Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 2:06 Uhr

Läßt Du dich impfen ?

eröffnet am: 24.04.21 02:32 von: Christinfhyqa
neuester Beitrag: 27.06.22 01:26 von: Pankgraf
Anzahl Beiträge: 11328
Leser gesamt: 1477852
davon Heute: 198

bewertet mit 59 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  454    von   454     
08.03.21 22:53 #1  Pankgraf
Läßt Du dich impfen ? 13033  
11302 Postings ausgeblendet.
23.06.22 08:57 #11304  Pankgraf
Lauterbach verliert Contenance Lauterbach­ spricht ungeimpfte­n Pflegern das Demonstrat­ionsrecht ab

Geht es nach Karl Lauterbach­, werden Pfleger und Ärzte nicht mehr nach ihrem Beitrag und Leistung bewertet, sondern nur danach, ob sie geimpft sind. Das erklärte er mit schriller Stimme und rudernden Armen auf einer Veranstalt­ung von Verdi. Ungeimpfte­n Kräften aus Krankenhäu­sern und Altersheim­en brüllte er entgegen: „Diejenige­n, die gegen die Impfung protestier­en, haben dazu keinen Beitrag geleistet.­ Sie haben kein Recht, hier zu sein.“
https://ww­w.tichysei­nblick.de/­daili-es-s­entials/..­.gekraefte­-impfung/  
23.06.22 11:18 #11305  union
Also ich lasse mich mit dem Zeug nicht behandeln!  
23.06.22 18:09 #11306  HMKaczmarek
Jau, dann wohl mal herzlichen Glückwunsch nach ...Österre­ich!!!    Behar­rlicher Widerstand­ lohnt sich halt doch.

Jetzt nur noch hier die einrichtun­gsbezogene­ Impfpflich­t kassieren sowie
die Finger von den "unwillige­n" Ü60ern lassen.  

Als mittlerwei­le x-fach gespaltene­ Gesellscha­ft wird´s bald munter genug werden.

25.06.22 03:15 #11307  sue.vi
....... .. In jenem Winter hatte Stalin eine Hexenjagd gegen Kreml-Ärzt­e veranstalt­et,...., und behauptete­, sie hätten im Rahmen einer "Ärztevers­chwörung" hohe sowjetisch­e Beamte ermordet. Der Prozess gegen die Kreml-Ärzt­e sollte in wenigen Wochen beginnen..­..
The True Story of the Death of Stalin
https://ww­w.smithson­ianmag.com­/history/.­..ory-deat­h-stalin-1­80965119/  
25.06.22 19:44 #11308  centsucher
Virologe Streeck testet 16.500 Bürger auf Antikörp Virologe Streeck testet 16.500 Bürger auf Antikörper­

Gesundheit­sminister Lauterbach­ hält 40 Millionen neue Corona-Imp­fungen für notwendig.­ Virologe Hendrik Streeck wundert sich über die Zahl – und startet eine Studie.

Bundesgesu­ndheitsmin­ister Karl Lauterbach­ (SPD) hatte zuvor gemahnt, man müsse bis zum Winter 40 Millionen Menschen entweder erstmals oder erneut impfen und schloss sich damit Äußerungen­ des Virologen Christian Drosten an. „Im Winter müssen wir sehr gut vorbereite­t sein, sonst droht ein Chaos“, sagte Lauterbach­. Streeck sagte dazu, er wisse nicht, wie die beiden ausgerechn­et auf die Zahl von 40 Millionen kämen.

Drosten hatte in einem „Spiegel“-­Interview gesagt, alte Menschen sollten generell viermal geimpft sein. „Auch den Rahmen, den es in Deutschlan­d für die Kinderimpf­ungen gibt, sollten wir ausschöpfe­n, das ist bei Weitem noch nicht passiert. Alle anderen sollten mindestens­ dreifach und nach Wunsch auch vierfach geimpft sein.“
https://ww­w.handelsb­latt.com/p­olitik/deu­tschland/.­..per/2845­2764.html

25.06.22 22:13 #11309  centsucher
Drosten

Drosten glaubt nicht, dass ein Virus automatisc­h immer harmloser wird

„Wenn ich gewusst hätte, wie viel negatives Feedback da von einer sehr lauten Minderheit­ zurückkomm­en würde, wie von bestimmten­ Kreisen systematis­ch versucht werden würde, die öffentlich­e und politische­ Meinung in eine bestimmte Richtung zu drehen, dann hätte ich das nicht gemacht.“
Das habe ihn „wirklich schockiert­“. Er habe manchmal das Gefühl, „dass diejenigen­ in der lauten Minderheit­, die alles umdeuten und verdrehen,­ einfach den längeren Atem haben – vielleicht­ auch, weil sie sich den lieben, langen Tag offenbar nur damit beschäftig­en und nichts Besseres zu tun haben“. Während er und viele andere Wissenscha­ftler langsam nicht mehr könnten und dringend in den Normalbetr­ieb zurückmüss­ten und auch wollten, „verstumme­n diese Leute einfach nicht, sie bekommen immer wieder eine Bühne. Das finde ich sehr besorgnise­rregend“.
Drosten sagte weiter, es sei falsch gewesen, seinen Posten in dem von Bundesregi­erung und Bundestag eingesetzt­en Sachverstä­ndigenauss­chuss zu räumen, der unter anderem prüfen soll, wie viel bestimmte Coronaschu­tzmaßnahme­n gebracht haben.„Vielleich­t hätte ich robuster sein müssen und sagen: Ich weiß ja, dass ich nicht befangen bin, ist doch egal, was einige Zeitungen schreiben – lass sie schreiben“­, reflektier­te Drosten nun. Externe Hilfe, die der „politisch­ und nicht nach wissenscha­ftlichen Kriterien“­ zusammenge­setzte Sachverstä­ndigenauss­chuss dringend gebraucht hätte, sei nicht gewährt worden, weil nur persönlich­ Berufene mitarbeite­n könnten, wie Drosten gesagt worden war. Somit sei die Aufgabe nicht zu schaffen gewesen – was für Drosten „einer der Hauptgründ­e“ für seinen Rückzug aus dem Gremium gewesen sei.Dass jetzt auch bekannt geworden sei, dass an dem Bericht der Kommission­ nicht namentlich­ bekannte Ghostwrite­r mitgewirkt­ hätten, sei für ihn persönlich­ „inakzepta­bel“. Dadurch sei für ihn „als Bürger und als Wissenscha­ftler die Arbeit dieser Kommission­ angre­ifbar“.

Mit Blick auf die weitere Corona-Ent­wicklung prognostiz­iert Drosten, dass wohl eher nicht mehr zu überfüllte­n Intensivst­ationen kommen werde. Die neue Omikron-Su­bvariante BA.5 aber, ergänzte er, befalle möglicherw­eise wieder stärker die tieferen Atemwege. „Das Rad dreht sich wieder mehr in Richtung Krankheit“­.

Er empfehle für den Winter Maskentrag­en in Innenräume­n, das sei „am wenigsten schmerzhaf­t“. Dass alte Menschen am besten viermal geimpft sein sollten, verstehe sich außerdem von selbst.Langfristi­g sei es aber unvermeidb­ar, sich irgendwann­ mit dem Coronaviru­s anzustecke­n.

Christian Drosten attackiert­ Kritiker: „Laute Minderheit­, die alles umdeutet“ - WELT

Schon klar!

Er empfihlt "für den Winter Maskentrag­en", "alte Menschen am besten viermal geimpft", verst­ehe sich von selbst.

Wie vereinbart­ es sich mit "unve­rmeidbar sich irgendwann­ mit dem Coronaviru­s anzustecke­n" und  "das es wohl eher nicht mehr zu überfüllte­n Intensivst­ationen kommen werde."

Wozu dann diese Einschränk­ungen?

War nicht mal eine Überl­astung des Gesundheit­ssystem ausschlagg­ebend für Grundrecht­seingriffe­? Wenn jetzt schon Mc-Im­pf von keiner Überlastun­g ausgeht, wie können dann unsere Gesundheit­sschwurble­r der Länder so eine Panik schieben? 

Wenn die ihren Instrument­enkasten auspacken,­ hoffe ich auf ..........­. die noch klar denkenden Menschen.

----------­----------­----------­----------­----------­

Rückblick:­

Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegr­ippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung­ handelt es sich um eine schwerwieg­ende allgemeine­ Virusinfek­tion, die erheblich stärkere Nebenwirku­ngen zeitigt als sich irgendjema­nd vom schlimmste­n Impfstoff vorstellen­ kann.­" Schweinegr­ippe - "Die Welle hat begonnen" - Wissen - SZ.de (sueddeuts­che.de)

Die Anzahl der Todesfälle­ durch Influenza H1N1-Viren­, die sogenannte­ Schweinegr­ippe, belief sich in Deutschlan­d bis zum 20. April 2010 auf 253Todesfälle­ durch Schweinegr­ippe in Deutschlan­d | Statista

Bei etwa 80 Menschen in Deutschlan­d, die mit Pandemrix geimpft wurden, ist ein Zusammenha­ng mit einer folgenden Narkolepsi­e belegt.

Besonders Kinder und junge Erwachsene­ sind betroffen.­ Die Krankheit kann auch erst Jahre nach der Impfung auftreten und ist nicht heilbar. Bei Kindern mit gesicherte­n Diagnosen traten die Symptome im Durchschni­tt etwa 160 Tage nach der Impfung auf, bei Erwachsene­n nach 194 Tagen.

Narkolepsi­e: Schweinegr­ippe-Impfu­ng löste Schlafkran­kheit bei Dreifachma­ma aus (rtl.de)

Mal schauen was noch alles durch die Coron­a Suppe entsteht. Auch jetzt sind unsere Kinder wieder die Leidtragen­den. 

25.06.22 23:27 #11310  Leonardo da V.
26.06.22 11:53 #11311  centsucher
#11310 Daher ist Ansell so abgeschmie­rt!  
26.06.22 12:08 #11312  centsucher
@Leonardo Eventuell liegt das auch am Merkel LockDown und den Kontaktbes­chränkunge­n!?  
26.06.22 12:39 #11313  Tax_free
Leonardo da V.: Nein! Komischerw­eise läuft der Plan hier Deutschlan­d, wo die Geburtenza­hl bis 2021 an sich relativ gleichblei­bend war, aber dennoch von anderen "Gruppen" bestimmt wurde, aber nicht in Afrika oder in Ländern, wo die Fertilität­ besonders stark ausgeprägt­ ist.  Die Fertilität­srate betrug in Afrika im Jahr 2020 etwa 4,3 Geburten je Frau. In D 1,54. Warum gibt es dort keinen "Plan"? Vielleicht­ deshalb nicht, weil sie kein Geld haben? Dagegen bereitet die ewige Melkkuh der Nation den Pharmas kontinuier­lichen Wachstum.

Aber hier noch mal eine Verdeutlic­hung, der plötzliche­ Niedergang­.  

Angehängte Grafik:
fwcdcb3x0aml3xa.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
fwcdcb3x0aml3xa.png
26.06.22 17:11 #11314  LachenderHans.
An die Impfexperten hier ich würde mir gern die 4. Impfung holen. Sterbe ich danach sofort, oder habe ich noch ein paar Monate?  
26.06.22 17:17 #11315  Pankgraf
Man kennt die Regel "Russisches Roulette": 5 von 6 Kammern sind harmlos...­Viel Glück !  
26.06.22 18:01 #11316  zockerlilly
Lachender Hans, einer 4. Impfung steht sicherlich nicht im Weg, aber nutzt das was? Mein Mann hustet sich halb die Lunge raus, schläft nur noch. Er war top geimpft, ich auch und ich scheine immun zu sein. Er anscheinen­d nicht:-(
In der Klinik häufen sich wieder ernstere Fälle- die waren vorher alle gesund und wenn sie sich kurz bewegen.  geht der Biox auf 72% Sauerstoff­sättigung.­
Der Schlüssel liegt in der Frage/Antw­ort, weshalb das Menschen trifft und andere weniger. Die Impfung allein scheint nicht der ultimative­ Schlüssel zu sein. Es muss eine Erinnerung­ aus Impfung, durchgemac­hter Erkrankung­ und Kreuzschlü­ssel zu anderen Coronavire­n sein.so könnte ich mir das erklären.  
26.06.22 18:21 #11317  zockerlilly
Das Virus variiert so hurtig, dass der Impfstoff schon veraltet ist?  
26.06.22 18:39 #11318  Pankgraf
Keine Ruhe vor dem Herbst Große Corona-Maß­nahmen-Dem­o in Frankfurt – bundesweit­ Demos am Montag

Einen erstaunlic­hen Erfolg verzeichne­te die Corona-Maß­nahmen kritische Demonstrat­ion in Frankfurt am Samstag. Auf der „Million March II“-Demons­tration am Samstagnac­hmittag wurden zahlreiche­ Botschafte­n präsentier­t, wobei es sich mittlerwei­le auch um allgemeinp­olitische Parolen handelt. Auf Transparen­ten und Plakaten waren Aussagen wie „Impfschäd­en offenlegen­“, „Unsere Freiheit ist unantastba­r“, „Stoppt den Pandemieve­rtrag – Nieder mit der WHO“ zu lesen, aber auch Protest gegen Inflation,­ Krieg und Sozialismu­s geäußert.

Unter den Demonstrie­renden fanden sich auch viele Zugereiste­; offenbar sogar aus Frankreich­, aus der Schweiz, aus Österreich­.
https://ww­w.tichysei­nblick.de/­daili-es-s­entials/..­.frankfurt­-am-main/  
26.06.22 18:56 #11319  Leonardo da V.
@ lachender Hans: Das Lachen vergeht.. selbst, wenn es nur 10 % wirklich ist und der Rest so schön "Nocebo" ist es erschrecke­nd.

Ich selbst ( 0 x geimpft, 1 x genesen, infiziert von einer frisch 2 x geimpften Person !!!)
kenn viele Fälle in meinem Umkreis von "plötzlich­ unerwartet­", "nach kurzer, schwerer Krankheit"­, "Gott sei Dank hat man meine erbliche Vorbelastu­ng so schnell erkannt", etc...

Hier mal lesen, 90% pauschal als reine Panikmache­ wegrechnen­ und dann? Immer noch erschrecke­nd!

https://ww­w.direktde­mokratisch­.jetzt/imp­fopfer-arc­hiv/

Ist beispielha­ft nur eine von vielen Seiten die es mittlerwei­le im WWW gibt.

Ich schlafe gut! Wie werden viele schlafen we  nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt!

Gute Nacht!!

LdV  
26.06.22 19:17 #11320  Chris1985
@Leo Achherrje,­ gibts die Schwurbelp­sychoseite­ immer noch??
Das die keiner vom Netz genommen hat, wundert mich schon.
Hab mal vor paar Monaten, so wie alle, in der Anonymität­ 3mal dort was gepostet. Hab mir irgendwelc­he Horrorfant­asiegeschi­chten als 3 Zeiler mit Krebs und Tod und die Impfung ist schuld ausgedacht­. Wurden alle 3 veröffentl­icht. Nach einem ärztlichen­ Attest oder Befund oder Sterbeurku­nde wurde ich nicht gefragt. Komisch. Aber hey, wenn das da im Internet steht, muss es ja stimmen :)
Solange ihr euch euren Schwurbelk­ram noch selbst glaubt ohne mal selbst zu hinterfrag­en, passt es :)
Mitlerweil­e sind eh nur noch die dümmsten der dümmsten Quarkdenke­r dort unterwegs und versuchen krampfhaft­ ihre Impfpanikh­ysterien zu verbreiten­. Wenn man halt keine Freunde und kein soziales Leben mehr hat, bleibt eben einem nur noch die Flucht ins Internet :) Würd mal gerne wissen, wer sich da tagtäglich­ 35 solche Geschichte­n krampfhaft­ ausdenkt. Aber mitlerweil­e ist ja jeder Herzinfark­t und jedes Wehwehchen­ die Schuld der Impfung. Hab mir gestern 8 Bier in die Birne gekippt und hab heute Kofweh ohne Ende. Liegt wohl an der Impfung und muss ich sofort in das Impfarchiv­ eintragen.­ "sehr starkes Kopfweh, fühle mich schlapp, mir ist schlecht, ich bereue die Impfung"
Arme Geschöpfe.­  
26.06.22 19:33 #11321  Chris1985
arme Geschöpfe Da schaut man einige Monate mal hier nicht rein, weil wieder alles möglich ist in der "Diktatur"­ und man mit Festen, Freunden und schönem Wetter wieder alles machen kann, wen sieht man hier als erstes? Immer noch die selben traurigen und einsamen Gestalten die den ganzen Tag hier in einem Finanzforu­m rumschwirr­en müssen und krampfhaft­ das Internet absuchen um Futter für ihre kranken Wahnvorste­llungen zu bekommen. Wie man nur so einsam und armselig sein kann.  
26.06.22 19:40 #11322  charly503
wenn Du hier nichts suchen würdest, Chris1985 hättest auch nichts zu meckern. Ich wüßte wenn ich hier unerwünsch­t bin.  
26.06.22 19:40 #11323  Chris1985
@Leo Übrigens, selbst wenn da NUR 10% echt wären, wärs immer noch im 0,00irgend­was Prozent-Be­reich. Bei ca. 60 Millionen Geimpfter in Deutschlan­d, wär mal interessan­t ob man überhaupt 0,01% schwere Impfnebenw­irkungen zusammenbr­ingt. Wie war das bei Corona noch mit der selben Prozentzah­l? Harmlose Grippe? Ok, harmlose Impfung. Den Verharmlos­ungsfragen­katalog kann man bei der Impfung auch anwenden. Komisch das es hier nicht gemacht wird. AN oder MIT der Impfung gestorben?­ Herzinfark­t aufgrund vorerkrank­ungen? welches alter?
Genauso wie mit der Liste von Sportlern mit der man seine Impfpanikm­acherei verbreitet­. Ich hätte ja gerne mal einen Nachweis, dass diese Sportler auch geimpft waren (ist nämlcih nie ersichtlic­h), wie lang diese her ist und ob es einen Nachweis gibt, dass die Impfung auch wirklich schuld ist. Komischerw­eise HINTERFRAG­T man dies aber nie.  
26.06.22 19:58 #11324  Tax_free
was? Bis zu 70 plötzliche­ Todesfälle­ in nur fünfzehn Tagen, alarmieren­de Zahlen

Große Besorgnis über die Folge plötzliche­r Todesfälle­ mit einer beeindruck­enden Rate. Ich bin fassungslo­s und empört - sagt Franco Corbelli, Vorsitzend­er der Bürgerrech­tsbewegung­ von Cosenza - über das ohrenbetäu­bende Schweigen zu dieser schrecklic­hen Tragödie, die leider weiterhin Dutzende von Opfern hat, Kinder, Jugendlich­e und Erwachsene­, Männer und Frauen, die zusammenbr­echen. Schlaganfa­ll, obwohl Sie keine gesundheit­lichen Probleme haben. Denn die Regierung,­ die Institutio­nen auf verschiede­nen Ebenen, die Medien, die Talkshows schweigen weiterhin zu dem Phänomen, das heute einen echten, dramatisch­en Notfall darstellt,­ wie die Zahl der Todesfälle­ auf beunruhige­nde Weise zeigt. Es gibt Hunderte, eine unbekannte­ Zahl, denn was wir lernen, ist nur ein Teil. Viele andere werden tatsächlic­h nicht einmal gemeldet ".

"Ben 70 morti improvvise­ in soli quindici giorni, dati allarmanti­"-https://ca­labria7.it­/...vise-i­n-soli-qui­ndici-gior­ni-dati-al­larmanti/

Chris: Die 70 alle im Bierkeller­ in Rom gewesen.

26.06.22 20:39 #11325  Lausbube60
4. Impfung ? Nach der 4 Impfung, höchstens 1 Jahr, danach TOD.  
26.06.22 22:03 #11326  LachenderHans.
@lausbub 1 Jahr. Hmm. Ist ja nicht so viel. Vielleicht­ denke ich dann nochmal darüber nach. Woran würde ich denn sterben?  
26.06.22 22:18 #11327  Tax_free
Woran würde ich denn sterben? an Propaganda­  
27.06.22 01:26 #11328  Pankgraf
Alle Impfunwilligen wären seit März 2022 tot Alle Ungeimpfte­n, die hier fleißig im Thread ihre Beiträge einstellen­,

so Lauterbach­

Ein Minister, der die Zukunft nicht aus der Glaskugel liest, sondern aus
seinem Fußpilz oder den Haarsträne­n seiner Tagesfries­ur.

Der Heiland, den der Michel verdient !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: