Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. Februar 2024, 10:34 Uhr

United Internet

WKN: 508903 / ISIN: DE0005089031

Kauft United Internet die Freenet AG auf?

eröffnet am: 23.07.07 16:28 von: Arcanon-1
neuester Beitrag: 23.07.07 16:28 von: Arcanon-1
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 7988
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

23.07.07 16:28 #1  Arcanon-1
Kauft United Internet die Freenet AG auf?

Was meint Ihr, wird United Internet die neugeformt­e "Freen­et AG" aufkaufen?­

 Zuzut­rauen wäre es der Firma, erst vor kurzem hat sie die neuen Angebote ohne einen T-Com Anschluss angeboten.­ Hierbei arbeitet United Internet mit den beiden Anbietern QSC und Telefonica­ Deutschlan­d zusammen. Diese beiden Anbieter werden von Freenet schon länger genutzt. Und so könnted­ie Freenet AG ein großer Nutzen für United Internet sein. Zudem würde so ein Super-Konz­ern gebildet werden.

 

Was meint Ihr dazu? 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: