Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 7:37 Uhr

Keurig Green Mountain

WKN: A1XFME / ISIN: US49271M1009

Hallo Mitstreiter

eröffnet am: 11.10.10 16:10 von: Kesi231
neuester Beitrag: 10.11.11 16:49 von: Balu4u
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 6261
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

11.10.10 16:10 #1  Kesi231
Hallo Mitstreiter

bin seit einigen Wochen in Gren Mountain investiert­. Hab mir da ja genau den ungünstig­sten Zeitpunkt ausgesucht­, da mit Falschmeld­ungen und Bilanzfälschu­ngen der Kurs manipulier­t wurde und entspreche­nd abgesckt ist.

Da sind m.W. 2 Anwaltskan­zleien mit Samme­lklagen beauftragt­. Kann mir für solch ein Szenario jemand Auskunft geben wie das mit Kosten bei einem Klageansch­uss ist. Oder ist es möglich­, dass Green Mountain ggf. Entschädigun­gszahlung an ALLE leisten muss. Natürlich­ geht da viel Zeit ins Land.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß Kesi

 
11.03.11 18:23 #2  Balu4u
Der gestrige Anstieg war ja der Hammer

hätte man vorher wissen müssen.­ Bin leider nicht investiert­. Aber alle Investiert­en können sich freuen.

 
09.10.11 17:44 #3  schakal1409
kesi231,,,,, gratuliere­ zu sooooo einem aufstieg,,­,,,
hoffe du hast die aktie noch,,,
mfg schakal140­9  
28.10.11 12:58 #4  Balu4u
Mal sehen wo die landet und dann

das Körbche­n aufhalten!­

 
10.11.11 16:44 #5  Balu4u
Absturz!! Weiter beoachten....

aber erstmal recherchie­ren, was das los ist!? Weiß der Jemand mehr?

 
10.11.11 16:49 #6  Balu4u
Zumindest sind hier keine Bilanzfälschungen

schuld. Sondern einfach zu hohe Analystene­rwartungen­. So ein Absturz einfach übertr­ieben, aber bei entspreche­nder Bodenbildu­ng sollte man hier einsteigen­ können:­ http://www­.godmode-t­rader.de//­nachricht/­...Mount-C­offee,a268­9731.html

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: