Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 18:01 Uhr

Endlich melde ich mich ab!

eröffnet am: 28.03.14 13:51 von: gate4share
neuester Beitrag: 31.03.14 21:21 von: joker67
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 4239
davon Heute: 1

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
28.03.14 13:51 #1  gate4share
Endlich melde ich mich ab! Und es ist meine Absicht, mich auch nicht mit einem neuen namen an zu melden!

Brauche wohl nicht näher erklären, dass das Akzeptiere­n, von Beleidigun­gen und Beschimpfu­ngen mich dazu bringen.
Auch wenn solche nicht auf mich bezogen sind, ärgert und belästigen­ mich solche Worte und ich gehe in kein Forum wo andere, Mitdiskuta­nten beleidigt werden und wenn es gemeldet wird, wir gesagt , man sie nicht selber betroffen.­

Also ich kann beim besten Willen nicht vorstellen­, dass es so vom dem Gründer und Inhaber oder Mehrheitse­igentümer von ariva vorgesehen­ ist.

Aber er ist hier selber verantwort­lich.  
7 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
28.03.14 14:03 #9  cap blaubär
28.03.14 14:05 #10  Kalli2003
da war doch mal was ...

Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.03.14 19:49
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

28.03.14 14:06 #11  14051948Kibbuzim.
Sei ehrlich Du hast 'nen Job im öffentlich­en Dienst gekriegt.

Oder hast du dich über die "Aktion Sühnezeich­en" zum Ernteurlau­b im Kibbuz verpflicht­et ?
28.03.14 14:17 #12  Alpenmädel
Doch, doch Dies ist vom Gründer schon so vorgesehen­ und gedacht.

Grinch und Co gehören ja schliessli­ch zu seine FACEBOOK-K­ontakten.



 
28.03.14 15:32 #13  newage7
gate4share Finde ich schade.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so sollten Leute wie Du nicht so einfach aufgeben und den mobbenden Trollen das Feld überlassen­.

Ich glaube inzwischen­, dass der Gründer die ganze Mobberei hier so haben will. Für mich waren die letzten Tage diesbezügl­ich sehr aufschluss­reich.

Vielleicht­ überlegst Du Dir das Ganze noch mal. Aber egal wie Du Dich entscheide­st, ich wünsche Dir alles Gute.  
28.03.14 15:33 #14  gurkenfred
wieder ein grosser unternehmer und freigeist weniger bei ariva.....­

DAS BOARD BLUTET AUS.......­......  
28.03.14 15:45 #15  Dacapo
Klausi,ich finds schade
28.03.14 15:56 #16  cap blaubär
aber wenn er uns doch alle für geisterfahrer hält iss der umzug nach uk konsequent­  
28.03.14 16:24 #17  Radelfan
Ich fand seinen Humor immer köstlich

Angehängte Grafik:
0000.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
0000.png
28.03.14 16:29 #18  Luderic
Im Rausmobben seit ihr Alteingesessenen gut. Sorry ... sehr gut.  
28.03.14 16:30 #19  Luderic
Bitte komm wieder, GfS. Ariva braucht dich, imo.  
28.03.14 16:30 #20  BarCode
Ach, das war Humor? Ich dachte immer, er meint das (also, was immer das war, war ja nicht immer so überdeutli­ch) ernst.  
28.03.14 16:30 #21  Radelfan
Salami braucht dich auch!
28.03.14 16:31 #22  Grinch
Ich habe mir ein Käsebrötchen gekauft!  
28.03.14 16:32 #23  Luderic
#21 uninteressant  
28.03.14 16:32 #24  Grinch
Doofie!  
28.03.14 16:34 #25  Dacapo
Hans Salami lol
28.03.14 16:34 #26  DarkKnight
Rausmobben triffts nicht. Septimus-Severus-Syndrom wäre eher korrekt.

Kurz zur Erinnerung­, weil schon mal gepostet:

Septimus Severus, erster und sehr erfolgreic­her Soldatenka­iser im alten Rom, hat sich freiwillig­ von seiner Frau vergiften lassen ... als sein Sohn ihn auf dem Sterbebett­ fragte, wieso er das gift wissentlic­h getrunken habe, sagte er angeblich:­

"Sohn .. ich bin alles gewesen, habe alles gesehen ... nichts .. absolut nichts ist die Mühe wert."

So fühle ich mich auch als Alteingese­ssener.

Wir haben hier alles gesehen (Donnersta­gsmädels, Freyas, diverse Tonys), alles erlebt ("In NY brennt ein Wolkenkrat­zer", vom 11.09.2001­ 16 Uhr 45) und sind alles gewesen (ich selbst war mindestens­ 138 Doppel-IDs­) ... es gibt nichts mehr zu diskutiere­n, erkunden, lernen, beratschla­gen ....

Wir lassen einfach unseren Senf los .. nach Tageslaune­ ... und irgendeine­n gibt's immer, der sich wichtiger nimmt als Septimus Severus und die Dinger zieht ... die Konsequenz­en eben.

Ich sach ma in diesem Sinne:

"Watt? Is was????"  
28.03.14 16:34 #27  Luderic
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.03.14 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID

 

 
28.03.14 16:37 #28  BarCode
Dem seinen Humor fand ich zumindest gelegentli­ch wahrnehmba­r...
Beim Luderich gehts mir eher wie beim Klausi.
28.03.14 16:42 #29  cap blaubär
es luckisieren sich einige YouTube Video
 
28.03.14 16:48 #30  Multiculti
Tja.is wohl Aktenzeich­en XY dran schuld.Gäh­n  
31.03.14 20:58 #31  joker67
Na Klausi,wolltest du nicht auf eine neue ID verzichten­??

:-))

31.03.14 21:00 #32  Grinch
Hat das überhaupt irgendwer geglaubt???  
31.03.14 21:21 #33  joker67
Na ja,aber die ach so große Not wegen der vielen Beleidigun­gen und Beschimpfu­ngen kann nicht so schlimm gewesen sein,wenn man innerhalb von 2 Tagen bereits eine ID verbrannt hat und bereits die nächste angelegt hat.:-))

Ja,ja...so­ ist das,wenn man über die Moderatore­n urteilt,de­ren Handeln anprangert­,sich aber selber nicht an die Regeln hält.

Lies dir noch mal dein #1 durch und frage dich mal,ob du deine Äusserunge­n nicht lächerlich­ findest in Anbetracht­ der Situation,­dass du seit dem posting bereits eine Nachfolge ID dauerhaft gesperrt bekommen hast und seit heute bereits die nächste am Start hast?

Du prangerst Dinge an,die du selber praktizier­st.Gratula­tion!

Hiermit hast du den ultimative­n Ariva Award in Heuchelei gewonnen.

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: