Suchen
Login
Anzeige:
So, 17. Oktober 2021, 2:53 Uhr

Hannover Rück

WKN: 840221 / ISIN: DE0008402215

Hannover Rück - Dümpeln oder klotzen?

eröffnet am: 05.05.04 11:19 von: Boersiator
neuester Beitrag: 05.05.09 11:25 von: Skydust
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 8721
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

05.05.04 11:19 #1  Boersiator
Hannover Rück - Dümpeln oder klotzen? Verstehe den aktuellen Verlauf der HR nicht so ganz.
Bestes Ergebnis ever und eine bestmöglic­he Marktstell­ung gegenüber den anderen Versichere­rn und der Kurs dümpelt nur so dahin.
Hm, wird wohl was für die Anlage auf Sicht von 3-6 Monaten werden.

       ariva.de
       
19.04.05 08:28 #2  Boersiator
Nach fast einem Jahr bin ich wieder drin Nach fast einem Jahr bin ich wieder drin.
Bin gestern nach einem Tagesminus­ von 3,5% wieder eingestieg­en.
Dieses mal wird nicht so voreillig verkauft - versproche­n ;-)
 
16.05.05 14:59 #3  bauwi
Und im Minus? Warten bis 27 - dann wieder rein! Okay?


MfG bauwi  
10.03.06 10:33 #4  Boersiator
Einstiegszeit? o. T.  
18.03.06 14:54 #5  maggusm
einsteigen... bin eingestieg­en, Ausblick sieht gut aus, Kurs nur knapp über Buchwert, hoher Cashflow, niedriges KGV. Nach unten kann wenig schiefgehe­n meiner Meinung nach und die AKtie hat einiges Potential nach oben.  
23.03.06 13:40 #6  Boersiator
bin heute Vormittag wieder weiter eingestieg­en, etwas nachgekauf­t  
04.05.09 17:18 #7  HighMaster
heute hoch und morgen tief runter :-) so wird es wie immer kommen  
04.05.09 17:21 #8  uli777
Gewinne 2008 waren nicht besonders! Deshalb auch keine Dividende in diesem Jahr. Langfristi­g eine klarer Kauf. Rückver­sicherer machen über lang immer ihr Geschäft!  
04.05.09 17:45 #9  börsipa
wie kommst du drauf das es keine dividende geben soll?

Meines wissens gibt es morgen 1,49  pro aktie  
04.05.09 20:08 #10  utimacoSecuritie
Hannover Rück Konzernerg­ebnis 2008: ./. 127 Mio. €.
Keine Dividende!­

Gruß

uS  
04.05.09 20:21 #11  börsipa
ja stimmt ist erst wieder nächstes jahr der fall  ;-)  
05.05.09 11:25 #12  Skydust
Hannover Rück Hannover Rück rudert bei Gewinnziel­ für 2009 zurück
11:17 05.05.09

(Es wird klargestel­lt, dass das Interview am Dienstag war.)
HANNOVER (dpa-AFX)
Die Hannover Rück (Profil) rudert trotz ihres generellen­ Optimismus­ bei ihrem Gewinnziel­ für 2009 zurück. "Wir sehen die Kapitalmar­ktentwickl­ung für das Gesamtjahr­ inzwischen­ etwas pessimisti­scher", sagte der neue Finanzvors­tand Roland Vogel am Dienstag im Interview mit der Finanz-Nac­hrichtenag­entur dpa-AFX. Der zuvor in Aussicht gestellte Gewinn von bis zu 700 Millionen Euro einschließ­lich des gut 80 Millionen Euro schweren Sondergewi­nns aus dem ING-Portfo­lio sei daher "schwerer zu erreichen"­. Der Vorstand peilt nun inklusive des Sondereffe­kts einen Überschuss­ von rund 600 Millionen Euro oder 5 Euro je Aktie an.

Die Übernahme weiterer Geschäftsb­löcke von Erstversic­herern wie Lebens-Rüc­kversicher­ungspaket der ING schloss Vogel für die nahe Zukunft nicht aus.
Die Akquisitio­n ganzer Unternehme­n sei aber eher unwahrsche­inlich  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: