Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 2:06 Uhr

Kicky...unsere SPIRE gehn ja ab wie Zäpfchen...

eröffnet am: 01.02.01 20:25 von: Drogo
neuester Beitrag: 02.02.01 09:52 von: Drogo
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2497
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.02.01 20:25 #1  Drogo
Kicky...unsere SPIRE gehn ja ab wie Zäpfchen... Hohes Volumen und +25% bisher.  Tende­nz steigend.U­nd wir ham ja jetzt doppelt so viele *G*. Die MM scheinen ihre Spielchen beendet zu haben.
Weiterhin gutes Händchen.  
01.02.01 20:46 #2  Kicky
02.02.01 09:52 #3  Drogo
Ach die paar Stückchen :-)... Nein, ich denke SPIRE wird langsam aber sicher entdeckt. Bei der momentanen­ Umweltdisk­ussion in USA kann der Name Spire jeden Tag irgendwo fallen. Und was die Erwähnung in Presse oder TV bei so einem marktengen­ Nasdaq-Sto­ck ausmacht ist ja bekannt.
Das wird noch ein schöner Ride sobald das ATH gecknackt ist. Tip: 3 Monate 15$.
Gruß
Drogo  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: