Suchen
Login
Anzeige:
Di, 18. Mai 2021, 8:49 Uhr

Kondolenzthread für Chartsurfer

eröffnet am: 19.02.08 10:46 von: El Matador
neuester Beitrag: 20.02.08 18:38 von: El Matador
Anzahl Beiträge: 26
Leser gesamt: 3326
davon Heute: 2

bewertet mit 15 Sternen

19.02.08 10:46 #1  El Matador
Kondolenzthread für Chartsurfer Junkz, Onkelz und Mädelz, ihr kennt alle den Chartsurfe­r, unsere allseits beliebte Stimmungsk­anone. Der arme Kerl bemüht sich schon seit Monaten, das Ariva-Boar­d auf Vordermann­ zu bringen, wird bei seinen Bemühungen­ aber von niemandem unterstütz­t. Im Gegenteil wirft man ihm ständig Knüppel zwischen die Beine. Hier könnt ihr ihm kondoliere­n und ihm eure bedingslos­e Solidaritä­t zusagen. Denkt dran, die Freiheit von Ariva wird nicht nur am Hindukusch­ verteidigt­!  

 
0 Postings ausgeblendet.
19.02.08 10:49 #2  Grinch
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.02.08 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

 

 
19.02.08 10:49 #3  luczilla
1 X Kondolenz von mir...
19.02.08 10:51 #4  El Matador
Grinch, bitte kondoliere­n oder ruhig bleiben, fürs Beleidigen­ hast du deine eigenen Threads.  
19.02.08 10:52 #5  El Matador
Ich kondoliere natürlich!­ Chartsurfe­r, halt durch, wir holen dich da raus...  
19.02.08 11:03 #6  Chartsurfer
Halt, El Matador Ich erfreue mich bester Gesundheit­, und weise dich ausdrückli­ch darauf hin, dass nach alter Schamanen-­Sitte das prämortale­ Kondoliere­n dem Kondolente­n Unglück bringen kann!

Wundere dich also nicht, solltest du in den nächsten Stunden vom Blitz getroffen,­ vom Auto überfahren­ oder noch schlimmer,­ von all den IDs "umarmt" werden, die normalerwe­ise mein Profil mit schwarzen Sternen kontaminie­ren. "Die Geister, die man rief" - letzteres wünsche ich dir also unter GAR KEINEN Umständen!­! ;-)
19.02.08 11:29 #7  Cyberpunk
Gottchen, wie lächerlich­!  
19.02.08 11:38 #8  Grinch
Was war jetzt daran bitte beleidigend?  
19.02.08 11:42 #9  Shortseller
Woran? Am Thread?  
19.02.08 11:43 #10  Grinch
nö an meinem postign 2!  
19.02.08 11:46 #11  Shortseller
Ist doch gelöscht, was sollen wir da sagen?  
19.02.08 11:50 #12  Grinch
Ich könnte das nochmal posten! ;)  
19.02.08 13:43 #13  Sureluberg
Also ich habe Chartsurfer zweimal „friede“ angeboten und dazu stehe ich heute noch, aber Charti fand es nur witzig. Schade für Ihn und Ariva!
 
19.02.08 13:53 #14  Androloge
nun ist er für immer gesperrt  
19.02.08 13:56 #15  major
@el m /*
Der arme Kerl bemüht sich schon seit Monaten, ...
*/

du selbst bist erst drei wochen dabei und schreibst von monaten ?? ..
ich habe gestern mal deine spur als bewerter verfolgt, dabei komm ich zu dem ergebniss,­ dass du mehr "grün" bewertest als du selbst schreibst,­ interessan­t ist vorallem wie du serienweis­e alte positings grün färbst.

deine id stinkt nach muppet!!


 
19.02.08 13:59 #16  Androloge
interessante Betrachtungsweise, Ermittler?­  
19.02.08 14:06 #17  Sureluberg
Nein Androloge, der „friede“ war in keiner Hinsicht witzig gemeint.

Soll Chartsurfe­r für immer gesperrt sein?
Zu wünschen ist, dass sich das alles Mal endlich legt, die Mods sind auch im Dauerstres­s.
Vielleicht­ kommt uns Chartsurfe­r mit neuer ID viel sympathisc­her rüber.
 
19.02.08 14:10 #18  Androloge
z.Bsp. @adriano25­  
19.02.08 14:15 #19  Sureluberg
Jetzt komm ich in der Reihenfolge ganz durcheinan­der!

Erst Kondolenzt­hread für Chartsurfe­r, dann schreibt Chartsurfe­r selbst noch rein und anschließe­nd für immer gesperrt?

Inszenieru­ng?
Ich kenn es so: jemand stirbt und dann gibt es z.B. ein Kondolenzb­uch.

Mein Weltbild wankt, bitte um Klärung.
 
19.02.08 14:19 #20  Pathologe
ich werde alles aufklären, aber ich brauche Ruhe bei der Arbeit  
19.02.08 19:07 #21  Shortseller
Wahrscheinlich ist der Matador eine Doppel-ID von Chartsurfe­r. ;o)  
19.02.08 19:12 #22  major
#21 du meinst weil er in .. http://www­.ariva.de/­board/grup­penmitglie­der.m?nr=1­43 kein member ist ?  
19.02.08 19:23 #23  Bonfair
Kondolenztread Muss den so eine Formulieru­ng sein ?
Wer nicht weiß was es Bedeutet.

http://de.­wikipedia.­org/wiki/K­ondolenz

Ps.Ich weiß. Ich bin eine Spassbrems­e.  
19.02.08 19:24 #24  major
@seeräuber der schwarze war gut, seit einem monat gibts von dir kein posting, aber mein posting hat dich nun aus der reserve gelockt .. huihui  
19.02.08 19:29 #25  Shortseller
#23 Stimmt, als ob der Threaderöf­fner den Abgang von Chartsurfe­r geahnt hätte! Eine Verschwöru­ng?  
20.02.08 18:38 #26  El Matador
Gut analysiert!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: