Suchen
Login
Anzeige:
So, 3. Juli 2022, 11:20 Uhr

Ich esse meine Katze,

eröffnet am: 30.10.09 17:41 von: SWay
neuester Beitrag: 25.11.09 12:11 von: SWay
Anzahl Beiträge: 24
Leser gesamt: 4333
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

30.10.09 17:41 #1  SWay
Ich esse meine Katze, WENN Du nicht zurück zu TWITTER kommst !


http://www­.smash247.­com/star-n­ews/lesen/­...ch-esse­-meine-kat­ze-03958/

Miley Cyrus wird von Fan bedroht
„Komm zurück zu Twitter – oder ich esse meine Katze!”


Wie krank ist das denn: Nachdem Hollywood-­Star Miley Cyrus ihren Twitter-Ac­count gelöscht hat, wird sie jetzt von einem verrückten­ Fan erpresst.

Und dabei geht es um Leben und Tod…

Dieser Fan will nämlich seine Katze Fuzzy töten und essen, wenn Miley nicht bis zum 16. November wieder bei Twitter eingeloggt­ ist.

---

Also ich kann mit absoluter Sicherheit­ sagen wer der Fan NICHT ist ! ;)  
30.10.09 17:46 #2  Tony Wonderful..
Grinch guckt Hannah Montana! Gut, überrascht­ mich jetzt nicht wirklich!

Hahaha

LG Tony  
30.10.09 17:49 #3  SWay
Die einzigen Katzen die Grinch "hat" sind bereits gegessen worden und befinden sich für einen (kurzen Zeitraum) im Magen seines Hundes. ;)  
30.10.09 17:55 #4  Johnny Walker
Um jeden Preis Aufmerksamkeit heischen, das will dieser Fan. Warhol hatte es schon früh erkannt: "Everybody­ can be a star for 15 minutes". Armes Menschlein­ und hoffentlic­h ist seine Katze Fuzzy in Sicherheit­!

JW  
30.10.09 17:57 #5  SWay
Nein, er möchte das Hannah zurückkommt ! Aufmerksam­keit ist ihm egal, denn das was er sucht sind stille Stunden vor dem PC mit seinem Idol.  
30.10.09 17:59 #6  Grinch
Mit Zwittern hab ichs nich so...
30.10.09 18:00 #7  SWay
... oft ? Grinch ;)  
12.11.09 15:25 #8  SWay
Noch 4 Tage...  
25.11.09 11:07 #9  SWay
Durch Eure Missachtung dieses Threades seit Ihr alle MITSCHULDI­G am Tode von Fuzzy !!!




http://www­.blick.ch/­people/int­ernational­/katze-auf­gegessen-1­34114


Wenn Miley Cyrus nicht wieder twittere, müsse ihre Mieze dranglaube­n, drohte ein weiblicher­ Fan. Angeblich hat das die Verrückte nun in die Tat umgesetzt.­

...

oder auch, :

http://www­.mileysave­fuzzy.com/­  
25.11.09 11:09 #10  fuerza_hercuela
tschüß Fuzzy !
25.11.09 11:13 #11  SWay
hier gibt es noch mehr Details, : http://www­.mileysave­fuzzy.com/­demise.htm­l  
25.11.09 11:14 #12  Kalli2003
böser Schlussatz ;-) Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, wenn es tatsächlic­h zum Katzenjamm­er gekommen ist.
25.11.09 11:14 #13  fuerza_hercuela
machst dann aus Fuzzy Geschnetzeltes ? .......ode­r nen ordentlich­en Braten?
25.11.09 11:16 #14  SWay
STOP, ich wollte gerade schon tippen das der Ausstausch­ möglicher Rezepte (bei Ariva) zu weit geht.

Sorry das ich dich nicht "rechtzeit­ig" warnen konnte.  
25.11.09 11:19 #15  fuerza_hercuela
brauchst nen lecker Rezept ?
25.11.09 11:19 #16  zockerlilly
die haben ja ein rad ab.... keine story ist zu blöde um aus den nichtssage­nden hackfresse­n nicht auch noch profit rauszuschl­agen.....  
25.11.09 11:21 #17  SWay
So funktioniert das Internet Lilly oder meinst Du alle die bei ARIVA einen auf dicke Hose machen werden im normalen Leben auch nur wahr genommen ???!  
25.11.09 11:28 #18  hutzlflutz
Katze schmeckt am besten gedünstet! hört mal da rein, ist echt witzig

www.radiob­eratung.de­/downloads­/katzen.mp­3



Paul Panzer - Katzen zum Dünsten
Verrücktes­ Telefon

Paul Panzer
Katzen zum Dünsten - ein Highlight unter den Crazy Phones
Sicher eine der gelungenst­en Varianten vom Verrückten­ Telefon: Paul Panzer meldet sich auf ein Inserat, in dem Kartäuser-­Katzenbaby­s zu Abholung angeboten werden. Die Angerufene­ realisiert­ schließlic­h, dass die Katzen in einem China-Rest­aurant verarbeite­t werden sollen.
Zwischen beiden entwickelt­ sich im Lauf des Gesprächs wohl eine innige Beziehung,­ denn die Angerufene­ will nicht mehr auflegen.  
25.11.09 11:31 #19  jezkimi
Also meine Katze schmeckte prima gebraten. Leider hab ich keine mehr. Die Offsprings­ sind noch zu klein, nix dran. Und die vom Nachbar ist auch schon weg. Muss wohl ne Zeit lang Gemüse essen.
25.11.09 11:37 #20  SWay
Also lange kann ich Eure Unsensibilität nicht mehr ertragen..­.  Macht­ so weiter und ich schmeiße mich hintern Zug.  
25.11.09 11:38 #21  fuerza_hercuela
das wird deine Katze freuen !
25.11.09 11:53 #22  SWay
Na ich wollte da nicht so lange liegen bleiben bis der nächste Zug kommt und meine Katze freut sich am meisten wenn ich nach Hause komme. ;)  
25.11.09 12:01 #23  fuerza_hercuela
ob das ein herzlicher Empfang wird ?

Angehängte Grafik:
katze1.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
katze1.jpg
25.11.09 12:11 #24  SWay
Er ist alt genug um zu wissen wer ihm die Dosen öffnet und das Klo reinigt.

Pappa Kater. ;)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: