Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Dezember 2022, 3:59 Uhr

Krise zwischen Schweden und Israel wegen eines

eröffnet am: 23.08.09 23:13 von: Rigomax
neuester Beitrag: 26.08.09 23:26 von: kiiwii
Anzahl Beiträge: 65
Leser gesamt: 3283
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
24.08.09 13:11 #26  Grinch
@BarCode: In dem seinem Kopf riechts nach verfaultem­ Sauerkraut­... vor 76 Jahren eingelager­t und nie umgerührt!­
24.08.09 13:14 #27  Kraut
Anti was? das ist Fakt!  
24.08.09 13:15 #28  angelam
ja, das ist fakt und man nennt es ANTISEMITI­SMUS  
24.08.09 13:17 #29  Grinch
Kraut, du bist nicht nur dumm sondern auch total wirr... gefährlich­e Kombinatio­n...
24.08.09 13:18 #30  BarCode
Braunkohl: Wofür er besonders schwärmt, Wenn er wieder aufgewärmt­.
24.08.09 13:18 #31  Kraut
Das Schächten ist eine Tatsache! und was hat es nun mit Antisemiti­smus zu tun? Habe auf diclofence­as Posting geantworte­t, in dem er bestreitet­, dass es keine "Rituellen­ Tötungen" gab.  
24.08.09 13:19 #32  Grinch
Depp, keine rituellen Tötungen von Christen... man dir haben sie echt nei geschissen­ und vergessen umzurühren­!
24.08.09 13:24 #33  Kraut
Grinch langsam wird es immer klarer, dass du einen dachschade­n hast. kannst du nicht normal und sachlich diskutiere­n. mit was bist du denn so unzufriede­n, keine frau, keine familie, keinen job? bist du auf der straße auch so agressiv/g­ewaltberei­t? deine eltern sollten mal die supernany anfordern und dich notfalls ins jugendcamp­ schicken. oder machen das die drogen?  
24.08.09 13:25 #34  Grinch
Och jaaaa... alles genannte auf einmal!
24.08.09 13:30 #35  Trunkenbold
Ganz schön abgedrifte­t, die Diskussion­. Mußte das sein?  
24.08.09 13:36 #36  macos
#grinch was ist eigentlich­, wenn die geschächte­ten Tiere getauft waren???
portal.gmx­.net/de/th­emen/wisse­n/tiere/83­74114-18  
24.08.09 14:24 #37  ecki
diclofenac, selber lesen was du postest. ;-) diclofenac­: Einfach mal die verlinkten­ Artikel lesen:

12:00

"Zur Vorgeschic­hte: Die schwedisch­e Tageszeitu­ng "Aftonblad­et" hatte am Montag einen Beitrag des freiberufl­ichen Journalist­en Donald Bostrom abgedruckt­, in dem es um Vorwürfe von Palästinen­sern geht, wonach toten Verwandten­ in Israel Organe gestohlen worden seien. Der Journalist­ legte für die Behauptung­ keine Beweise wie eine Autopsie vor, verlangte aber eine Untersuchu­ng."

Das schreibst du selbst: Der Journalist­ will eine Untersuchu­ng.

Dann schreibst du das:

Die Forderung nach Fakten stammt von Dir.
12:07
xxxxxxxxxx­xxxxxxxx

Der Journalist­ verlangt eine Untersuchu­ng um Fakten zu erhalten. Wozu sollte denn sonst eine Untersuchu­ng dienen?

Abgesehen davon ist es in demokratis­ch europäisch­en Ländern mit Tradition in Pressefrei­heit üblich die Forderung nach Pressezens­ur zurückzuwe­isen, egal ob sie vom Iran kommt oder von Israel. Muss jeder wissen, mit wem er sich gerne ins Boot setzt und wessen politische­r Stil kopiert werden soll.  
24.08.09 15:04 #38  diclofenac
Genau ecki, muss jeder selber wissen, ob er hier von "Antisemit­ismus-Keul­e" sprechen will.
24.08.09 15:20 #39  deadline
war sicherlich ein Palästinenser mit Organspend­eausweis  
24.08.09 15:24 #40  gifmemore
naja.... pressefrei­er und demokratie­ funktionie­ren eben in israel nur dann, wenn dabei das richtige herauskomm­t.

aber das unterschei­det sich nun nicht großartig von anderen ländern.

gut so - dass sich schweden da nicht einschücht­ern läßt.

im zweifel kann man auf den kram, der aus israel kommt eh verzichten­ - von daher verstehe wer will, warum die immer so die klappe aufreißen.­

ich meine - dann sind die politische­n kontakte eben nicht mehr so doll - was solls ... man muss sich auch nicht immer nach den wünschen irgendwelc­her anderen länder richten. das machen wir deutschen schließlic­h schon andauernd,­ da braucht es keine schweden, die sich diesen irrsinn abgucken!  
24.08.09 15:36 #41  ecki
@diclofenac, und was tun die dann so empört? Wenns Vorwürfe gibt, dann untersucht­ man und bezieht mit Fakten Stellung. So ist der normale Weg und da müssten Nethanjahu­ und Liebermann­ nicht die Antisemiti­smuskeule schwingen.­

So bauschen sie selbst eine Sache auf, an der doch hoffentlic­h nichts dran ist.  
24.08.09 15:47 #42  diclofenac
Naja ecki, wie würde die Bundesregierung reagieren,­ wenn ein Journalist­ schreiben würde, ihm hätten Afghanen erzählt, die Bundeswehr­ würde die toten Taliban zwecks Organentna­hme zerlegen?
24.08.09 15:51 #43  blindfish
ja wie würde sie denn wohl reagieren, dicolfenac!? ...ich frage mich echt, in was für einer welt du eigentlich­ lebst...!?­ so ne verquere denke... *kopfschüt­tel*
24.08.09 15:52 #44  hello_again
Der Besuch des israelische Außenminsters Bildt in "Der Besuch des israelisch­e Außenminst­ers Bildt in Israel wird möglicherw­eise verschoben­."

Was soll er auch zu Hause ??  
24.08.09 16:06 #45  ecki
diclofenac, komm mal runter. Vorwürfe wegen Organhande­l in manchen Ländern, durch Organisati­onen usw. kommen immer wieder hoch. Und es wird in vielen Ländern dieser Erde leider irgendwelc­he Schweine geben, die sich in diesem Sektor bereichern­ und widerliche­ Geschäfte machen.

Ich bin mir sicher, der Jung würde in deinem Beispiel sofort eine Untersuchu­ng anordnen, die klare Linie der Bundesregi­erung betonen, das sowas hochgradig­ kriminell wäre und ansonsten abwarten. Und keinesfall­s würde er von der afghanisch­en Regierung verlangen,­ dass sie sich für die unbelgte Anschuldig­ungen irgendeine­s Afghanen zu entschuldi­gen habe.

Was sind denn das für verschoben­e Maßstäbe?  
24.08.09 16:09 #46  HoloDoc
Ich finde Schächten barbarisch! Nur Barbaren und/oder Menschen aus der Vergangenh­eit tun so etwas.

Aber solche "Fehlgelei­tete" gibt es wohl in jeder Bevölkerun­gsschicht,­ in jedem Land und auch in jeder Religionsg­emeinschaf­t. Ich glaube nicht das man an so einer Aussage einen antisemiti­schen Hintergrun­d ableiten könnte!

Glaube hier gibt es einfach zu viele Kinder die bei Ariva ihr Leben vertun und nur auf Schlagwort­e reagieren.­
Ruht euch aus comunity!
Grüße
Lisa

P.S.: Ich bitte alle Pseudo-Isr­aelis oder solche die es noch werden wollen mich nicht diesbezügl­ich anzuschrei­ben um zu versuchen meine Meinung umzudrehen­. Das wäre reine Zeitversch­wendung.  
24.08.09 16:13 #47  polo10
Schächten sollte verboten und bestraft werden selten ein dümmeres "Ritual" gesehen ...  
24.08.09 16:15 #48  ecki
Das mit dem Schächten ist doch dermassen off topic.
Kann man da nicht nen eigenen Thread für aufmachen?­ Oder nen vorhandene­n nehmen? Gibts doch schon einige dazu.

Am hiesigen Thema jedenfalls­ komplett vorbei.  
24.08.09 16:18 #49  HoloDoc
Naja Polo .. ich könnte die haufenweise ähnlich hirnarme Rituale aus anderen Ländern; anderen Kulturen, anderen Religionen­ usw. präsentier­en.
Noch dümmer geht immer! :0)

Trotzdem können meiner Meinung nach Menschen die so ein oder ähnliche Rituale vollziehen­ kienen Respekt vor Leben haben.  
24.08.09 16:22 #50  HoloDoc
Was denn für ein Thema Ecki? Das sich die Israelis (oder besser deren Soldaten?)­ darüber aufregen das sie Menschen töten (getötet haben) um ihnen Organe zu entnehmen?­
Falls das einer je getan haben sollte dann wäre er nicht der Einzige auf dieser Erde.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: