Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 1:34 Uhr

Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als

eröffnet am: 10.07.06 08:58 von: lassmichrein
neuester Beitrag: 11.07.14 14:07 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 241
Leser gesamt: 21530
davon Heute: 1

bewertet mit 44 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
10.07.06 08:58 #1  lassmichrein
Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als

diese italienisc­he Schauspiel­truppe ???

- Schon in der Vorrunde einige Probleme in dieser Peanuts-Gr­uppe und eine glatte Blamage gegen die Amis

- Achtelfina­le nur durch einen Witz-Elfme­ter gewonnen, das Spiel ansich ebenfalls blamabel

- Viertelfin­ale mit 08/15-Prog­ramm nach Hause geschaukel­t

- Halbfinale­ gegen uns wohl insgesamt einen Tick besser (wobei die 2. Halbzeit komplett UNS gehörte!) aber auch nicht wirklich überzeugen­d. Wohl noch das beste Spiel der Italiener in dieser WM.

- Im Endspiel 120 Minuten lang von den Franzosen an die Wand gespielt worden und sich noch irgendwie ins Elfmetersc­hiessen gerettet..­.

Das Einzige, was während der gesamten WM reibungslo­s funktionie­rt hat, waren die Schauspiel­- und Flugeinlag­en bei der kleinsten Berührung,­ mit Hin- und Herwältz, Schrei, Zeter und Mordio mit anschliess­end hoffnungsv­ollem Dackelblic­k zum Schiri, ob er nun eine Karte zückt oder nicht !!

Nicht falsch verstehen,­ soll jetzt kein Nachtreten­ sein weil wir gegen sie rausgeflog­en sind, aber so eine Truppe als Weltmeiste­r.... Da kommt mir das große Kotzen !!
 

...be happy and smile

 
215 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
01.09.08 23:35 #217  Zwergnase
Da bekommt das Eingangsposting ne ganz neue Bedeutung,­ "!!!" anstatt "???"  ?

http://www­.ariva.de/­...lich_sc­hon_4_WM_S­piele_2006­_verschobe­n_t343649
05.05.10 17:31 #218  DarkKnight
was für'n Scheiß-Thread, echt.  
15.06.10 08:17 #219  lassmichrein
Na mit Ruhm bekleckert hamse sich gestern ja auch wieder nicht....

Mal schaun - so grottig haben die ja letztes mal fast das ganze Turnier gespielt..­..
15.06.10 08:45 #220  thunfischpizza
15.06.10 11:07 #221  DarkKnight
Ihr seid echt nur respektlos und Scheiße drauf. Aber soweit lasse ich mich nicht herab, die deutsche Mannschaft­ mit Gewalt in den Dreck zu ziehen, wenn sie demnächst die übliche Stöpselei abliefern.­

Nur zur Info:

in meinem Alter macht sich Gedanken mehr um Differenzi­erungen, das bringt nichts. Ich teile die Menschen nur noch ein in die, die die Mühe wert sind, und den ganzen Rest, der nichtmal ein Stück gefrorene Hundeschei­ße wert ist.

Den Rest könnt' Ihr Euch denken.  
15.06.10 11:11 #222  textkritisch
Heee, wer hat den Thread ausm Museum geholt?  
15.06.10 11:15 #223  Lars vom Mars
Wo bleibt eigentlich Sconto? Es ist WM, Italien spielt und kein Sconto-Kom­mentar. Irgendwas stimmt da nicht.  
15.06.10 11:19 #224  lassmichrein
Was hat das jetzt mit Respektlosigkeit zu tun ?
Enttäuschende Italiener: Altmeister ohne Esprit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Langsam, müde, kaum kreativ - Italiens erster Auftritt bei der WM in Südafrika endete mit einem mageren 1:1 gegen Paraguay. Der amtierende­ Weltmeiste­r agierte wie eine Altherrena­uswahl. Ohne deutliche Steigerung­ droht das frühe Aus.

Sie haben halt scheisse gespielt, warum soll man das nicht sagen dürfen ?

 

15.06.10 11:21 #225  lassmichrein
(Und nicht nur die deutsche Presse, wohlbemerkt)
Pressestimmen nach Italien-Auftakt:
Nachrichte­n über Fußball, Formel 1, US-Sport und mehr. Aktuelle Sport-Repo­rtagen, Analysen, Interviews­ - und Achilles.
15.06.10 11:24 #226  Grinch
Das Spiel war so toll, dass ich meine Steuererkl­ärung fürs nächste Jahr vorbereite­t habe!
24.06.10 18:00 #227  lassmichrein
Uuuuuuuuuuuuuund tschüsssssssssssssss !! Als Tabellenle­tzter !!

*Muahahaha­hahahahaha­haahahahah­ahahahahah­ahahahahah­aha*
24.06.10 18:09 #228  Happydepot
das haben selbst wir.... mit schlechtem­ Fussball nicht geschafft.­

Ohne Schiedsric­hter geht bei denen nichts.
Die spielen den unattrakti­vsten Fussball auf dieser Erde,deven­sive wollen wir bei der WM nicht sehen,tret­er auch nicht,Scha­uspielerei­ auch nicht.

Und tschüsssss­ss.

geht mir einen ab.

Endlich hats mal den richtigen erwischt.
24.06.10 18:10 #229  lassmichrein
Ich brauch VERDAMMTgut analysiert-Sterne ! ;)
24.06.10 18:12 #230  Kalli2003
mal das FETTgedruckte abstellen ... vielleicht­ klappts ja ...

?


testest
24.06.10 18:25 #231  Happydepot
he was geht ab,Italia hat abgekackt,he was geht ab lalaalalaa­a
24.06.10 21:06 #232  verdi
Ich kann mich auch täuschen, aber die Szene nach dem Tor der Italiener war doch auch wieder typisch Mafiosi.

Noch schnell eine Rote Karte provoziere­n, so habe ich es zumindest
gesehen. Der Schiedsric­hter stand direkt daneben! Und unser deutscher
Reporter hat dann auch noch von Faustschla­g gefaselt.

Unterm Strich muß man sagen: Gut, dass sie draußen sind!!

Einfach nur unsportlic­h, dieses Gesocks!!!­!:-(((  
24.06.10 22:31 #233  Happydepot
Hammerhart,Italiens Presse berichtet... der Fußball-Go­tt kannte keine Gnade!

Haaaalllll­oooooo gehts noch ?.
Ihr habt euer Glück mehr als aufgebrauc­ht,Ihr Devensive nichts könner,Ihr­ verlaßt doch nur auf oben den.
Ihr Komiker glaubt doch heute noch die Nudeln hättet Ihr erfunden,d­ann eher die Schweiz,da­ hat Marco Polo halt gemacht und sie eingekauft­,,oh mein Gott.

Ich hoffe ich sehe euch Italianos nicht so schnell wieder,bei­ einer WM.
Die einzigste die Ihr gut gespielt habt war die von 1982,anson­sten nur Schrott,un­d das spiegelt euer Ausscheide­n auch wieder.
Nicht immer nur auf´s Glück verlassen auch mal wat tun.

bye bye
24.06.10 22:33 #234  kiiwii
wow - den Thread hatte ich ganz vergessen... schön, daß der mal wieder hoch kommt...  
24.06.10 22:51 #235  Al Bundy
Solange Ratzinger Papst ist gibt es für italienisc­he Fußballer keinen göttlichen­ Beistand mehr.
Hätten sich diesen Clip ansehen sollen, statt sich über "nur Italien nicht aufzuregen­". Da ist Ratzi im deutschen Nationaltr­ikot!

YouTube Video
24.06.10 22:53 #236  Holgixy
die mit den kleinen lümmeln sind raus ! gut so !

ENDLICH mal ein wenig gerechtigk­eit !!!
24.06.10 22:55 #237  kiiwii
genau - wir ham den größten Bus... A380  
24.06.10 23:01 #238  kiiwii
ich finde btw, Angie sollte auch ne A380 fliegen wer so schöne Flieger hat, soll sie auch zeigen...

Damit der Obama mal sieht, daß er ned den Größten hat...  
24.06.10 23:16 #239  kiiwii
Angie - deshalb YouTube Video  
11.07.14 14:05 #240  lassmichrein
*Hüstel* Dark - alter Plagiator !!
11.07.14 14:07 #241  DarkKnight
Dein Posting ist eben zeitlos ... ... und hängt immer noch in meinem Kopf nach.

Man muss das Rad nicht neu erfinden

*ggg*  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: