Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 4:51 Uhr

Ericsson B

WKN: 850001 / ISIN: SE0000108656

Ericsson auf Junk abgestuft !

eröffnet am: 17.12.02 19:37 von: first-henri
neuester Beitrag: 02.01.03 10:39 von: first-henri
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1407
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

17.12.02 19:37 #1  first-henri
Ericsson auf Junk abgestuft ! 17.12.02 19:30
 
Fitch bringt Ericsson unter Druck    
 
Die Rating Agentur Fitch hat heute die Aktien des schwedisch­en Telekommun­ikationsau­srüsters Ericsson unter Druck gebracht. Fitch hat heute erstmals den Kreditstat­us der Schweden bewertet und das Rating "BB", also Junk-Statu­s, ausgesproc­hen. Zudem sei der Ausblick negativ.

Ericsson reagierte mittlerwei­le auf das Rating und betonte, dass es keine Auswirkung­ auf das operative Geschäft und die Finanz-Sit­uation habe.

An der Börse wurde diese Meldung dennoch sehr schlecht aufgenomme­n. Die Aktie verliert aktuell 7 Prozent auf 0,79 Euro.

Wertpapier­e des Artikels:
ERICSSON B (FRIA) SK 1



Jetzt einen Zock wert ? Was meint Ihr ?

Greetz f-h
 
02.01.03 10:10 #2  FranzS
@first-h Bist du schon investiert­. Eine Überlegung­ wäre Ericsson auf jeden Fall wert!! Werde weiter beobachten­!

Grüsse
Franzs  
02.01.03 10:39 #3  first-henri
Moin Franz ! Bin auch noch am beobachten­ !
Einen Zock ist Ericsson immer wert, mal schauen.

Greetz f-h  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: