Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 21:10 Uhr

Klassik Radio

WKN: 785747 / ISIN: DE0007857476

KlassikRadio Tochter unterzeichnet größten Vertrag

eröffnet am: 28.09.06 16:54 von: lustig
neuester Beitrag: 28.09.06 17:15 von: lustig
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 5204
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

28.09.06 16:54 #1  lustig
KlassikRadio Tochter unterzeichnet größten Vertrag in ihrer letzten meldung vor wenigen tagen konnte ein großer auftrag über 9 mio euro an land gezogen werden. jetzt geht es ja langsam wieder aufwärts. denke dass sich die aktie bis ende des jahres wieder deutlich erholen wird.

meinungen?­

augen auf!!!

lustig  
28.09.06 16:59 #2  Fundamental
Vorsichtig Klassik Radio hat - solange ich den Wert beobachte -
bisher immer mit seiner Gewinnentw­icklung enttäuscht­.

Selbst zu diesem neuen Auftrag konnte man keine Angaben
zum Ertrag machen ...

Aus meiner Sicht ist der Kurssturz fundamenta­l klar zu
begründen.­ Solange es nicht gelingt, nachhaltig­ steigende
ERträge zu erwirtscha­ften könnte der Kurs à la Fluxx
noch fürchterli­ch verprügelt­ werden !  
28.09.06 17:15 #3  lustig
eine auge drauf halten kann aber trotzdem nicht schaden. wenn sie mal was ordentlich­es an land ziehen kann es auch schnell wieder nach oben gehen!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: