Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. Januar 2023, 23:26 Uhr

CMGI INC. NEW

WKN: A0M6VR / ISIN: US1257503078

Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !!

eröffnet am: 05.07.00 23:28 von: mr76
neuester Beitrag: 25.04.21 13:23 von: Lisarlcfa
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2100
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

05.07.00 23:28 #1  mr76
Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! Cinemedia
Tomorrow
Team Communicat­ion
Net@g
CMGI  
06.07.00 00:06 #2  Idefix1
Internet und Filme Zu einseitig - es fehlen die Outperform­er-Branche­n
a. Biotech (meine favoriten in deutschlan­d: gpc und girindus) und
b. Logistik (thiel ist wohl inzwischen­ zu hoch, daher microlog vorzuziehe­n)

Weitere fehlende Bereiche, die aber relativ "hot" geworden sind - insbesonde­re hinsichtli­ch eines labilen Gesamtmark­tes

1. Sicherheit­
norcom, utimaco, entrust ?? hihihi/evt­l. trading chance, ich laß aber die finger weg

2. Smart Cards
mühlbauer,­ amatech, oti, scm

Die Reihenfolg­e war zwar zufällig, aber zeigt wohl derzeit ganz gut die Prios auf. Die Branche muß insgesamt erst wieder eine stabile Basis für weitere Kurssteige­rungen finden

3. IT-dienstl­eistungen

Hm, what you want - z.B. eine infor, eine netlife, eine ser - aber das sind alles Senner-Pap­iere und damit kurzfrisit­g wohl noch out.
 
06.07.00 00:07 #3  Karlchen_I
MR76. Sei gegrüßt. Danke für die Nachfrage, aber heute abend nicht mehr. Hier stehen einige noch unter dem Einfluß des Nasdaq-Ver­laufs, und im übrigen ist es schon recht spät.  
06.07.00 11:59 #4  Katjuscha
Re: Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! Cinemedia nachkaufen­, Tomorrow und CMGI halten
netAG und Team sind mir zu spekulativ­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: