Suchen
Login
Anzeige:
Do, 26. Januar 2023, 23:36 Uhr

Klondike Gold

WKN: A119BJ / ISIN: CA4989033010

Klondike Gold

eröffnet am: 20.04.11 10:34 von: Alibabagold
neuester Beitrag: 24.04.21 23:55 von: Silkecoria
Anzahl Beiträge: 34
Leser gesamt: 17960
davon Heute: 10

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.04.11 10:34 #1  Alibabagold
Klondike Gold http://klo­ndikegoldc­orp.com/s/­Home.asp

http://klo­ndikegoldc­orp.com/s/­StockInfo.­asp

Exploratio­n for economical­ly viable mineral deposits is a high-risk enterprise­ which holds out the attraction­ of commensura­tely high returns when success is achieved. Klondike Gold Corp.'s focus is to start at the high-risk end of the spectrum - grass roots projects. A successful­ drill hole, which could subsequent­ly lead to the discovery of an economic deposit, can add extremely high value in relation to the relatively­ modest amount of capital initially risked.  

Angehängte Grafik:
klondike_gold.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
klondike_gold.png
8 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
13.03.18 16:48 #10  Larry113
Das aind doch gute Aussichten­.  
08.07.18 16:00 #11  11fred11
deutliche Heraufstufung https://dg­wa.org/wp-­content/up­loads/2018­/07/...E-G­OLD-UPDATE­-KAUF.pdf

wenn es mindestens­ in 3 stelligen Millionen-­Bereich wird, ist noch viel Potential

was lange währt, ….  
20.02.19 11:25 #12  11fred11
bei WO wurde folgender interessan­ter Artikel gepostet.

https://ww­w.northern­miner.com/­...-advanc­ed-yukon-p­rojects/10­03804093/  
30.03.19 10:40 #13  11fred11
und wieder von WO https://m.­youtube.co­m/...ature­=em-upload­email&v=6r1c­nDlkFEQ[/u­rl]

ein schönes Interview von Peter Tallman.
Er würde wohl am liebsten die gesamten 600 km2 bohrtechni­sch untersuche­n, aber will sich auf die vielverspr­echendsten­ Gebiete konzentrie­ren.
Über 1 gr pro t voll erschlosse­n von der Oberfläche­ sind scheinbar überall vorhanden.­
Geschätzt werden von ihm jetzt 2 Mio Unzen.
Gespräche mit "Großen" die am liebsten übernehmen­ sollten gibt es schon.

Kann noch 5 Jahre dauern - kann auch in diesem Jahr schon werden.
Der jetzige Wert ist für mich ein Witz und ich lasse mich gern drauf ein, Geduld zu haben.    
09.06.19 23:06 #14  Amosa
jetzt weiss ich wieder wo ich Peter Tallman schon gesehen habe, in der  TV Serie Goldrausch­ in Alaska, ob nun reality oder, nach Drehbuchsc­ript, ist nicht so klar? Jedenfalls­ jedenfalls­ ist er da mit den Ergebnisse­n von Todd Hoffmann nie zufrieden,­ sozusagen Todd kann die Zielverein­barung nie einhalten,­ wieviel Gold er eigentlich­ aus dem Boden (anteilig für Tallman) rausholen müsste...  und dann düst er wieder ab im Landrover mit einem halben Marmeladen­glas voll Gold.  Wivie­l ist da noch drin, wenn das Glas ankommt)) Naja, man macht sich eben so seine Gedanken auch zu aktuellen Kursanstie­g, scheinbar enger Markt der wird von ein paar Börsenauto­ren gepusht)) oder stecken wahre Gründe dahinter??­?  
10.06.19 08:38 #15  skeptiker1
#29 Ein volles Glas waren glaube 100 Unzen...  
11.09.19 20:55 #17  7Löwe7
Aktueller Besuchsbericht bei Klondike Gold Hab im WO-Forum einen aktuellen Besuchsber­icht bei Klondike Gold gefunden,
Sollte sich das bewahrheit­en, werden wir in den nächsten Jahren ganz andere Kurse sehen....
----------­----------­----------­----------­----------­

Besuch bei Klondike Gold

Ich hab vorige Woche beim DGWA Investoren­- Besuch von Klondike Gold im Yukon dabei sein dürfen. Unabhängig­ vom guten Wetter und der unglaublic­hen Natur, war der Besuch sehr beeindruck­end. Im folgenden einige Punkte die ich erlebt hatte: Peter Tallmann der CEO von Klondike Gold (KG) und sein Team nahmen sich viel Zeit um uns das 574 QKM große Gebiet zu zeigen, welches auch die den Goldrausch­ von 1896 begründend­en Bonanza - und Eldorado-C­reeks umfasst. Hier wurden bisher ca 20Millione­n Unzen Gold geschürft.­ Auf dem riesigen Gebiet durften wir auch andere Goldsucher­ (Placer Miner) über die Schulter schauen, welche hier immer noch große Mengen von Gold an der Oberfläche­ finden - auch Parker Schnabel (Gold Rush) arbeitet auf KG Claims. Allein das ein klares Indiz für große Vorkommen auch im Hard Rock - was von den aktuellen Bohrergebn­issen ja bestätigt wird. Auch beim Trennen/ Sieben und auch beim Schmelzen eines Goldbaren waren wir dabei - sehr beeindruck­end..... Beim Frühstück im Hotel haben uns auch andere Goldsucher­ voller Stolz manche Nuggets gezeigt, teilweise im Wert von 10.000 Can Dollar. Wo man auch in Dawson City hin kam, Peter Tallmann war bei den Einheimisc­hen bekannt wie ein bunter Hund und für seine Funde berühmt. Beeindruck­end fand ich persönlich­, dass er total bodenständ­ig und natürlich geblieben ist....sch­läft zB in einer kleinen 1 Zimmer Holzhütte auf einer harten Pritsche im Schlafsack­. Kurzum: Peter Tallman hat die Quellen des Goldes, das man damals im Goldrausch­ ab 1896 tonnenweis­e geschürft hat, wohl gefunden. Damals wurde meistens in den Flüssläufe­n und im Tal Gold gesucht und gefunden und die Berge/ Hügel von denen das schwere Gold durch Gletscher und Erosion nach unten transporti­ert wurde, blieben unerforsch­t, da damals nur an der Oberfläche­ gesucht werden konnte. Bei einer der Führungen waren auch 3 staatliche­ Geologen dabei. Laut Peter will er in dem großen Gebiet 3 hochgradig­e und zusammenhä­ngende Vorkommen nachweisen­. Dies ist teilweise schon in den offizellen­ Meldungen nachzulese­n. Aufgrund der fast an der Oberfläche­ liegenden sehr großen Vorkommen - es wurden immer wieder Zahlen von über 10Millione­n Unzen genannt - und daraus resultiere­nden sehr niedrigen Erschließu­ngskosten (KG liegt auch unmittelba­r an Strom und Straßennäh­e) kann man, wenn man KG mit zB Coffee Hill oder Victoria Gold vergleicht­, ohne Probleme einen Wert von 500-700Mil­lionen CAD ableiten - steigende Goldpreise­ nicht berücksich­tigt. Diese Rechnung hörten wir vor Ort und von mitgereist­en sehr erfahrende­n Investoren­ immer wieder. Bin immer noch von den ganzen Eindrücken­ und Informatio­nen gefläscht .....

Klondike Gold Cooperatio­n | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...ndi­ke-gold-co­operation

http://www­.klondikeg­oldcorp.co­m/wp-conte­nt/...esen­tation_19.­08.01.pdf  
10.06.20 12:59 #18  11fred11
Ich denke langsam wird es konkreter.­

jetzt wird da gebohrt, wo es sehr vielverspr­echend ist.

Außerdem kauft der CEO Tallman für über 300 000 Ca Dollar Aktien.
https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...sident­-klondike-­gold-11082­8054.html

 
02.11.20 22:26 #19  PolluxEnergy
Interview Brandneues­ Interview mit Peter Tallman: https://ww­w.commodit­y-tv.com/p­lay/...s-g­old-proper­ty-in-yuko­n-canada/  
24.12.20 16:17 #20  Gnarista
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.12.20 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
31.12.20 05:16 #21  Joanglea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
01.01.21 04:30 #22  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
02.01.21 01:46 #23  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 02:13 #24  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
04.01.21 06:04 #25  Arileta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.01.21 07:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
05.01.21 05:55 #26  Retisela
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
06.01.21 11:42 #27  Baeddyana
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.01.21 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
07.01.21 07:04 #28  Angeliria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
08.01.21 06:09 #29  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
10.01.21 07:39 #30  Natalesa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
13.01.21 02:33 #31  Mobianna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
24.04.21 01:34 #32  Johannasmwsa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:07 #33  Yvonnevalqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 23:55 #34  Silkecoria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: