Insulet Corp Omnipod
eröffnet am: | 26.08.20 14:54 von: | slim_nesbit |
neuester Beitrag: | 15.02.23 00:21 von: | Prognoscere |
Anzahl Beiträge: | 23 | |
Leser gesamt: | 16710 | |
davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 23 Sternen |
||
|
26.08.20 14:54
slim_nesbit
Insulet Corp Omnipod
Telemedizin, Health-monitoring und artificial intelligent Datenbanken in der Medizin boomen, gleichsam nimmt die Gemeinde mit Zivilisationskrankheiten und Diabetes zu.
Ich möchte hier auf Insulet aufmerksam machen; einen Hersteller von schlauchlosen Insulinpumpen und dem Insulin-Monitoring per smartphone.
Auf den ersten Blick natürlich überteuert, aber die Werte des zweiten Quartals haben die Prognosen übertroffen und die Prognosen für Q3, 4 wurden ebenfalls angehoben.
Es gibt ein Joint Venture mit Dexcom, an denen auch Livongo/ Teladoc hängen.
Sollte man auf der watchlist haben. Ich würde mich über Input freuen.
Ich möchte hier auf Insulet aufmerksam machen; einen Hersteller von schlauchlosen Insulinpumpen und dem Insulin-Monitoring per smartphone.
Auf den ersten Blick natürlich überteuert, aber die Werte des zweiten Quartals haben die Prognosen übertroffen und die Prognosen für Q3, 4 wurden ebenfalls angehoben.
Es gibt ein Joint Venture mit Dexcom, an denen auch Livongo/ Teladoc hängen.
Sollte man auf der watchlist haben. Ich würde mich über Input freuen.
05.09.20 12:55
J.Sch
Internationaler Marktausbau
Hallo, danke für Ihre Info. Bin vor kurzem auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Obwohl das KGV sehr hoch ist, sehe ich bei reibungslosen Ablauf die Möglichkeit das KGV nur in wenigen Jahren deutlich zu reduzieren. Ich frage mich wie zur Zeit der internationale Ausbau läuft (besonders der europäische Markt).
Haben Sie einen Tip zur Informationsbeschaffung der neuesten Insulinpumpensysteme von Insulet?
Danke!
Haben Sie einen Tip zur Informationsbeschaffung der neuesten Insulinpumpensysteme von Insulet?
Danke!
07.09.20 11:21
slim_nesbit
@J.Sch.
Hallo,
das gängigste Format ist das Omnipod; deutsche webseite: https://www.myomnipod.com/de-de/about
Es lässt sich mit dem Dexcom CGM kombinieren; dexcom arbeitet auch mit den direkten Konkurrenten wie tandem diabetes (T-slim) zusammen.
https://www.diabetiker.info/tag/omnipod-dash/
das gängigste Format ist das Omnipod; deutsche webseite: https://www.myomnipod.com/de-de/about
Es lässt sich mit dem Dexcom CGM kombinieren; dexcom arbeitet auch mit den direkten Konkurrenten wie tandem diabetes (T-slim) zusammen.
https://www.diabetiker.info/tag/omnipod-dash/
01.11.20 12:46
neymar
Teladoc
Shane Obata discusses Teladoc
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-obata-discusses-teladoc~2067117
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-obata-discusses-teladoc~2067117
19.11.20 12:13
slim_nesbit
Signal, Einstieg
ATH war am 12.11. mit Docht auf 225€, vorauss. wird das Gap bis max. 190/ 191 € in den nächsten Tagen geschlossen ,so dass es neuen Einstiegskurse bringt.
09.03.21 10:41
slim_nesbit
Ruhe fürs Depot trotz hoher Bewertung
Man kann noch nicht erkennen, ob das laufende Muster eine Konsolidierung wird; der Kursverlauf hat seine seit Weihnachten entstandenen Löcher geschlossen,
im Langzeitchart sieht es nach normaler Fortführung des Trends aus.
Das KGV hat sich auf ein Zehntel reduziert, alle Analysten haben im Februar ihre Targets angehoben.
Der Wert läuft relativ unbeeindruckt.
im Langzeitchart sieht es nach normaler Fortführung des Trends aus.
Das KGV hat sich auf ein Zehntel reduziert, alle Analysten haben im Februar ihre Targets angehoben.
Der Wert läuft relativ unbeeindruckt.
31.12.21 10:34
Mr. Millionäre
Ich wünsche...
Allen Dexcom-Aktionären ein ERFOLGREICHES und GESUNDES Jahr 2022 !
13.06.22 12:00
HD Softail Slim
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 22.06.22 10:05
Kommentar: Spam
07.07.22 22:36
Nenoderwohlitut
na das sind ja...
schöne käufe... kaufsignal ist da... hoffe es läuft...
14.07.22 13:59
slim_nesbit
Podd Chartupdate
Der Kurs baut an seinem Multitopp weiter. In der Vergangenheit hat sich der Wert stoisch an Retracekanten und Standardmuster orientiert.
Wenn er das zukünftig genauso hält, werden wir das Tief nicht in 2022 sehen.
Aktuell würde bei mir ein Wiedereinstieg zwischen 120 – 140.-USD getriggert, hängt aber davon ab, ob und wie er sich im untersten Retrace verhalten will.
Wenn er das zukünftig genauso hält, werden wir das Tief nicht in 2022 sehen.
Aktuell würde bei mir ein Wiedereinstieg zwischen 120 – 140.-USD getriggert, hängt aber davon ab, ob und wie er sich im untersten Retrace verhalten will.
31.08.22 11:48
slim_nesbit
Parallelen in den Charts
in den Charts von Dexcom, tandem diabetes und von Insulet liegt eine aufsteigende, mögliche Abprallkante exakt 44 - 45% unter den heutigen Tageskursen.
Das ist bei allen gleich. Die Retracekante liegt noch etwas drunter - das ist auch bei den dreien gleich.
Das ist bei allen gleich. Die Retracekante liegt noch etwas drunter - das ist auch bei den dreien gleich.
04.10.22 18:27
Mr. Millionäre
Dexcom news
Markteinführung des Dexcom G7 in
Großbritannien,
Irland,
Deutschland,
Österreich und
Hongkong –
Start des globalen Rollouts des weltweit leistungsstärksten Systems zur kontinuierlichen Blutzuckerüberwachung
Großbritannien,
Irland,
Deutschland,
Österreich und
Hongkong –
Start des globalen Rollouts des weltweit leistungsstärksten Systems zur kontinuierlichen Blutzuckerüberwachung
14.12.22 11:04
slim_nesbit
Insulet update
Der Kursverlauf zeigt sich viel stärker als die gesamte Peergroup.
Aktuell ist das Papier schon wieder deutlich zu teuer. Das Muster welches der Kurs an den letzten Abschwung drangehängt hat, ist das typische Podd-Chartmuster, nur zur Unzeit, völlig unbeeindruckt von der sich an den Kapitalmärkten geänderten Lage .
Möglich dass der Chart hier mit einem DT die Korrektur dieser gegenläufigen Bewegung ausbügeln will. Ansonsten würde die Aktie unkaufbar werden.
Aktuell ist das Papier schon wieder deutlich zu teuer. Das Muster welches der Kurs an den letzten Abschwung drangehängt hat, ist das typische Podd-Chartmuster, nur zur Unzeit, völlig unbeeindruckt von der sich an den Kapitalmärkten geänderten Lage .
Möglich dass der Chart hier mit einem DT die Korrektur dieser gegenläufigen Bewegung ausbügeln will. Ansonsten würde die Aktie unkaufbar werden.
03.01.23 10:44
906866 A
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 14:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.01.23 14:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
03.01.23 13:07
duftpapst2
traurig
und derzeit sieht es beinahe nach weiteren Tiefs aus als nach vorsichtiger Erholung :- ((