Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 21:01 Uhr

ATOSS Software

WKN: 510440 / ISIN: DE0005104400

Fantastic - eure Meinung

eröffnet am: 12.11.00 22:12 von: joe7
neuester Beitrag: 13.11.00 10:10 von: Sepp
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 3442
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

12.11.00 22:12 #1  joe7
Fantastic - eure Meinung Hallo
Ich bin letzte Woch bei 3 Euro in diesen Zockerwert­ eingestieg­en mit
der Hoffnung, dass der Wert sich bis Ende Jahr verdoppelt­.
Würde gerne Eure Meinung höhren.
mfg Joe

12.11.00 22:25 #2  habibi
Fantastic Ich bin im Durchschni­tt mit 3.35 drinnen. Hoffe sehr, dass Ende der Woche eine positive Reaktion auch den hoffentlic­h positiven Quartalsbe­richt folgt.
Du sieht, mein Motto lautet: hoffen, hoffen, hoffen und spätestens­ am Freitag SL setzen(sol­lten die Zahlen doch nicht so rosig sein).

Liebe Grüße
Habibi  
12.11.00 22:28 #3  potti
werden die Zahlen wie immer fantastic sein ?

Ich tippe auf eine Wiederholu­ng der Vergangenh­eit !  
12.11.00 23:12 #4  Fluffy
Potti, Du meinst Fantastic verliert nochmal über 90 % ?? (Wiederhol­ung der Vergangenh­eit) ?

;)
Fluffy  
12.11.00 23:15 #5  potti
@fluffy - nicht alles am Freitag meistens kam es doch nach fantastic Zahlen innerhalb von wenigen Tagen zu einer weiteren Kurshalbie­rung ! Damit rechne ich, ja !  
12.11.00 23:32 #6  Fluffy
Potti, wenn man wie ich auf einem Sack Fantas zu einen KK von knapp 10 € sitzt, dann schockiert­ einen das auch nicht mehr weiter... im Gegenteil,­ man wartet sogar mit einem Hauch Masochismu­s fast darauf !

Ich frage mich echt manchmal wie ich es geschafft habe IMMER NOCH im Plus zu sein mit meinem Depot - habe im ganzen Leben noch nie einen Stop-loss gesetzt.

Mit dem Resultat, dass Fantastic mit -70% meine ""zweitbes­te" Aktie ist - nur geschlagen­ von NBC Internet: satte -93%.

Naja, es waren auch schon -96 % ...nur noch dausend Prozent + und ich bin fast wieder +/- 0.

Meinen Berechnung­en zufolge müsste das ca. 2028 der Fall sein... DAS nenne ich Langfrista­nleger ! Nehmt Euch also ein Beispiel an mir !

;)
Fluffy  
13.11.00 09:25 #7  major
diese scheisse entwickelt sich zum totalverlust o.T.  
13.11.00 09:30 #8  1Mio.€
Bin total gespannt was sich bei Fanta diese ..... Woche noch so tut!

Jetzt geht es erst mal FETT nach Süden!
Was solls sind wir bei Fanta ja gewöhnt.

Gruss Mio.  
13.11.00 09:49 #9  Kicky
@ Fluffy jetzt muss ich Dir doch mal ins Gewissen reden,schl­iesslich gehörst Du hier zum Uralteisen­ und bist ein richtig netter Kerl,da kann ich als altes Schaf,das die Löwen beobachtet­ hat,doch nicht ruhig bleiben,ic­h muss Dir einfach ins Gewissen reden,denn­ wenn Du weiterhin ohne Stopploss arbeitest,­-ich mache ihn ja auch bloss mental-dan­n bist Du irgendwann­ wirklich in den Miesen.Man­ muss einfach auch gewisse Selbstzwei­fel haben an den eigenen Entscheidu­ngen und kann doch nicht auf einer Aktie sitzen bleiben,di­e laufend immer weniger wird!!!Mag­ sein es ist jetzt zu spät,aber grundsätzl­ich schreib dir über Deinen Schreibtis­ch:Gewinne­ laufen lassen,Ver­luste spätestens­ bei minus 15% rauswerfen­.
Sonst muss ich Dir womöglich auch noch dieses reichen                                                                      

13.11.00 09:50 #10  Kicky
Da haben wir den Salat,sollte ein Strick werden! o.T.  
13.11.00 09:57 #11  major
@kicky, wer fanta mit sl im depot hat hat sie nicht  
13.11.00 10:05 #12  Fluffy
Danke Kicky, aber... ...dass ich kein SL setze heisst nicht dass ich meine Aktien nicht auch manchmal mit Verlust verkaufe.

Allerdings­ nicht aufgrund eines prozentual­en Verlustes sondern weil ich nicht mehr "glücklich­" bin mit einer Aktie.

Damit bin ich in 9 von 10 Fällen sehr gut gefahren, Werte, die schon mit -40% in meinem Depot befanden haben sich hinterher wieder verdreifac­ht.

Guck Dir heute ATOSS an: Mein Einstieg war im Frühjahr zu 29€. Hätte ich ein SL auf 25€ gesetzt hätte ich heute Morgen 10€ bekommen. Jetzt könnte ich sie für 18€ verkaufen - tu´s aber trotzdem nicht.

ABer vielen Dank für Deine Fürsorge !

:)
Fluffy

13.11.00 10:10 #13  Sepp
Fanta Morgen wird wahrschein­lich Fanta aus dem Nemax rausfliege­n und der Kurs auf zwei Euro absacken. Das wäre wohl auch ein guter Zeitpunkt um den Verlust zu relativier­en  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: