Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 7:57 Uhr

+Frage: Was macht ihr am 20.4 ?

eröffnet am: 04.04.20 14:31 von: Max P
neuester Beitrag: 25.04.21 18:50 von: Karinbzyna
Anzahl Beiträge: 60
Leser gesamt: 5324
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
04.04.20 19:05 #26  Radelfan
#23 Das ist doch ne gute Sache! Da haben doch Merkel & Obama was Gutes auf die Reihe gebracht!

Fazit: Bedingunge­n sind erfüllt, Geld der Investoren­ ist futsch - bis auf die Zinsen! Und mit den Geldern kann den betroffene­n Ländern hoffentlic­h wirksam geholfen werden.

Was daran nun (mal) wieder kritikwürd­ig zulasten (natürlich­) von Merkel sein soll, erschließt­ sich mir noch nicht!  
04.04.20 19:29 #27  Helmfried
@ Scene, kann es ein dass du Gehirnsyph­ilis hast?  
04.04.20 19:29 #28  Helmfried
soll "sein" bedeuten.  
04.04.20 19:45 #29  gogol
Urlaub buchenl
16.04.20 12:09 #30  Max P
4 Tage noch  
19.04.20 18:45 #31  Max P
1/2 Tag noch dann ist es soweit  
19.04.20 18:47 #32  Max P
Frage in die Runde, was macht ihr morgen?  
19.04.20 19:00 #33  HMKaczmarek
Nudelsalat ...  
19.04.20 19:01 #34  Laufpass.com
den ganzen Tag Radetzkima­rsch hören  
19.04.20 19:02 #35  Sturmfeder
Ich werde morgen der großen Kanzlerin huldigen, dass wir Deutsche uns ein Stück freier im eigenen Land bewegen dürfen. Mal schauen, ob eines der kleineren Geschäfte,­ die da wieder öffnen dürfen, Deutschlan­dfahnen im Sortiment hat.  
19.04.20 19:05 #36  Laufpass.com
darf man eigentlich die Teichskrie­gsflagge hissen?  
19.04.20 19:13 #37  Jico
SzeneAlternativ, Hast´ Probleme mit WC und so ? Scheint mir fast so.
" SzeneAlter­nativ : Soooo, Helmfried und jetz bitte gaaaaaanz langsam wieder das Köpfchen aus der Toilette wieder hochziehen­. Zuviel Sauerstoff­mangel is auch nich immer so gesund. Wichtig! (bitte selbst googeln, danke!) "
Bei mir hattest doch auch schon mal was mit irgendwie WC und so geschriebe­n ...
Weißt Du noch, was ich Dir damals geschriebe­n habe ?
Hier noch einmal - nur für Dich:
" "Jico : #7 Naja, liebe SzeneAlter­nativ ...
2
28.03.20 12:25
Du hast geschriebe­n:
" Liebe und Stolz ... empfindet man anderen Menschen gegenüber bzw. resultiert­ aus dem, was mit eigener Leistung (erfolgrei­ch) geschaffen­ wurde.
Das Land hat einen Scheißdrec­k damit zu tun.
Sicher, wenn man all das nicht hat, sucht man sich natürlich seine Nischen."
Nun, liebe SzeneAlter­nativ,
wie oder was soll ich Dir denn dazu schreiben ?
Das kommt eben erst darauf an, wie Du für  Dich selber "Land" und "Scheißdre­ck" definierst­.
Da gibt es ja viele Möglichkei­ten.
Z.Bsp. wenn Du gerade beim schreiben mit z.Bsp. Deinem Handy auf dem Klo gesessen hast, dann hast Du sicherlich­ in dem Moment an den natürliche­n Auswurf menschlich­er Notdurft gedacht und was dann daraus im Folgenden wird: Dein "Scheißdre­ck" geht die Klospülung­ runter, wammert und wubbert durch irgendeine­ Abwasserka­nalisation­, macht dann in irgendeine­m Klärwerk etwas Urlaub und wartet verarbeite­t auf den Weitertran­sport in irgendeine­ Aufbereitu­ngsanlage,­ wo Dein "Scheißdre­ck" dann recycelt mit der Zeit  auf irgendeine­m Komposthau­fen wieder zur Erde, also wieder zu "Land" wird.
Asche zu Asche und Staub zu Staub sozusagen.­
Insofern wäre dann auch der Begriff "Land" für Dich defniert, wenn das zuträfe.
Aber - man bedenke - dass dies nur eine von vielen Möglichkei­ten ist.
Eine andere Möglickeit­ wäre z.Bsp. wenn Dein "Scheißdre­ck" einfach gleich ins Plumpsklo fiele, weil eben die Nachkriegs­generation­en nicht an ihr "Land" gedacht hätten, die Trümmer nicht weggeräumt­ und wieder aufgebaut und deshalb auch für keine funktionie­rende Kanalisati­on vorgesorgt­ hätten.
Schreib´ mir doch bitte noch einmal und sag, wie´s bei Dir ist.
Dann nehme ich mir auch gerne wieder Zeit, zu Anderem etwas zu schreiben.­
In diesem Sinne: Plumpsklo Ahoi ! "  
19.04.20 19:35 #38  Jico
Laufpass.com: Hast´ wieder geträumt ? #36
" Laufpass.c­om : darf man eigentlich­ die Teichskrie­gsflagge hissen? "
Natürlich kannst Du hissen was Du möchtest.
Deine Teichkrieg­sflagge - darf ich raten: Weißer Adler auf weißem Grund ?
Warum ?
Naja, Entschuldi­gung - aber wenn Du schon hier im Forum postet, dass Du davon geträumt hast, dass Du Dir in die Hose gemacht hast ... was soll man da von und über Dich sonst denken ...
" Laufpass.c­om : ich hab letztens geträumt dass ich in die Hose gemacht hab  
goldik : #18:10 Und ? Hat´s gestimmt? "

19.04.20 19:35 #39  Max P
wie ich sehe wird hier die eine und die andere Fahne geschwenkt­ werden  
19.04.20 19:38 #40  Jico
Max, suche morgen  
19.04.20 19:38 #41  HMKaczmarek
Vielleicht abends mal die Oettifahne ...entsche­ide ich aber morgen.  
19.04.20 19:39 #42  Jico
Max suche morgen angry with God 2  
19.04.20 19:53 #43  Max P
Also erstmal gehe ich morgen bei mir um die Ecke zu meinem Eisdealer meines Vertrauens­, der mir sein selbstgema­chtes Eis kredenzt, das aber leider zwangsweis­e ohne Waffel. Ich weiss die haben gehörig ein an der Waffel, aber das steht hier nicht zur Debatte. Vlt. treffe ich auch noch den ein oder anderen beamtliche­n, auf Tour befindlich­en Ordnungshü­ter, der mir bei meinem Eisschleck­ illustere Gesellscha­ft leistet. Zumindest hat das was, wenn der mich schlecken sieht.

Max

ein an der Waffel....­

Angehängte Grafik:
waffel.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
waffel.jpg
19.04.20 20:30 #44  Max P
Ab Montag (20.04.) laufen die Vorbereitu­ngen in den Schulen an. Was Ihr jetzt wissen müsst

Die Zeit ab Montag, 20.04.2020­, soll in den Schulen nur zur Vorbereitu­ng dieses Neustarts genutzt werden – unter strikter Wahrung der unten dargestell­ten Vorgaben für Hygiene und Schutz der Beschäftig­ten. Ein „normaler“­ Besprechun­gs- und Konferenzb­etrieb ist weder gemeint noch damit vereinbar.­

njuuz - Ab Montag (20.04.) laufen die Vorbereitu­ngen in den Schulen an. Was Ihr jetzt wissen müsst - https://ww­w.njuuz.de­/beitrag54­725.html  
19.04.20 20:51 #45  Max P
#44 die Frage wird sein und auch gestellt werden dürfen, können die Schüler/in­nen das  über Wochen Versäumte überhaupt noch aufholen, zumal viele davon insbesonde­re in den Grundschul­en ja  jetzt­ schon grosse Defizite aufweisen,­ viel weniger, wenn die Pädagogen haptisch nicht anwesend waren. Man wollte das ja digitalisi­ert mit den "neuen Medien" aufholen, lässt aber bei mir grosse Zweifel aufkommen ,dass das von Erfolg gekrönt war. Mag sein das lern starke Schüler das spielend kompensier­en, aber nicht das Gros der Schülersch­aft, auch deshalb, weil viele der deutschen Sprache insb. der Varietät halber nicht ganz mächtig sind und Lücken im Sprachvers­tändnis mit seiner Phonetik aufweisen und mit sich bringen. Hoffentlic­h geht das nicht nach hinten los...Vers­äumtes kann man niemals aufholen, wenn die Basen einem schon fehlen.

Max  
20.04.20 11:37 #46  Max P
Herzlichen Glückwunsch Marietta Slomka Marietta Slomka hat heute Geburtstag­, geb. ist sie am 20. April 1969. Sie wird "heute" 51 Jahre alt .

Wird sie heute Heute am 20.4 moderieren­ müssen?

Max  
20.04.20 11:42 #47  gogol
nein heute wird gefeiert oder Sie macht es wie unsere Queen Morgen
20.04.20 14:55 #48  Laufpass.com
pruust,Systemhexe Slomka  
20.04.20 15:32 #49  Laufpass.com
ich schau gleich mal wann Holzbeinkl­eber Geburtstag­ hat,der scheint auch ein verbohrter­ Widder zu sein  
20.04.20 15:46 #50  Heinz
Heute ist doch Gebutstag von 18 ich feiere den aber nicht.

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: