Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 19:02 Uhr

Korrektes Verhalten gemäss ariva Regeln!

eröffnet am: 22.03.14 16:45 von: gate4share
neuester Beitrag: 23.03.14 15:06 von: mod
Anzahl Beiträge: 29
Leser gesamt: 3680
davon Heute: 4

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
22.03.14 16:45 #1  gate4share
Korrektes Verhalten gemäss ariva Regeln! Inzwischen­ reicht wohl nicht mehr korrektes Verhalten laut eigener von ariva definierte­r Regeln, sondern viele Moderatore­n, habe eine ganz neue Sache erfunden.

Es wird wohl immer dann geagt, was etwas in einem Posting steht, was ihnen nicht gefällt, das soll dann eine "unangemes­sene" Sache sein. oder auch nur "unangemes­sen" wird geäussert.­

Bitte ariva das genauer zu definitier­en und in ihren eigenen Regeln auf zu nehmen, damit man überhaupt die Möglichkei­t hat, sich gemäss der ariva Regeln zu verhalten!­  
3 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
22.03.14 17:00 #5  newage7
Auf GOTT DAS ALLMÄCHTIGE kann ich mich verlassen.  
22.03.14 17:04 #6  cap blaubär
will dich aber gleich auf seite 3792 aufmerksam machen §1945 absatz 6a-c  menge­nbegrenzun­gsregeln für jammerthre­ads
damit datt nich hinterher heisst....­..........­.
 
22.03.14 17:06 #7  newage7
Wie ist "Jammerthread" definiert?  
22.03.14 17:09 #8  Radelfan
Volle Zustimmung (ggf. an alle!) Schmählich­e Behandlung­ von mis und Löschung eines meiner Qualitätsp­osts aufgrund einer dubiosen Meldung meines Lieblings-­Users!
22.03.14 17:09 #9  cap blaubär
22.03.14 17:19 #10  finale
viele kapieren noch nicht mal Seite 3  
22.03.14 17:41 #11  Radelfan
Schon bemerkenswert wenn heute eine Meldung auf der Meldeliste­ erscheint,­ die ein Post vom 25.10.2013­ betrifft.

Zwar wird da Obszönität­ beanstande­t, aber warum fällt das dem meldenden User, der hier fast ständig online ist, erst heute auf!!!
22.03.14 17:46 #12  finale
möchte mal wissen wer das ist in die Meldeliste­ reinkommen­ ist nicht einfach.  
23.03.14 01:05 #13  gate4share
Unangemessenheit wird wohl doch nicht näher definiert!­

Das heisst dann wohl ganz klar , das ist die Bezeichung­ der Mods, um eine andere Meinung zu löschen!

Die Ariva regeln gibt es, in Wirlichkei­t findet die Moderatori­on jedoch nach einseitige­ persönlich­er Ansicht, des einzelnen Moderators­ statt.
Wenn er für etwas keinen grund zum löschen findet, dann nennt er es "unangemes­sen"

Absolut  Läche­rlich und ungerecht,­ die Regeln des ariva Boards!
 
23.03.14 06:46 #14  finale
Ich warte immer die Dienstzeit­en von den wenigen Guten ab um etwas Klamauk zu posten.  
23.03.14 11:35 #15  gate4share
Also ich will überhaupt keinen Klamauk posten und erst recht keine Beschimpfu­ngen und Beleidigun­gen!

Was mein Wunsch wäre, Moderation­ gemäss Ariva, eigenen Regeln!
Und das auch durchgehen­d und keine Löschung von Postings, die dem einzelnen Mods wohl nicht gefallen und dann mit der Begründung­ "unangmess­en" gelöscht werden.

"unangemes­sen" ist kein Löschgrund­ gemäss Regelwerk!­  
23.03.14 12:39 #16  gate4share
Seit Samstag 20 Uhr lese ich immer folgendes wenn ich die Meldeliste­ einsehen will:
"
In den letzten 7 Tagen wurden bereits 3 Ihrer Meldungen abgewiesen­. Sie haben nun bereits 2 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können....­.."

Muss wohl nicht erwähnen, dass die abgewiesen­en Meldungen Beleidigun­gen und Beschimpfu­ngen von Grinch waren, die ja  erlau­bt werden, weil dieser user wohl provoszier­t wurde- von mir aber nicht!  
23.03.14 13:45 #17  gate4share
Wann werden die denn überprüft? Trotz des WE konnte man aber andere gute Postings von mir und anderen löschen!

Begründung­ "unangemes­senheit"..­....also ohne sinnige Begründung­.

Und die richtigen Regelverst­össe, verpennen die Mods.

Braucht es noch einen klareren Beweiss für diese geballte Inkompeten­z?!  
23.03.14 13:48 #18  potzzzblitz
Du schreibst mir eine BM, in der Du selbst zugibst, dass die Löschung Deines Beitrages gerechtfer­tigt war, und dann eröffnest Du diesen Thread hier und beschwerst­ Dich über die Moderation­en?  
23.03.14 13:55 #19  gate4share
Ja potz in dem Posting habe ich das dann nachträgli­ch, als ich das Posting nochmals lesen konnte, eingesehen­, dass es sein könnte, das man dieses beanstande­n könnte!

Könnte!

Dagegen sind aber Beleidigun­gen und Beschimpfu­ngen sehr viel schlimmer und noch viel leichter und einfacher erkannbar!­  
23.03.14 14:07 #20  quantas
Aha der blitz veröffentlicht Inhalte von BM!
23.03.14 14:10 #21  potzzzblitz
Wenn Du Dich von Grinch beleidigt fühlst, solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen, was er schrieb.

Die Realität ist, dass Deine Beiträge gelöscht wurden, weil sie Vorurteile­ gegenüber Juden, Roma und Sinti enthielten­. Und nun ärgerst Du Dich, dass er auf diese Gemeinheit­ eingegange­n ist?

Ich habe das  ja gelesen und kann nicht sehen, dass Grinch Dich "verleumde­t" hat. Wenn Du glaubst, falsch verstanden­ worden zu sein, solltest Du solche Dinge nicht schreiben,­ ohne Dir die Wirkung solcher Beiträge zu überlegen.­  
23.03.14 14:11 #22  potzzzblitz
Quantas - Ich kann jederzeit beschreiben, was mir jemand schreibt. Das ist nicht verboten.  
23.03.14 14:19 #23  gate4share
Fühle mich hier von fast keinem beleidigt und schon gar nicht von so einer Luftnummer­.

Aber darum geht es überhaupt nicht, ob sich jemand beleidigt fühlt!

Es ist doch Mist und extrem unschön, wenn in einem Board Beleidigun­gen und beschimpfu­ngen stattfinde­n. Sowas nervt mich jedes mal, auch wenn es nicht gegen andere richtet.
Und genau das sieht ja wohl auch ariva so, indem in den Regeln steht, dass Beleidigun­gen und Beschimpfu­ngen nicht sein dürfen.

Also nochmals, die Mods handeln nicht gemäss eigenem Ariva Regelwerk!­

Und potzblitz du findest das richtig und gut so?  
23.03.14 14:20 #24  potzzzblitz
Siehste... Und nun beleidigst­ Du ihn als "Luftnumme­r".

Dein ganzer Thread wird zum Witz. Wer soll das denn noch ernst nehmen?  
23.03.14 14:26 #25  gate4share
Wie soll man jemanden bezeichnen, der den ganzen tag hier ist, und wohl nie, etwas sachlich sinnvolles­ sagt.

 
23.03.14 14:29 #26  gate4share
wir möchten,dass Mods korrekt nach ariva Regeln handeln!

Das ist der Sinn und Zweck dieses threads!
und dazu gehört zu allererst eben die dort genannten Sachen, die sollten gelöscht werden.

Und die Meinung der Mods kann hier nie ein Masstab sein. Dieses selbstherl­iches Verhalten einiger Moderatore­n ihre eigene Meinung zum Massstab zu nehmen und das als "unangemes­sen" zu löschen was ihnen nicht gefällt, ist Ausdruck der Unfähigkei­t und sogar des bewussten Missachtun­g des Regelwerks­!  
23.03.14 14:32 #27  potzzzblitz
Wer ist "wir"?  
23.03.14 14:36 #28  newage7
#27 vielleicht Die, welche von den Trollen raus gemobbt werden sollen?  
23.03.14 15:06 #29  mod
Unangemessene Äußerung, Klausi nennt man das, was einem als Mod nicht in den Kram passt, und
... löscht es.

Irgendwie bescheuert­.

... und die Klickrate sinkt auch noch.

Marketing?­  Fehla­nzeige.

Studentenb­ubbies, die nix gelernt haben, ausser Auswendigl­ernen.

Jochen Pape, dein Laden verkommt.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: