Glückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen
eröffnet am: | 10.10.22 10:54 von: | WALDY_RETURN |
neuester Beitrag: | 10.10.22 11:55 von: | WALDY_RETURN |
Anzahl Beiträge: | 4 | |
Leser gesamt: | 507 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
10.10.22 10:54
WALDY_RETURN
Glückwunsch @ Rot Grün Niedersachsen
Das nenne ich gelebte , erlebte Demokratie !
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :
Niedersachsen Wahl :
Grünen mit 14,5 Prozent (2017: 8,7 Prozent)
+ 5 , 8 %
-----------
Nun dann soll es so sein . Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht haben weiter alles
gute .......... denn es muss ja einen Grund gegeben haben das diese Wähler praktisch Berlin ganz klar bestätigt haben .
........................................... ich sage leise Goodbye Deutschland!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :
Niedersachsen Wahl :
Grünen mit 14,5 Prozent (2017: 8,7 Prozent)
+ 5 , 8 %
-----------
Nun dann soll es so sein . Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht haben weiter alles
gute .......... denn es muss ja einen Grund gegeben haben das diese Wähler praktisch Berlin ganz klar bestätigt haben .
........................................... ich sage leise Goodbye Deutschland!
10.10.22 11:04
WahnSee
Vasteh ich nicht....
"...Ich wünsche allen Deutschen die das ermöglicht haben ..." - zu blöd; da hab ich doch als nicht Niedersachse glatt vergessen dort zu wählen. Weil ich dachte, es sei eine Landtagswahl. Und Wahlunterlagen wurden mir auch nicht zugeschickt.
Ist das hier ne Bananenrepublik....
Ist das hier ne Bananenrepublik....
10.10.22 11:06
boersalino
526.787
Grüne
14,54
§
526.787 von 6.1 Millionen Wahlberechtigten. Das ist knapp ein Zwölftel. Niedersaxen sind ja nicht doof - nur finden 40% der Wähler einfach keine vernünftige Partei ....
14,54
§
526.787 von 6.1 Millionen Wahlberechtigten. Das ist knapp ein Zwölftel. Niedersaxen sind ja nicht doof - nur finden 40% der Wähler einfach keine vernünftige Partei ....
10.10.22 11:55
WALDY_RETURN
Gestern in Niedersachsen : Rot & Grün gewählt !
YouTube Video
Zum Streit über das Russen-Gas und zur neuerlichen Atomstromdebatte sagte Roth gestern: "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."
https://www.welt.de/welt_print/article3002440/...er-Claudia-Roth.html
Zum Streit über das Russen-Gas und zur neuerlichen Atomstromdebatte sagte Roth gestern: "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen." Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: "Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."
https://www.welt.de/welt_print/article3002440/...er-Claudia-Roth.html