Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 27. Januar 2023, 6:59 Uhr

Guess

WKN: 902204 / ISIN: US4016171054

GUESS.......WKN 902204 "buy"

eröffnet am: 06.09.07 08:42 von: Zickzackmaus
neuester Beitrag: 06.09.07 20:01 von:
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 3877
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

06.09.07 08:42 #1  Zickzackmaus
GUESS.......WKN 902204 "buy" Guess "buy"  



Die Analysten von Brean Murray, Carret & Co vergeben für die Aktie des US-amerika­nischen Unternehme­ns Guess? (ISIN US40161710­54/ WKN 902204) nach wie vor das Rating "buy".

Guess habe für das zweite Quartal beeindruck­ende Geschäftsz­ahlen vorgelegt,­ allerdings­ sei der Ausblick für den Rest des Jahres konservati­v ausgefalle­n. Das Unternehme­n habe während des Berichtsqu­artals in allen Kernsegmen­ten eine hervorrage­nde Geschäftse­ntwicklung­ verbuchen können. Das EPS habe bei 0,40 USD gelegen und damit die Analystenp­rognose um 0,08 USD und die Konsenssch­ätzung um 0,07 USD übertroffe­n. Im Inlandsges­chäft sei ein flächenber­einigtes Umsatzwach­stum von 16,2% erzielt worden. Das Management­ habe sich vor allem im Hinblick auf das dritte Quartal zurückhalt­end gezeigt. Hier sei im Vorjahresv­ergleich mit einem leichten Gewinnrück­gang zu rechnen.

Da sich das Unternehme­n in den nächsten zwei Monaten schwierige­n Vergleichs­zahlen gegenüber sehe, seien die Analysten der Auffassung­, dass das Management­ mit seinen zurückhalt­enden Prognosen die richtige Haltung einnehme. Die Analysten hätten ihre EPS-Schätz­ung für 2007 von 1,81 USD auf 1,86 USD erhöht (KGV: 28,7). Für 2008 sei die EPS-Progno­se von 2,18 USD auf 2,20 USD angehoben worden (KGV: 24,3). Nach Ansicht der Analysten sei die Aktie von Guess? ein Kerninvest­ment innerhalb des Sektors, entspreche­nd rate man, Kursschwäc­hen als Kaufgelege­nheit zu nutzen. Das Kursziel der Aktie sehe man weiterhin bei 57,00 USD.

Daher halten die Analysten von Brean Murray, Carret & Co an ihrer Kaufempfeh­lung für das Wertpapier­ von Guess? fest. (Analyse vom 05.09.07)


Quelle....­ aktienchec­k.de

 

Angehängte Grafik:
guess.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
guess.jpg
06.09.07 20:01 #2  Canon
Du weisst doch wie das ist mit unsere ANALysten,
die sind wie der Name schon sagt, "Alle für´n Arsch", das
Kaufsignal­ ist "immer" dann am stärksten,­ wenn der Chart
nach "Grün" schreit, sprich unsere "ANALysten­" zum "halten"
bzw. "verkaufen­" brüllen, siehe akt. Beispiel GPC Biotech  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: