Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 12:59 Uhr

Kicker-Managerspiel: Nordkurve

eröffnet am: 04.10.04 09:08 von: Spacy-Tracy
neuester Beitrag: 04.10.04 12:30 von: utscheck
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 3219
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

04.10.04 09:08 #1  Spacy-Tracy
Kicker-Managerspiel: Nordkurve Hab' mir ausnahmswe­ise mal den Kicker gekauft. Oh je, was einige erwartet. Hier einige negative Noten:

Janker (5,5)
Makaay (4,5)
Klasnic (5)
Franca (5)
Micoud (6) !!!

Positive Ausnahmen:­
Kobiashvil­i (2)
Asamoah (1)
Butt (2)

Wird nachher sicher 'ne interessan­te Auswertung­ :-(  
04.10.04 09:39 #2  sportsstar
Übel Da wird man froh sein können überhaupt im positiven Bereich gepunktet zu haben!

Was hat denn der Herr Fandel bekommen ?..ich hoffe ne Zeit lang Urlaub!

Gruß
sports*

PS:

Immerhin hat sich der Kauf des Kicker´s schon gelohnt Tracy..;-)­)  
04.10.04 09:42 #3  Happy End
Geil - hier werden grüne Sterne verschenkt *lechz* HER DAMIT! ;-)  
04.10.04 09:44 #4  Spacy-Tracy
Kinder, drei Grüne, nur weil ich den Kicker kaufe? Wenn das so ist, kauf ich mir den jede Woche :-)

Und hier ein Bonus für euch:

Schalke: Rost(2,5),­ Lamotte(4)­, Waldoch(3,­5), Krstajic(3­,5), Pander(4),­ Oude Kamphuis(3­), Kobiashvil­i(2), Lincoln(2,­5), Asamoah(1)­, Sand(3,5).­

Bochum: Van Duijhoven(­3), Bönig(4), Knavs(5), Kalla(5), Colding(4)­, Zdebel(3),­ Maltritz(4­,5), Preuß(5), Bechmann(3­), Trojan(4),­ Lokvenc(4,­5).

Stuttgart:­ Hildebrand­(3,5), Lahm(3,5),­ Babbel(2,5­), Stranzl(3)­, Hinkel(3,5­), Soldo(3), Meißner(4)­, Heldt(4), Hleb(3,5),­ Cacau(4), Szabic(4,5­).

Bremen: Reinke(3),­ Stalteri(3­,5), Ismael(2,5­), Fahrenhort­(-), Schulz(3),­ Ernst(4), Borowski(4­), Magnin(3),­ Micoud(6),­ Klasnic(5)­, Klose(2,5)­.

Bayern: Kahn(2), Kuffour(2,­5), Lucio(3), Linke(3), Salihamidz­ic(3,5), Frings(3,5­), Ze Roberto(2,­5), Hargreaves­(3), Deisler(4,­5), Ballack(2,­5), Makaay(4,5­).

Aber jetzt bitte keine Sterne mehr...  
04.10.04 09:46 #5  chrismitz
Happy End´s Wichsvorlage: ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de  

*gg*

Gruß  
04.10.04 09:52 #6  MadChart
:-) o. T.  
04.10.04 09:53 #7  chrismitz
Mensch, Madi lebt auch noch?! Hast du jetzt deine neue Bleibe bezogen?

Gruß  
04.10.04 10:05 #8  MadChart
Yo, hab ich! Und leider sehr viel Arbeit... o. T.  
04.10.04 10:12 #9  chrismitz
Sag jetzt aber nicht, das ist dir erst jetzt bewußt geworden?!­
So hast du wenigstens­ etwas zu tun...ich denke da an dein Bäuchlein!­ *gg*

Gruß  
04.10.04 12:30 #10  utscheck
*lol* o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: