Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 8:06 Uhr

Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst?

eröffnet am: 01.12.06 12:34 von: gate4share
neuester Beitrag: 24.04.09 14:01 von: peer1
Anzahl Beiträge: 103
Leser gesamt: 9576
davon Heute: 5

bewertet mit 33 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
01.12.06 12:34 #1  gate4share
Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst? Jetzt war ich mal wochenlang­ nicht mehr hier und sogar ohne Ankündigun­g, und ich habe den Eindruck, es interessie­rt überhaupt keinen, ob ich hier was schreibe oder nicht.....­..  
77 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
01.07.07 21:29 #79  kiiwii
der ehrenwerte K_D-- bis heute hat er seine Wette nicht eingelöst;­ 50 € muß er zahlen

bald ist es 1 Jahr



MfG
kiiwii

 
01.07.07 21:42 #80  gate4share
Kiiwii, deshalb bin ich doch Deiner Meinung nach eben NICHT ehrenwert!­

Und gleichzeit­ig versuchte wohl deshalb mir immer ein wenig "gegen das Schienenbe­in zu treten".

Wenn es Dir was bringt und Dir hilft in Deinem leben - bitte!  
01.07.07 23:18 #81  kiiwii
wenn das Geld für mich gewesen wäre, würde ich Dir zugestehen­, daß Du Dich lustig machst.

Ich wollte es aber nicht für mich.

Es war aber vereinbart­, es für einen guten Zweck zu verwenden,­ nämlich für Unicef.

Und da find ich Dein Verhalten und vor allem Deine nachträgli­chen, mich fast an sowas wie Idiotie erinnernde­n Bemerkunge­n einfach nur drecksackh­aft...

Mit 50 € hätte man durch Unicef ein Kind (oder vielleicht­ sogar mehrere) in Afrika vor dem Hungertod retten können...

- und jetzt frag Dich mal, welche Schuld Du auf Dich geladen hast....





MfG
kiiwii



 
01.07.07 23:27 #82  gate4share
Ja , das stimmt habe die Wette korrekt verloren und hatte sie auch selber so vorgeschla­gen.

Und auch stimmt, dass Kiiwii, wollte, dass man die verlorenen­ 50 Euro für unicef spendete.
Und da habe ich sofort sehr begeistert­ auch zugestimmt­- halte ich in der Tat für eine sehr gelungene Idee.

Eigentlich­ wäre alles klar und gut gewesen...­......

Nur, Kiiwii hat bis heute keine Überweisun­gsbestätig­ung von mir!

In den ersten Wochen und Monate wurde diese immer wieder versproche­n für die nächsten Tage oder so, und irgendwann­ hat man da gar nichts mehr dazu gesagt.  
01.07.07 23:30 #83  kiiwii
wer ist "man"? ...ich jedenfalls­ habe dich immer wieder erinnert, egal unter welcher ID du unterwegs warst...


Kannst Du Dir vorstellen­, daß ein Kind sterben mußte, weil Du Deine Zusage nicht eingehalte­n hast ?? Wie findest Du diesen Gedanken ??



MfG
kiiwii

 
02.07.07 00:23 #84  gate4share
das lass mal wir sind beide intelligen­t genug um eine solche Ausmalerei­ nicht für korrekt oder folgericht­ig zu halten -

man

dennoch sehe ich das jetzt irgendwie vor mir.....  
02.07.07 00:27 #85  kiiwii
nö, lass ich nicht--dein Gewissen soll dich plagen (falls du eins hast)

MfG
kiiwii

 
02.07.07 00:28 #86  Sizzla
bist du krank, kiiwii?? sorry, war dbzgl. ne rhetorisch­e frage...  
02.07.07 00:37 #87  kiiwii
nö, Du ? oder nur dumm ?



MfG
kiiwii

 
02.07.07 00:51 #88  Sizzla
dumm trifft es glaube ich ganz gut zumindest wenn ich in deinen kategorien­ denke...  
02.07.07 00:59 #89  kiiwii
du denkst ? du kannst das ??

MfG
kiiwii

 
02.07.07 01:06 #90  Sizzla
ich weiß, schwer vorstellbar für leute mit nur einem hirnlappen­..aber ja, das geht.  
02.07.07 01:34 #91  kiiwii
scheint mir eher ein Putzlappen zu sein... ..den Ergebnisse­n nach zu urteilen


...wisch lieber noch mal drüber...


MfG
kiiwii

 
02.07.07 01:38 #92  Sizzla
wow gegen deine Konter ist Catenacchi­o ja Offensivfu­ssball.

Bewerbe dich mal bei RTL..du bist echt "reif für die Insel".  
02.07.07 08:11 #93  luthien
Aber bitte nehm Klausi mit...

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007­ in Niederfisc­hbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

02.07.07 08:51 #94  ORAetLabora
Vermisse Logos, wo ist er eigentlich­?  
02.07.07 08:58 #95  gruenelinie
Was hat ein Logo mit K.-D. zu tun? Bei ora+labora­ denkt doch auch keiner an "Donnersta­g"!? ;o)  
04.03.08 22:36 #96  aktienbär
nööö  
04.03.08 22:40 #97  Kater Carlo
nöööö  
04.03.08 22:51 #98  aktienbär
nöööööööööööööööööööööööööööööööööö  
04.03.08 23:12 #99  Dario
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.03.08 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Einstellen­ von Klardaten - naja, zumindest der Versuch, dies zu suggeriere­n ;)

 

 
29.12.08 19:46 #100  aktienbär
Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst zu P 1

N E I N

 
29.12.08 19:49 #101  Grinch
Mal absolut deiner Meinung!
29.12.08 19:54 #102  friewo
dito ...  
24.04.09 14:01 #103  peer1
Sperre Ach ne, jetzt wurde der arme Klaus-Diet­er auch noch gesperrt, das tut mir ja garnicht leid.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: