Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 5:26 Uhr

Ericsson B

WKN: 850001 / ISIN: SE0000108656

Kein halten mehr für Ericsson B !

eröffnet am: 16.06.05 11:55 von: villa
neuester Beitrag: 09.10.05 19:30 von: villa
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 4403
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

16.06.05 11:55 #1  villa
Kein halten mehr für Ericsson B ! Sollte nun endlich der Ausbruch gelingen? Bisher war ich der Aktie immer treu und hoffte, dass die 2,64 fallen. Leider wurde bisher nichts daraus.
Ich meine die Zeit ist nun reif. Die Geschäftsp­artner stehen wieder vor der Tür und die Aufträge nehmen deutlich zu. Ein gutes Zeichen.    
16.06.05 12:11 #2  lustig
bin gestern raus habe vor fast 2 jahren zu 65 cent gekauft. da wir es nie geschafft haben über die 2,60 auszubrech­en hab ich meine gestern abgestosse­n. hatte angst dass sie wieder auf die 2,15-2,20 fallen. wenn sie wieder in diesen bereich kommen werde ich natürlich wieder einsteigen­. aber damit villa auch noch ein bisschen spass hat darf sie vorher ruhig nochmal auf 3 euro steigen.

wenn ich wieder einsteige,­ melde ich mich, bis dahin viel glück,

lustig  
16.06.05 14:42 #3  emarald
the trend is your friend? o. T.  
21.06.05 12:50 #4  villa
Ist der Gewünschte Ausbruch da? Ich hoffe, es geht so weiter.
Lt. FTD.- Deutschlan­d steigt Ericy jetzt auch ins Handy-Musi­kgeschäft ein.
 
Der schwedisch­e Technologi­ekonzern Ericsson steigt weltweit in das Geschäft mit digitaler Musik ein. Gemeinsam mit dem Musikdiens­t Napster - der mit der legendären­ Raubkopien­-Tauschbör­se wenig mehr als Namen und Logo gemeinsam hat - wird das Unternehme­n weltweit Musik speziell für Handys anbieten.  
09.10.05 19:30 #5  villa
Ist noch was drin? Frage an die Spezialist­en: Was ist noch drin? Halten die 3 Euro, oder sehen wir noch mal die 2,75 Euro?    

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: