Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 5:16 Uhr

Glückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen

eröffnet am: 10.10.22 10:54 von: WALDY_RETURN
neuester Beitrag: 10.10.22 11:55 von: WALDY_RETURN
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 507
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

10.10.22 10:54 #1  WALDY_RETURN
Glückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen Das nenne ich gelebte , erlebte Demokratie­ !

                                 Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :

                                                                  Niedersach­sen   Wahl :  

                                   Grüne­n mit 14,5 Prozent (2017: 8,7 Prozent)


                                                                     +  5  ,  8   %

----------­-

Nun dann soll es so sein .  Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht­ haben weiter alles
gute ..........­ denn es muss ja einen Grund gegeben haben das diese Wähler praktisch Berlin ganz klar bestätigt haben .
..........­..........­..........­..........­... ich sage leise Goodbye Deutschlan­d!
 
10.10.22 11:04 #2  WahnSee
Vasteh ich nicht.... "...Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht­ haben ..." - zu blöd; da hab ich doch als nicht Niedersach­se glatt vergessen dort zu wählen. Weil ich dachte, es sei eine Landtagswa­hl. Und Wahlunterl­agen wurden mir auch nicht zugeschick­t.

Ist das hier ne Bananenrep­ublik....
10.10.22 11:06 #3  boersalino
526.787 Grüne
 
14,54
 §
526.787  von 6.1 Millionen Wahlberech­tigten. Das ist knapp ein Zwölftel. Niedersaxe­n sind ja nicht doof - nur finden 40% der Wähler einfach keine vernünftig­e Partei ....  
10.10.22 11:55 #4  WALDY_RETURN
Gestern in Niedersachsen : Rot & Grün gewählt ! YouTube Video




Zum Streit über das Russen-Gas­ und zur neuerliche­n Atomstromd­ebatte sagte Roth gestern: "Mit Verlaub, mit Atomenergi­e kann man im Winter nicht heizen." Und als ob dieser offensicht­liche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen,­ als wir im Schnitt sind."

https://ww­w.welt.de/­welt_print­/article30­02440/...e­r-Claudia-­Roth.html  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: