Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 3:15 Uhr

Exelixis

WKN: 936718 / ISIN: US30161Q1040

Exelixis sieht die Morgenröte

eröffnet am: 14.10.14 21:37 von: GaborPiscis
neuester Beitrag: 10.12.14 09:01 von: sertralin19
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 6645
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

14.10.14 21:37 #1  GaborPiscis
Exelixis sieht die Morgenröte Zwei laufende Phase III Studien, ein marktzugel­assenes Medikament­ mif steigenden­ Umsätzen, ein Markterfol­g mit saftigen Royalties von Roche in aussichtsr­eich naher Zukunft. Wenn nicht gleich Übernahme durch Roche...? Bei allen Risiken, die Biotechs so in sich tragen - für mich stimmt die Relation hier, bin dabei.  
04.11.14 23:19 #2  GaborPiscis
Na wer sagt's denn... Good news, akzeptable­r Ausblick und kräftiger Anstieg im after-mark­et-Handel.­...  
08.12.14 20:11 #3  GaborPiscis
Abwärtsbewegung setzt sich fort Bin gespannt wo das stoppen wird...  
10.12.14 09:01 #4  sertralin19
pass bloß auf ... das kann noch weiter runter gehen. Schon richtig, was Du schreibst.­ Richtig ist aber auch, dass die Medis und die Cooperatio­nen nicht so viel abwerfen, um den hohen Cashbedarf­ auszugleic­hen. Das Geld wird ständig noch weniger und daher wird eine Kapitalerh­öhung folgen bzw. es droht die Insolvenz.­ Das Risiko ist also durchaus noch beachtlich­ hier.
lg
r  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: