FSD Pharma INC
21.10.19 21:15
Zitherholz
So wie es die Schlittenkurve verspricht...
immer gen Süden bis zum Aufprall
22.10.19 20:23
Zitherholz
Na, bitte.....
heute wieder ca.-15% auf Nasdaq bei einer Hundefutterration von ca. 6.500 Stk. da hat sich doch das reversesplit gelohnt. (Vorteil: man braucht sich nicht erst lange an $-Dimensionen im Aktienkurs gewöhnen sondern bleibt gleich beim Pence).
Meine Tante Emma mit ihrem Laden wird zunehmend reicher im Vergleich dazu.
Nur m.M. falls es jemand anders sieht, bitte.....Meinen Verlust von > 86% habe ich verkraftet, ich lebe ja noch noch, und meine neue Rolle als Satiriker gefällt mir umso mehr als dieser Canna(p)-biiss gegen die Wand läuft.
22.10.19 22:05
chefchen
#Zitherholz
ich trete ein in deinen Club der Satiriker mit 90.88%
mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder da angekommen ist wo der Split statt fand.
Das Geld ist ja nicht weg, nein es hat nur ein anderer.
mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder da angekommen ist wo der Split statt fand.
Das Geld ist ja nicht weg, nein es hat nur ein anderer.
22.10.19 22:38
LosPollosHermanos
Klar
Wo ein Wolle da ein Verlust und eine Aktie die nur fällt. So kennen wir ihn.
23.10.19 01:20
Zitherholz
#chefchen: Satirenspruch Nr.1
„Reverse Split“ im Sinne des Wortes heißt aus meiner Sicht nur, dass die Aktienanzahl um den Reverse-Faktor X geteilt wird.
In dem Begriff kommt nicht zum Ausdruck, dass zugleich der Kurswert um den Faktor X multipliziert wird und wir somit glücklich sein werden. Das glauben wir nur so am ersten Tag der Umbuchung bis wir die Luft erkennen, die damit produziert wurde (außer Aktien auf solider Basis). m.M.
In dem Begriff kommt nicht zum Ausdruck, dass zugleich der Kurswert um den Faktor X multipliziert wird und wir somit glücklich sein werden. Das glauben wir nur so am ersten Tag der Umbuchung bis wir die Luft erkennen, die damit produziert wurde (außer Aktien auf solider Basis). m.M.
28.10.19 19:32
laskall
Sieht nach einer Abzocker-Aktie aus
Würde mal sagen, finger weg von dem Wert. Bei den historischen Kursen war die erste Kursfeststellung bei 5,70 Euro am 16.10. Scheint eine Firma zu sein, die aus dem nichts heraus gegründet worden ist.
Gründungskosten vielleicht bei 100 000 Euro. Mit Abzocken mutmaßlich ein mehrfacher Gewinn für die Betreiber möglich.
Gründungskosten vielleicht bei 100 000 Euro. Mit Abzocken mutmaßlich ein mehrfacher Gewinn für die Betreiber möglich.
04.11.19 17:39
dav1d
@laskall !
Nicht dein Ernst, oder ?
Das Unternehmen gibt es schon länger. Split 201/1.
Allein die Assets sind mehr wert... raff dich mal sehr stark!!!
Keine Schulden... das Unternehmen könnte ohne Umsätze 4 Jahre überleben...
Furchtbar. 8mio aktien. Perfekt für eine Übernahme. Listing in NY kommt auch.
Deswegen ja der Split, um überhaupt gelistet zu werden und um den Mindestwert hierfür erreichen zu können.
Das Unternehmen gibt es schon länger. Split 201/1.
Allein die Assets sind mehr wert... raff dich mal sehr stark!!!
Keine Schulden... das Unternehmen könnte ohne Umsätze 4 Jahre überleben...
Furchtbar. 8mio aktien. Perfekt für eine Übernahme. Listing in NY kommt auch.
Deswegen ja der Split, um überhaupt gelistet zu werden und um den Mindestwert hierfür erreichen zu können.
22.11.19 14:48
Zitherholz
Dieser Kurs ist was zum Vererben, denn......
... bis mein EK (nach Reverse Split) von 31 € erreicht ist, bin ich schon längt tot und mein Enkel ist Großvater (glaube ich nach den guten News diese Woche und den extremen Kursanstiegen der Konkurrenz an denen FSD - noch - nicht teilgenommen hat).
Sollte ich es dennoch erleben, hoffe ich , dass ich nicht vor Freude vertote.
Sollte ich es dennoch erleben, hoffe ich , dass ich nicht vor Freude vertote.
22.11.19 14:54
Zitherholz
Solltet Ihr nichts mehr von mir hören......
... ist Fall 1 eingetreten und ich melde mich bevor Fall 2 eintritt.
22.11.19 15:00
Zitherholz
Satirenspruch #2:
Solltet Ihr nichts mehr von mir hören ist Fall 1 eingetreten und ich melde mich bevor Fall 2 eintritt.
23.11.19 00:02
Zitherholz
Die schlechte Nachricht:..
habe hier nur in die Sch... gergriffen.
Die gute Nachricht:
Ich lebe ja noch (Knochen und Geist sind heil - subjektiver Eindruck -!) und ich darf hoffentlich erleben ob doch noch was Gutes auf mich zu kommt. (Die Sch.. kann man ja noch abwischen).
Die gute Nachricht:
Ich lebe ja noch (Knochen und Geist sind heil - subjektiver Eindruck -!) und ich darf hoffentlich erleben ob doch noch was Gutes auf mich zu kommt. (Die Sch.. kann man ja noch abwischen).
24.11.19 08:45
Fossibär71
dav1d, sehe es genau so wie Du auch,
laskall, bezgl. Deiner Annahme Gründungskosten würden diese noch nicht einmal für die Registrierung an der NASDAQ bzw. NYSE reichen.....Das Unternehmen wurde auf Basis von bisher mehr als 50.000 Anleger gegründet und dabei 53 Mio Dollar generiert. Der Kursverlauf im letzten Jahr war unterirdisch, was auf die Neuausrichtung des Unternehmens und die bis lang kargen Umsätze zurückzuführen ist.....Auf den ersten Blick, hat man den Eindruck, dass dies eine Fehlinvestition erster Güte war, wenn man sich aber in der Tiefe mit dem Unternehmen und dessen Möglichkeiten beschäftigt, erkennt man schnell die Chance, welche in Zukunft ansteht.
Die Anlage ist komplett bezahlt. Man hat keine langfristigen Verbindlichkeiten. Die Beteiligungen an anderen Firmen belaufen sich über 20 Mio Dollar an Wert......man hat 14 Mio Cash, die ersten Umsätze wurden mit dem Verkauf von medizinischem Cannabis erzielt. Die größere Umsatzschiene läuft in Kürze an (Gelkapseln und Öl, Canntab - Worldclass Extraction - FSD Pharma). Diese Umsätze dienen aber nur zur Bedienung der laufenden Kosten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der 100% Tochter Prismic Pharmaceuticals. Im 1. Quartal geht man dort mit einem Begleitmedikament in die nächste Phase und hofft auf eine folgende Zulassung. R &D und die Bereitstellung von med. Bausteinen zur Bekämpfung von Alzheimer, Reizdarm, Krebs, etc. sind die eigentliche Mission.....Das US Listing wird die Möglichkeiten schaffen, den finanziellen Spielraum zu erweitern. Bei einem Erfolgreichen Börsengang in der Verbindung mit den nur 7,8 Mio ausstehenden Aktien besteht kurstechnisch ein großes Potential.
Die Anlage ist komplett bezahlt. Man hat keine langfristigen Verbindlichkeiten. Die Beteiligungen an anderen Firmen belaufen sich über 20 Mio Dollar an Wert......man hat 14 Mio Cash, die ersten Umsätze wurden mit dem Verkauf von medizinischem Cannabis erzielt. Die größere Umsatzschiene läuft in Kürze an (Gelkapseln und Öl, Canntab - Worldclass Extraction - FSD Pharma). Diese Umsätze dienen aber nur zur Bedienung der laufenden Kosten. Das Hauptaugenmerk liegt auf der 100% Tochter Prismic Pharmaceuticals. Im 1. Quartal geht man dort mit einem Begleitmedikament in die nächste Phase und hofft auf eine folgende Zulassung. R &D und die Bereitstellung von med. Bausteinen zur Bekämpfung von Alzheimer, Reizdarm, Krebs, etc. sind die eigentliche Mission.....Das US Listing wird die Möglichkeiten schaffen, den finanziellen Spielraum zu erweitern. Bei einem Erfolgreichen Börsengang in der Verbindung mit den nur 7,8 Mio ausstehenden Aktien besteht kurstechnisch ein großes Potential.
11.12.19 20:21
Physio300
danke
der Fossibär wie man ihn "kennt" und schätzt. Vielen Dank für die super Zusammenfassung. Dem ist nicht hinzuzufügen.
29.12.19 17:18
Lorpas
FSD Pharma Inc
Massives Kaufsignal für unseren 504% Cannabis Hot Stock FSD Pharma Inc !! ?? !! :-(
Zuerst wird die Aktie gesplittet, weil der Wert fast auf null war und jetzt fängt das puschen wieder an.
Man spricht wieder von über 500%.
Liebe Analysten sind ihr alle beteiligt an dieser Null- Wert- Firma.
Ich hoffe, dass diesmal nicht so viele Leute auf euch reinfallen
Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg.
Zuerst wird die Aktie gesplittet, weil der Wert fast auf null war und jetzt fängt das puschen wieder an.
Man spricht wieder von über 500%.
Liebe Analysten sind ihr alle beteiligt an dieser Null- Wert- Firma.
Ich hoffe, dass diesmal nicht so viele Leute auf euch reinfallen
Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg.
07.01.20 05:09
dav1d
listing
Am 9.1. gehts los in NY.
Schnallt euch alle an:-)
Bei der Aktienanzahl und MK wird es høchstwahrscheinlich der schønste Kurssprung 2020 bislang :p
Schnallt euch alle an:-)
Bei der Aktienanzahl und MK wird es høchstwahrscheinlich der schønste Kurssprung 2020 bislang :p
07.01.20 18:36
dav1d
8,20€
Und jetzt nur noch news zum investor... dann treffen wir uns alle auf Bahamas hehe
08.01.20 01:49
dav1d
Aktuell
Marktwerte:
FSD nur 80 millionen
Aurora 1,8 milliarden
Canopy 5,5 Milliarden
FSD nur 80 millionen
Aurora 1,8 milliarden
Canopy 5,5 Milliarden
12.01.20 11:45
Zitherholz
Das listing bewirkte...
bisher keinen Kurssprung sondern einen Kurzsprung.
25.02.20 00:40
dav1d
7,7 mille..
TORONTO (20. Februar 2020) - FSD Pharma Inc. (NASDAQ: HUGE) (CSE: HUGE) (FWB: 0K9A) (FSD Pharma oder das Unternehmen) gibt heute den Verkauf seiner 12-%-igen Beteiligung an Cannara Biotech Inc. (CSE: LOVE) (Cannara) an ein Käuferkonsortium für einen Barerlös von über 7,7 Millionen Dollar bekannt (die Aktienverkaufstransaktion).
Seite:

1