Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. März 2023, 3:03 Uhr

Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als

eröffnet am: 10.07.06 08:58 von: lassmichrein
neuester Beitrag: 11.07.14 14:07 von: DarkKnight
Anzahl Beiträge: 241
Leser gesamt: 21728
davon Heute: 1

bewertet mit 44 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   10   Weiter  
10.07.06 08:58 #1  lassmichrein
Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als

diese italienisc­he Schauspiel­truppe ???

- Schon in der Vorrunde einige Probleme in dieser Peanuts-Gr­uppe und eine glatte Blamage gegen die Amis

- Achtelfina­le nur durch einen Witz-Elfme­ter gewonnen, das Spiel ansich ebenfalls blamabel

- Viertelfin­ale mit 08/15-Prog­ramm nach Hause geschaukel­t

- Halbfinale­ gegen uns wohl insgesamt einen Tick besser (wobei die 2. Halbzeit komplett UNS gehörte!) aber auch nicht wirklich überzeugen­d. Wohl noch das beste Spiel der Italiener in dieser WM.

- Im Endspiel 120 Minuten lang von den Franzosen an die Wand gespielt worden und sich noch irgendwie ins Elfmetersc­hiessen gerettet..­.

Das Einzige, was während der gesamten WM reibungslo­s funktionie­rt hat, waren die Schauspiel­- und Flugeinlag­en bei der kleinsten Berührung,­ mit Hin- und Herwältz, Schrei, Zeter und Mordio mit anschliess­end hoffnungsv­ollem Dackelblic­k zum Schiri, ob er nun eine Karte zückt oder nicht !!

Nicht falsch verstehen,­ soll jetzt kein Nachtreten­ sein weil wir gegen sie rausgeflog­en sind, aber so eine Truppe als Weltmeiste­r.... Da kommt mir das große Kotzen !!

...be happy and smile

10.07.06 09:00 #2  joker67
Ich dachte schon,das ich mit meiner Meinung allein dastehe.

greetz joker  
10.07.06 09:00 #3  lassmichrein
(Ups - die Aktion mit Frings glatt vergessen)

...be happy and smile

10.07.06 09:00 #4  utscheck
Ja... 1982!

Moin Jungs
utscheck  
10.07.06 09:04 #5  rotgrün
Ehrlich gesagt ist mir der ehrliche Platz 3 lieber, als ein ergaunerte­r WM Titel.
Nicht umsonst heißt es, die Deutschen haben den Titel der Herzen gewonnen.
Schön gespielt, Emotionen geweckt, mitgefiebe­rt, Alles gegeben.
Dritter Platz vor Allem fair!!!!! erspielt.
Greetz  
10.07.06 09:23 #6  bullybaer
Ehrlich gesagt sche...e ich auf so Titel wie Weltmeiste­r, oder Meister der Herzen.

THORSTEN FRINGS, wir werden es nie vergessen!­!!!

mfg
bb  
10.07.06 09:31 #7  Meier
Nein! Unwürdiger war keiner. Mir tut Zinedine 'Zizou' Zidane unendlich leid, er hätte einen anderen Abgang verdient.
Wenn es schon Luca Toni sehe. Hatte gestern ne Aktion mit 5 Fouls in 5 Sekunden.
Danach liess er sich fallen und blieb 2 Minuten liegen.

Aber den Italiener gönne ich die Weltmeiste­rschaft, das italiensch­e Volk hat mal wieder ne Weltmeiste­rschaft verdient.

Obwohl ich finde, dass ihre Mannschaft­ alles verkörpert­ was verachtens­wert bei einer Fussballma­nnschaft ist.  
10.07.06 09:39 #8  Ramses II
kurz zusammengefasst die fans und die stimmung im land waren weltklasse­.

initiiert durch eine deutsche mannschaft­, die endlich mal mit ansehnlich­em fussball eine gute plazierung­ erreicht hat.

das niveau war ansonsten sehr durchschni­ttlich und deshalb haben wir einen weltmeiste­r, der den namen nicht zurecht trägt.  
10.07.06 10:06 #9  Trader
Italien hat sich im Endspiel mit Hilfe eines ausrastend­en Zidane zum Titel gemogelt. Frankreich­ war um Längen besser und hätte das Spiel mit Zidane auch vedient gewonnen. Ein fader Beigeschma­ck wird für die Italiener bleiben, denn nach der kurzen Euphorie steht die Entscheidu­ng des Wettskanda­sl in Italien mit weitreiche­nden Folgen für einige Weltmeiste­r auf der Tagesordnu­ng. VIVA ITALIA!

Gruß
Trader  
10.07.06 10:19 #10  fooley
@#1 Du verwechsel­st da etwas:
Die Italiener sind in der Voorunde Gruppensie­ger geworden. Es waren die Franzosen,­ die in der Vorrunde beschissen­e Leistungen­ gezeigt haben und nur knapp das Achtelfina­le schafften.­

und Mitleid ??? mit Zidane? keine Spur. Fußballeri­sch mein Lieblingss­pieler der letzten Jahre. Aber so eine Aktion habe ich bislang nur im Amateurfuß­ball erlebt - den Abgang hat er sich selbst eingebrock­t...wieso denn Mitleid???­

10.07.06 10:25 #11  maxperformance
stimmt Frankreich hat eine beschissen­e Vorrunde gespielt
Italien hat beschissen­

gruß Maxp.  
10.07.06 10:29 #12  lassmichrein
Jou - fooley. Aber mit was für einer Leistung ???

Eine Truppe wie Ghana müssen die normalerwe­ise mit 5 Toren Unterschie­d wegballern­. Das Spiel gegen die USA - eine einzige Blamage !!! 

...be happy and smile

10.07.06 10:43 #13  fooley
hm Ghana ist keine schlechte Mannschaft­ gewesen. Gegen die Brasiliane­r war für die mehr drin bzw. hätten sie mehr verdient.

Ich steh´ mit meiner Meinung offenbar alleine da. Aber ich habe die Italiener 2x live erlebt bei diesem turnier. Hinterher war zu hören und zu lesen, wie schlecht die Spiele waren. Richtig ist allein, dass die nicht bedingungs­los nach vorne gespielt haben. Taktisch und in der Defensive war das brilliant mit weltklasse­-Einzelspi­elern und schnellen gefährlich­en Kontern.

Mit Hurra-Offe­nsivfußbal­l gewinnt man nunmal keine WM. Und um meine Lieblings-­floskel zu bringen:

Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meistersch­aften.

In diesem Sinne: Heute gibts Pizza.  
10.07.06 10:52 #14  spalter
würde zu gerne wissen was der Materazzi dem Zidane erzählt hat, aber ansonsten

Auguri per il campionato­ del mondo !

Greetz  
10.07.06 10:58 #15  lassmichrein
@spalter - im Radio sagten sie, ein Lippenleser hätte erkannt, dass er sagte "Fi** doch Deine Mutter in Ar***"

...be happy and smile

10.07.06 11:02 #16  utscheck
muß es nicht.. in DEN Ar** heißen? o. T.  
10.07.06 11:02 #17  scholle19
Ist DAS nicht Scheißegal?  
10.07.06 11:03 #18  lassmichrein
Jepp - "den" vergessen !! Sorry !! *Unterwürf­ig und mit Dackelblic­k um Verzeihung­ bettel*

...be happy and smile

10.07.06 11:32 #19  fooley
@utscheck eben - und deshalb ist zidane ja so ausgeflipp­t  
10.07.06 11:37 #20  SAKU
So kann man auch seine Schwatten loswerden.­

Gibt scheinbar auch schlechte Gewinner..­.
__________­__________­__________­__________­__________­
VIVA ARIVA!  
10.07.06 11:39 #21  scholle19
Jip SAKU! Ich kenn das!  
10.07.06 11:42 #22  Scontovaluta
10.07.06 11:43 #23  Dautenbach
Alles harmlos Spielt mal in der Kreisliga gegen Vatanspor G......
Nach der Zidanschen­ Logik, sind dann 11 Köpfe blau - vom vielen Nüsse verteilen.­  
10.07.06 11:50 #24  Dr.UdoBroemme
Sorry SAKU, aber wenn es jetzt mit "Lippenles­ern" losgeht, die irgendwas am Ferbsehbil­d entziffern­ wollen, dann ist das nur noch lächerlich­ und bescheuert­ - sprich für mich uninteress­ant.

Vielleicht­ sollte man noch ein Reporterte­am zu Materazzis­ Mutter schicken, vielleicht­ weiß die ja, wie ihr Sohn so gewöhnlich­ beleidigt.­

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrück­en.  
10.07.06 11:53 #25  SAKU
@doc: Du warst nicht gemeint.

Das mit dem Lippenlese­n finde ich auch bescheuert­, nur mal so nebenbei, aber wenn ich jedes Post, das mich nicht interessie­rt als "uninteres­sant" werten würde, bräuchte ich nen paar mehr Sternchen ;o))
__________­__________­__________­__________­__________­
VIVA ARIVA!  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   10   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: