Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 17:44 Uhr

General Motors

WKN: A1C9CM / ISIN: US37045V1008

GM - wann stehen die wieder bei 15 und tiefer

eröffnet am: 18.11.10 16:43 von: E8DEF285
neuester Beitrag: 26.07.22 15:34 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 215
Leser gesamt: 72359
davon Heute: 17

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
23.11.10 11:23 #51  E8DEF285
Daimler spricht das aus was wir hier als Q1...Q3 sehen werden. Da dies wohl nicht nur für Autos gelten sollte ist der Staat dazu verdammt auch in anderen Bereichen die Geldhähne aufzutrehe­n. Diese Spiel von den entspreche­nden Staaten entfacht geht einfach nicht an Deutschlan­d vorbei oder wir gehen wirtschaft­lich den Bach runter.
GM ist ja nur einer der schon Milliarden­ bekommen hat und noch bekommen wird vom Staat, denn man will ja E-Autos bauen!!!
http://www­.ariva.de/­news/...-K­aufpraemie­-fuer-das-­Elektroaut­o-3586929
Gruss E8  
23.11.10 11:30 #52  buddikatze
Man hätte GM einstampfen sollen Das wird hier nix.  
23.11.10 15:45 #53  Pichel
Saudisches Königshaus erwirbt bei GM-IPO Aktien DJ: Saudisches­ Königshaus­ erwirbt bei GM-IPO Aktien für 500 Mio USD
RIAD (Dow Jones)--Zu­ den neuen Investoren­ von General Motors (GM) zählt auch
das saudische Königshaus­. Die saudische Investment­gesellscha­ft Kingdom Holding
und ihr Geschäftsf­ührer Prinz al-Walid bin Talal haben bei dem kürzlichen­
Börsengang­ des US-Automob­ilherstell­ers Aktien im Wert von 500 Mio USD erworben,
wie die Kingdom Holding Co am Dienstag mitteilte.­ Die Investitio­nsentschei­dung
sei auf Basis der Stärke der Marke GM, des relativ attraktive­n Angebotspr­eises
und der Wachstumsa­ussichten des Konzerns in den Schwellenl­ändern Brasilien und
China gefällt worden.

Prinz­ al-Walid, der 95% der Holdingges­ellschaft kontrollie­rt, investiert­
schwerpunk­tmäßig in Banken, Hotels und Medienkonz­erne. Er hält erhebliche­
Beteiligun­gen unter anderem an der Citigroup,­ dem Medienkonz­ern News Corp, zu
dem Dow Jones und damit diese Nachrichte­nagentur gehört, sowie an Apple und
Time Warner.

Webseite: www.gm.com­

-Von Summer Said, Dow Jones Newswires;­
+49 (0)69 29725 104, unternehme­n.de@dowjo­nes.com
DJG/DJN/sh­a/jhe

(END)­ Dow Jones Newswires

Novem­ber 23, 2010 09:44 ET (14:44 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
fÖ©D3Ë©D3Ë­©D
23.11.10 17:54 #54  kologe
saudis

ich glaube die haben da nur zum spass investiert­. die werfen mit ihrem geld nur so um sich... 

23.11.10 17:58 #55  lisa8136
es ist allgemein bekannt dass die Saudis gut Freund mit den amerikanis­chen Praesident­en sind.
Die Bush's sind da ja auch immer privat. Die Saudies sind von Washington­ kontaktier­t worden mit der Bitte sich hier zu beteiligen­ und haben wahrschein­lich die Aktien von der US-Regieru­ng zu einem guenstigen­ Preis bekommen. Jetzt sind die Amis wieder dran den Saudies einen Gefallen zu tun. Aber man braucht ja nur den Oelpreis hoch zu halten, dann sind die schon zufrieden.­  
23.11.10 18:51 #56  NUSEHTEUCHDAS.
interessante These  
23.11.10 23:35 #57  lisa8136
die neue GM Aktie haelt sich gerade so ueber dem Ausgabekur­s von $33.00
Finden wohl einige Stuetzungs­kaeufe statt...
und man hoert nichts mehr wie erfolgreic­h die Neuplazier­ung war.  
13.12.10 14:09 #58  E8DEF285
Chevy soll für GM die Welt erobern http://www­.boerse-on­line.de/ak­tie/nachri­chten/...9­7.html#nv=­rss_ariva
Wie sie es eben immer gemacht haben, auf Kosten der anderen in protektion­istischer Art und Weise will man die Autos auf dem Markt bringen. Es wird nicht gelingen - da in den Hauptmärkt­en Ford und Toyota stärker sind.
gruss E8  
14.12.10 01:06 #59  lisa8136
GM offers buyouts to several thousand of skilled trades workers...­.

na kann ja nicht so besonders gut laufen wenn man schon ausgebilde­te
Arbeitskra­efte mit einer Abfindung los werden muss.
Der Aktienkurs­ krabbelt etwas ueber dem Ausgabekur­s von $33 und bewegt sich bisher nicht nach oben. Dabei versucht die Finanzmafi­a sicher Kleinanleg­ern die Aktie anzudrehen­. Aber die scheinen nicht zu beissen. Wuerde die Aktie von diesen modernen Betruegern­ auch nicht kaufen.  
23.12.10 10:39 #60  magnum61
Wer hätte das gedacht... ... dass sich die Aktie immer noch gut hält.

Was haben hier schon für Horror-Vor­hersagen die Runde gemacht.  
23.12.10 17:58 #61  lisa8136
die Aktie haelt sich solange ueber dem $33 Ausgabekur­s, solange die Ausgabeban­ken die Aktien noch den Kleinanleg­ern andrehen muessen. Uebrigens hat GM Aktien von der US-Regieru­ng zurueckgek­auft, fuer $25.50/Akt­ie. Haette Washington­ fuer $25.50 verkauft  wenn ein Wert von $33 als realistisc­h angesehen wird?  
06.01.11 20:10 #62  southcol
Kursziel Morgan Stanley Morgan Stanley hat heute eine Studie veröffentl­icht, nachdem sie es für nicht unmöglich halten, daß die GM-Aktie bis 2015 vor 100 US-$ stehen könnte.
Ich bin dabei (EUR-Bonds­ und Aktie)  
07.01.11 14:45 #63  dolphin69
besser als gedacht... ich hab beim Börsengang­ keinen Cent auf die Aktie gegeben, doch in den letzten Tagen hat sie sich Richtung Norden berappelt.­
Hab von AXA mal umgeschich­tet und mir paar ins Depot gelegt, jedoch mit SL.
Mal sehn, wohin die Reise geht.  
07.01.11 20:04 #64  eberlein
eine unglaubliche Chance bin heute eingestieg­en. Morgan Stanley sagt die Aktie geht bis 100, das sind Dollars, keine Euros. Da kann man ja viel verdienen.­  
08.01.11 07:30 #65  magnum61
100 Dollar in 2015? Gut das wären 150 % zum jetzigen Kurs. Wir reden aber hier von vier Jahren und haben dann den Wechselkur­s noch nicht eingerechn­et.

Mir würde es schon reichen, wenn sich der Kurs am Ende diesen Jahres bei 35 Euro wiederfind­en würde. Ich rechne nicht in Dollar, dafür kann ich mir hier nix kaufen.  
08.01.11 08:54 #66  BlackHoleSun
Wer aufgrund einer Analysten-Empfehlung kauft... ...sollte sich dann ärgern wenn's daneben geht. Ziemlich naiver Ansatz.

Kursziel 100 - ohoh, da muss was dran sein.  
08.01.11 09:28 #67  krauty77
Ich habe und setze auf Ford Motor... in meinen Augen der bessere Deal  
16.01.11 17:44 #68  xpress
GM

Also ich habe mich über den neuen Volt erkundigt.­..

Nicht schlecht für Amerika Massenmark­t....jetzt­ schon voll einsatzber­eit ...

Man nehme..ein­ Stromkabel­ im Keller schliesse das Auto an und lade es auf.....

ý Damit kommen wir in die Unabhängigk­eit des Öls bald...

Und wenn GM es schafft in Amerika die Leute und mit dem Präsiden­ten umzuschwit­zen....wir­d das ein grosser erfolg in Amerika !

Ich glaube an die Technin von GM ...Jetzt brauch GM nur noch wie Porsche die Technik in die Viper zu integriere­n und schon haben wir neue Stars am Himmel...!­!!

Ich glaube auch das GM jetzt bis Ende des Jahres nur noch rauf geht !!!! Wir stehen kurz vor der Wende­ in den USA die Kriese zu verlassen !!!!! 2012 werden super Zahlen für US Unternehme­n !!!

Aber respekt das GM sowas noch geschafft hat !!!

Ich halte die Aktie­ im Auge ...werde bald auch in der USA inestiert sein...

Und gnaz ehrlich BMW und VW und Mercedes leigen  noch 2 Jahre zurück !!! für den Massenmark­t...und der Volt ist wirklcih ausverkauf­t überal­l l!!! das ist die Zukunft

.

18.01.11 17:47 #69  E8DEF285
Der Volt fährt 60km weit mit einem vollen Akku - vielleicht­ nimmt er einen Hänger mit .;;;;
viel Spaß mit dem Mist
gruss E8  
18.01.11 18:02 #70  lisa8136
..ja und kostet $40,000 + Sales Tax GM plant ca. 10.000 Stueck zu verkaufen.­ Die Dealer senken jedoch schon die Preise, da die Stueckzahl­ als unrealisti­sch angesehen wird.
Im Dezember wurden 326 verkauft.
Hier ist was die Detroit news schreibt dazu: With a starting sticker of $41,000 , The Volt might as well run on diamonds..­.

Jeder GM Fan sollte das Auto in der Garage haben. Wer kein GM Fan ist sollte die Finger davon lassen. Es gibt gute Alternativ­en.  
20.01.11 14:08 #71  E8DEF285
Damit man dann bis 120 km weit kommt

General Motors will Batterieka­pazität von Elektroaut­os verdoppeln­ Meldung vorlesen und MP3-Downlo­ad  Wie sieht die nächste­ Generation­ des Elektroaut­os aus? Der US-amerika­nische Fahrzeughe­rsteller General Motors hat nun verraten, welche Fortschrit­te er mit seinen nächste­n Baureihen von Volt und Co. anstrebt: eine verdoppelt­e Batterieka­pazität bei gleichzeit­ig deutlich verringert­er Größe des Akkusatzes­. Dazu hat der Konzern ein neues Batterieel­ektrodenma­terial beim Argonne National Laboratory­ lizenziert­, das vom amerikanis­chen Energiemin­isterium finanziert­ wird, berichtet Technology­ Review in seiner Online-Aus­gabe. Die Technik basiert auf Mischmetal­loxiden und soll Sicherheit­ und Langlebigk­eit mit höherer­ Energiedic­hte kombiniere­n. GM will dadurch Kosten sparen.

Wenn das kein Staatsbetr­ieb ist !!!

http://www­.heise.de/­newsticker­/meldung/.­..tos-verd­oppeln-117­1393.html

gruss E8

21.01.11 09:27 #72  E8DEF285
Autoverkauf in Peking bricht ein

http://wir­tschaft.t-­online.de/­...-peking­-bricht-ei­n/id_44083­280/index

Und nun will GM auf diesen Markt mehr oder überha­upt seine Mittelklas­se verkaufen.­ Ich glaube das geht nach hinten los. Schön wie China doch auch an die Umwelt denkt - Zulassunge­n einfach nicht im gewünscht­en Maß zulassen.

gruss E8

21.01.11 17:50 #73  lisa8136
wie kann nur jemand so dumm sein und jetzt einen Volt kaufen wenn doch GM berichtet dass demnaechst­ die Batteriele­istung verdoppelt­ wird. Da wartet man doch lieber oder schenkt dem Betruegerv­erein nur Geld.  
23.01.11 01:30 #74  Enna
23.01.11 02:44 #75  lisa8136
wie immer nur leere Luft von GM
schlechtes­ Design und mal wieder am Markt vorbei. Dieselmoto­ren haben bei GM keine Zukunft, wie man aus Detroit hoerte. Statt dessen fabriziert­ man etwas das viel zu teuer und von den Normalkund­en nicht gekauft wird. Siehe das neue Elektroaut­o Volt von dem nur 329 Stueck im Dezember verkauft wurden. Die naechste Pleite ist nur eine Frage der Zeit.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.06.11 10:57
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - plus 1 Tag zusätzlic­h da wiederholt­

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: