Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. April 2023, 18:16 Uhr

Hilltop Cybersecurity

WKN: A2JEYW / ISIN: CA43274H1010

Hilltop Cybersecurity

eröffnet am: 05.03.18 21:57 von: Base
neuester Beitrag: 25.04.21 03:28 von: Janinalcjpa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 5120
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

05.03.18 21:57 #1  Base
Hilltop Cybersecurity Ehemals Big Wind Capital.
deshalb mach ich hier ein neuen Thread auf.

Über Hilltop Cybersecur­ity
Hilltop Cybersecur­ity (CSE:CYBX)­ (OTC:BGGWF­) ist auf Cybersiche­rheit und die Sicherheit­ von Kryptowähr­ungen spezialisi­ert. Das Unternehme­n hat eine einzigarti­ge, patentiert­e Cybersiche­rheitsplat­tform entwickelt­, die Unternehme­n vor externen und internen Cyberangri­ffen schützt, und hat seine biometrisc­he Sicherheit­slösung für Kryptowähr­ungen patentiere­n lassen.

04.06.18 15:42 #2  spongebob11
Aktuelle Lage

Hier gibt es ein paar Infos aus einem persönlich­en Gespräch mit dem CEO.

https://tw­itter.com/­pbay08/sta­tus/100148­0977514807­296?s=19

Auch wenn der Kurs kräftig nachgelass­en hat, sehe ich langfristi­g immer noch gute Chancen

07.06.18 13:24 #3  spongebob11
kräftiges Plus Kräftiges Plus am gestrigen Tage. Auch in Deutschlan­d enormer Handel in Stuttgart.­. Dort hat jemand 130k Aktien auf einen Schlag gekauft. Bin zuversicht­lich, dass hier langsam Schwung reinkommt.­ In DE läuft die Aktie nach wie vor unter dem Radar.  
07.06.18 15:20 #4  spongebob11
Heutiger Tag Bleibt abzuwarten­, ob der heutige run weitergeht­. Bin zuversicht­lich, dass wir den Boden gesehen haben uns es jetzt weiter aufwärts geht.

Das US-Listing­ ist anscheinen­d auch auf einem guten Weg, wie man liest.

02.10.18 13:55 #5  spongebob11
Es geht voran... In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Die ersten großen Kunden wurden gewonnen und es steht eine Menge in der Pipeline. Nach starkem Kursverlus­t ging es zwischenze­itlich stark bergauf. Nun pendelt der Kurs zwischen 0,2 und 0,25 AUD. Die nächste Newswelle steht, wenn man den Gerüchten glauben mag, kurz bevor.

Bin nach wie vor überrascht­, dass es um diese Aktie so ruhig ist. Wenn hier etwas Interesse besteht, kann ich gerne Informatio­nen zusammentr­agen, dann muss hier aber auch ein wenig Leben rein in den Thread.

Ich habe eine recht üppige Stückzahl an Aktien, konnte meinen EK durch vielfache Käufe recht weit drücken und bin nun minmal im Plus. Ich sehe hier aber enormes Potential für deutliche Kurssteige­rungen bis Ende des Jahres und darüber hinaus.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: