Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 2:59 Uhr

HILFE: ich habe ein echtes Problem:

eröffnet am: 14.06.02 22:50 von: Schnorrer
neuester Beitrag: 15.06.02 00:12 von: Schnorrer
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 2954
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

14.06.02 22:50 #1  Schnorrer
HILFE: ich habe ein echtes Problem: Morgen habe ich eine Einladung und möchte keinen zu etwas zwingen, was seiner Lebenskult­ur zuwiderläu­ft (man ist ja politisch korrekt). Also, meine Frage:

Wo gibt es probiotisc­he, istonisch angereiche­rte Bockwürste­ mit Vitamin A, C und D zu kaufen, die sich für einen vegetarisc­hen Eintopf eignen?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.  
14.06.02 23:05 #2  McKenzie
natürlich bei ALDI oder LIDL... nimm die mit Q10 !  
14.06.02 23:06 #3  Expropriateur
Dabei kann es sich nur um holländisc­he Frikandeln­ handeln. Fleisch ist da jedenfalls­ nicht drin, denke ich + für jedes Vitamin leuchten die in einer anderen Farbe wie ein Regenbogen­. Zumindest dann, wenn man sie ein paar Stündchen in der Sonne liegen lässt.

Darki, geht lieber einen trinken + lasst das lästige Essen weg.

Grüße
Expro  
14.06.02 23:18 #4  Hill
Holländische Frikadellen ? Die kann der Papst an Karfreitag­ essen !  
14.06.02 23:51 #5  Schnorrer
Holländische Frikadellen? Nein Danke !!! Meinen Durst lösche ich doch lieber noch mit Wasser oder Wein ....  
14.06.02 23:54 #6  Elan
schnorrer, bei Hilfe immer an mich denken kann dir zwar nicht helfen, aber fragen kann man ja
 
15.06.02 00:04 #7  Schnorrer
Elan, dann frage ich Dich jetzt: Soll ich oder soll ich nicht?  
15.06.02 00:10 #8  ruhrpottzocker
Nee ! o.T.  
15.06.02 00:12 #9  Schnorrer
rpz: danke, Du hast meine Ehe gerettet. Aber was mache ich jetzt mit Moni?

Hasse Platz für Blond?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: