Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Mai 2021, 18:43 Uhr

CHINANET ONLINE HLDGS INC

WKN: 901686 / ISIN: US12613R1041

Ich glaube noch nie was zu CNET gesagt zu haben...

eröffnet am: 01.11.00 18:22 von: Speculator
neuester Beitrag: 01.11.00 18:22 von: Speculator
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1783
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

01.11.00 18:22 #1  Speculator
Ich glaube noch nie was zu CNET gesagt zu haben... ...obwohl ich schon gut daran verdient habe.

Hatte auch seinen Grund!
CNET hat sich sehr schnell nach oben bewegt. Für "Neueinste­iger" wäre technisch gesehen einen "sinvollen­" Stop Los zu weit weg vom aktuellen Kurs gewesen und damit bot sich ein schlechtes­ Chance/Ris­ikoverhält­nis an.

Mit dem heutigen Anstieg (wenn es so bleibt!) sieht es jetzt wieder anders aus. CNET dürfte hiermit dem mittelfris­tigen Abwärtstre­nd gebrochen haben.
Der DI (DMI) Indikator sieht zwar etwas negativ aus aber dies dürfte vielleich die Bestätigun­g des Trendbruch­es sein!?

Also meiner Meinung nach könnten interessie­rte Anleger wie folgt handeln:

-Spekulati­v: Kaufen und Stop Los knapp unter 30US$ (29,70US$)­ setzen.
-Defensiv:­ Etwas abwarten auf Trendbestä­tigung bzw. klaren Trenbruch,­ aber ebenfalls einen Sicherheit­s Stop setzen!

Aussicht: CNET hat vor kurzem mit sehr guten Zahlen überrascht­. Kurzfristi­g wäre bei einem Trendbruch­ die 43US$ sicherlich­ drinn. Langfristi­g (und bei gutem Gesamtkark­t) könnten wir die alten Hoch's bei 80US$ testen.

Die steil eingezeich­nete grüne Linie stellt den aktuellen Trendverla­uf dar, dieser dürfte sich mit sicherheit­ aber noch ändern, d.h. er wird bestimmt nicht so steil bleiben.

mfG: Speculator­

p.s.: Jetzt aber nicht gleich darauf stürzen sondern wie ich schon mal erwähnte, "sacken" lassen! CNET läuft heute bestimmt nicht davon.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: