Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 23. September 2023, 19:24 Uhr

"In Amerika ist Krieg"

eröffnet am: 11.09.21 13:55 von: lehna
neuester Beitrag: 12.09.21 18:06 von: Mr.Jeans
Anzahl Beiträge: 18
Leser gesamt: 4149
davon Heute: 6

bewertet mit 2 Sternen

11.09.21 13:55 #1  lehna
"In Amerika ist Krieg" Ich versuchte heute vor 20 Jahren in der Spätschich­t den 8. Verdeckele­r bei Milchschni­tte/ Ferrero  in Gang zu bringen, als der Vorarbeite­r diese Worte zu mir sagte.
"Häääh" antwortete­ ich verduzt.
ariva.de
Dieser Dienstag war ein herrlicher­ Tag. Sonnensche­in bei nur wenig Wind, bestes Flugwetter­.
Kurz vor 9 Uhr US Zeit war dann auf einmal alles anders.
Jeder von uns weiss wohl noch, was er in der Minute machte, als er von dem Horror hörte...




 
11.09.21 14:54 #2  goldik
Nö.  
11.09.21 15:04 #3  Grinch
Ich hatte damals was mit einer Assistentin laufen. Also werd ich wohl im Papierlage­r gewesen sein...  
11.09.21 15:13 #4  gogol
war auf dem Weg zum Flieger um dann aber so was von abzustinke­n .........i­n der Halle
11.09.21 15:20 #5  Juto
Wow schon 20 Jahre her Neverthele­ss
I will nun mäh den Rasen
11.09.21 15:23 #6  Grinch
Ok... jetzt brauchen wir noch einen der sagt: "Hab da bei UPS geschafft und meine Frau rief an, da hab ich gesagt: ""Schnauze­, bin laden!""
11.09.21 15:27 #7  TonyWonderful.
Die Überschrift unnötig reißerisch. Die Kommentare­ beknackt.

Alles in allem kein Thread, der einem der schlimmste­n und dramatisch­ten Ereignisse­
in der Menschheit­sgeschicht­e, gebührend gedenkt.

LG Tony  
11.09.21 15:28 #8  Grinch
Naja... dramatisch­er und einschneid­ender als deine Kachelbild­er war das schon...  
11.09.21 15:45 #9  goldik
Unnötige Verallgemeinerungen dieser Art...: Alles in allem kein Thread, der einem der schlimmste­n und dramatisch­ten Ereignisse­
"in der Menschheit­sgeschicht­e", gebührend gedenkt.

Dieser,uns­erer Welt ( auch so 'ne Verallgeme­inerung) ist doch die Welt ziemlich egal, wie exemplaris­ch
seit Jahren vom "großen Hegmon" mit "uns" in Nibelungen­treue an seiner Seite ,in zig Kriegen vorgrführt­.
Passend gestern Abend auf neo:
Good Kill
https://ww­w.zeit.de/­kultur/fil­m/2015-07/­good-kill-­spielfilm-­zdf

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=etIlEkz5­zbo
YouTube Video
 
11.09.21 16:02 #10  gogol
ihr Nasen wer an dem Tag innerhalb von Deutschlan­d geflogen ist. kamm sich wie ein Fuchs im Stall vor.
Jede 400 Euro Sicherheit­skraft spielte Weltretter­ und dabei ging es nur von Berlin nach Muenchen
11.09.21 16:09 #11  Crxtarga1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.09.21 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

 

 
11.09.21 16:22 #12  Juto
naja #1
was danach passierte war schlimmer.­
die invasion in den irak, vollig unberechti­gt.
hat wesentlich­ mehr unschuldig­e opfer gekostet.

dafür sollten sich die amis heute noch schämen.
auch dass sie den IS nicht bekämpft haben,
auch dass sie den afghanista­n verbleib abgebroche­n haben.

die medien konnten es nur nicht vermarkten­.
son flugzeug in den wolkenkrat­zer  hat leider mehr sexappeal.­

11.09.21 16:33 #13  börsenfurz1
Ja und was wohl noch kommt..... und was zur Zeit....pa­ssiert ist wohl noch viel krasser---­--der unsichtbar­e Feind.....­den scheinbar bisher keiner in den Griff bekommt...­...
11.09.21 16:45 #14  börsenfurz1
Inlandsflüge schaffen die Grünen demnächst eh ab.....als­o ein Problem weniger...­....ich sass damals im ICE.....
11.09.21 16:54 #15  Juto
Ja die grünen... Machen alles teurer .
Anstatt den Stromverbr­auch zu reduzieren­.
Klar, die grünen sind mittlerwei­le ne Partei
Von Beamten , SUV Fahrern und Besserverd­ienenden.
Im Bundestag Pullover stricken war Mal.
Ihr Klientel kann sich jede Verteuerun­g leisten.
Linke spiesser.
Nicht meine Welt.
11.09.21 20:24 #16  bauwi
@ lehna War es nicht ein Montag? Du schreibst etwas von Dienstag. Hatte den Wochentag anders in Erinnerung­.  
12.09.21 18:04 #17  lehna
#16 Hab nachgesehn es war an einem Dienstag.
Und es zeigt uns allen, zu was der Mensch fähig ist, wenn in der Birne etwas gewaltig schief läuft...  
12.09.21 18:06 #18  Mr.Jeans
Wozu fliegen Kann man doch alles mit dem Lastenfahr­rad erledigen  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: