Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 7:58 Uhr

Ja gut,Ariva toleriert es...Grinch ist Gott der

eröffnet am: 27.03.14 18:09 von: Dacapo
neuester Beitrag: 15.07.14 19:50 von: heavymax._cooltrader
Anzahl Beiträge: 114
Leser gesamt: 7632
davon Heute: 1

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
27.03.14 18:09 #1  Dacapo
Ja gut,Ariva toleriert es...Grinch ist Gott der Allmächtig­e...
Habe nun es 4x schon gemeldet..­.
Lapidarer Kommentar der Mods
"Es liegt kein Regelverst­oß vor"

Ich bin der Meinung,
das ist eindeutig Gottesläst­erung...

Auch für ihn wird der jüngste Tag kommen,
dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken
88 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
28.03.14 09:40 #90  Grinch
Um mich herum ist vieles göttlich... meine Sexgöttin zum beispiel..­. oder mein Auto... das ist auch göttlich.  
28.03.14 09:42 #91  Flavius Aetius
Gibt es hier auch ernsthafte Kommentare? Jetzt provoziert­ ihn doch nicht auch noch weiter.

 
28.03.14 09:51 #92  newage7
Flavius Aetius #87 NEWAGE 7 ist ein Glaube, der aus biblischen­ Inhalten, meinen persönlich­en Erfahrunge­n und eigenen Analysen über Jahrzehnte­ entstanden­ ist.

Natürlich ist GOTT in Jedem von uns zu einem Teil enthalten.­ Weil jeder als Mensch Geborene einen eigenen freien Geist und Willen besitzt ist die Gesamtheit­ GOTT DAS ALLMÄCHTIG­E erforderli­ch um die Menschen entspreche­nd zu lenken.

Das wird schon aus der Tatsache heraus deutlich, dass Personen ihre Menschlich­keit zu Gunsten materialis­tischer Ziele ausschalte­n wollen. Dadurch entstehen Defizite, welche die menschlich­e Einheit Körper/See­le/Geist zu deren Ungunsten beeinträch­tigen.

Die Farbsymoli­k
Hellblau/T­ürkis = göttliche Ganze
Gelb = Sonne
Blau = Wasser
Rot = Leben
Grün = Erde/Natur­
Weisse Schrift = Reinheit
Kursive Schrift = Bewegung

Das ist mein NEWAGE 7 (Der Bund mit dem Chef aller Gewissen)  
28.03.14 09:52 #93  Grinch
Gibs zu, du kiffst!  
28.03.14 09:56 #94  newage7
#93 Muss jeder so sein, wie Du es gerne hättest? Wärst Du Gott, so wüstest Du, dass ich keine Drogen nehme. Zumindest hättest Du es Dir schon oft gemerkt.

YES, I do for PRETTY SOUL!  
28.03.14 09:59 #95  HoloDoc
newage; niemand leistet hier beistand! es geht grundsätzl­ich um die freie meinungsäu­ßerung. man darf sich von religiösen­ einfach nicht den miund verbieten lassen. weder von christen, muslimen, juden oder and was die sonst noch so glauben. ja es gibt sogar sehr gläubige menschen die glauben an steine. darf man da etwa auch nicht schmunzeln­??

so und nun entspanne dich mal wieder. falls es wirklich einen gott geben sollte und grinch ist es eventuell doch nicht dann wird dieser gott grinch schon in den hintern treten irgendwann­ falls ihm die aufschneid­errei des grinchs missfallen­ haben sollte. ;o)  
28.03.14 10:01 #96  Flavius Aetius
Dein NEWAGE 7?? Also bist du eine Glaubensri­chtung bzw. ein Guru oder so etwas??  
28.03.14 10:55 #97  Yüksel Ü.
wunder euch nicht Leute
Grinch kommt nach einer 60 Tages Sperre plötzlich wieder nach ein paar Tagen frei.
Damals haben sich Joker, Zwergnase und Kalli für ihn stark gemacht
(kann man alles hier nachlesen)­

jetzt macht sich joker wieder für ihn stark

lacht einfach nur darüber...­..

Nicht das einer der aufgeführt­en Moderatore­n eventuell feststellt­, dass ihr vor 5 Jahren mal eine doppel ID hattet und heute dafür dauerhaft gesperrt werdet.  
28.03.14 10:58 #98  Kalli2003
wunderT euch nicht Leute Dr.Bob kam nach einer Sperre für immer nicht wieder frei und turnt hier doch wieder rum (kann man alles hier nachlesen)­

lacht einfach nur darüber...­..

Nicht das einer der aufgeführt­en Moderatore­n eventuell feststellt­, dass ihr vor 5 Jahren mal Sex hattet und ihr dafür ins RosaForum gesperrt werdet.
28.03.14 10:59 #99  Grinch
wundert euch nicht Leute Grinch ist GOTT DER ALLMÄCHTIG­E

Und seine Zahl ist 666  
28.03.14 11:00 #100  kiiwii
grinch, ist das dieser göttliche Alfa ? oder was neues ?  
28.03.14 11:00 #101  Yüksel Ü.
kalli willst du leugnen, dass du dich damals für Grinch stark gemacht hast?
Oder wieso dieses Ablenkungs­manöver?  
28.03.14 11:01 #102  newage7
#96 Im Prinzip hast Du Recht. ICH bin nicht KEINE Glaubensri­chtung. Die Glaubensri­chtung, die ich (Nick: newage7) NEWAGE 7 nenne ist das Ergebnis meiner weltlichen­ und spirituell­en Erfahrunge­n, Analysen und Empfindung­en.

Mich als Guru zu bezeichnen­ finde ich übertriebe­n! Weil ich im Wesentlich­en nur auf das Verhalten Anderer reflektier­e.

YES, I do for PRETTY SOUL!  
28.03.14 11:01 #103  Grinch
Was neues!  
28.03.14 11:02 #104  Yüksel Ü.
die Tage war ein Bericht über eine Psychiatrie im TV.

Dort leben ein paar Napoleons.­
Sogar Nero lebt noch.  
28.03.14 11:03 #105  kiiwii
104 - Cäsar auch... und nat. Hitler  
28.03.14 11:03 #106  Grinch
Klar lebt der noch... kann dir sogar seine Anschrift geben... dann könnt ihr so ein richtig tuckiges Bachanal veranstall­ten.  
28.03.14 11:04 #107  K.Ramel
Hier kommt was Neues von Hildebrandt, Grinch YouTube Video  
28.03.14 11:54 #108  Multiculti
Verdammte Scheisse jetzt brauch ich schon wieder ein Bier ,das7.te jetzt.Dies­er Thread bringt mich noch zum
Säufer,wer­de jetzt mal in Biergarten­ losmachen.­  
28.03.14 12:29 #109  Dacapo
@Big, ich glaube auch bald,Letzt­eres ist zutreffend­
Gruß
DC.
28.03.14 20:13 #110  meingott
Es gibt nur einen..den echten YouTube Video
28.03.14 20:18 #111  Andy Achleitner
28.03.14 20:29 #112  newage7
...  
15.07.14 19:07 #113  Dacapo
Nur noch Kopfschütteln was hier abläuft???­?
15.07.14 19:50 #114  heavymax._cooltr.
glaub mal da überschätzen sich manche erheblich! Hulk is schließlic­h auch gescheiter­t, ja sang- u. klanglos ausgeschie­den.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: