Liebe pöbelnden, Hetzparolen und Lügen
eröffnet am: | 22.09.17 19:59 von: | Weckmann |
neuester Beitrag: | 25.04.21 10:08 von: | Jenniferbcpza |
Anzahl Beiträge: | 130 | |
Leser gesamt: | 13190 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 24 Sternen |
||
|
22.09.17 19:59
Weckmann
Liebe pöbelnden, Hetzparolen und Lügen
verbreitenden Merkeldauerbasher,
Euch, denen Humanität meist fremd (!) ist,
möchte ich nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen und Monate sagen,
dass ich am Sonntag bei meiner Stimmenabgabe an Euch denken werde.
Ich will ja schließlich, dass Ihr auch nach der Wahl noch was zu tun habt. Denn auch Ihr braucht ja einen Zeitvertreib.
Europa ist unsere Zukunft.
Euch, denen Humanität meist fremd (!) ist,
möchte ich nach meinen Beobachtungen der letzten Wochen und Monate sagen,
dass ich am Sonntag bei meiner Stimmenabgabe an Euch denken werde.
Ich will ja schließlich, dass Ihr auch nach der Wahl noch was zu tun habt. Denn auch Ihr braucht ja einen Zeitvertreib.
Europa ist unsere Zukunft.
104 Postings ausgeblendet.
26.09.17 08:03
007_Bond
zu #66
Unter welchem Punkt Deines Beitrages steht denn, dass die Mehrwertsteuer generell auf ein historisches Tief reduziert werden soll? Kann ich irgendwie nirgends dort finden. Dort steht nur Bücher, der Rest einheitlich - also! Und der normale Mehrwertsteuersatz beträgt derzeit eben 19 %. Und wenn man sagt "einheitlicher MwSt-Satz für alles übrige", gilt diese Kernaussage dann eben auch für Lebensmittel!
Deine Kritik in #66 ist daher völlig unangebracht! OMG, bitte entschuldige, dass ich Logik oder zumindest einen Hauch von Intelligenz von Dir erwartet habe. Aber leider auch nicht von denen, die Deinen Beitrag #66 mit grün bewertet haben.
Deine Kritik in #66 ist daher völlig unangebracht! OMG, bitte entschuldige, dass ich Logik oder zumindest einen Hauch von Intelligenz von Dir erwartet habe. Aber leider auch nicht von denen, die Deinen Beitrag #66 mit grün bewertet haben.
27.12.18 14:48
Systema
@Jack_USA
Ist mir auch bekannt, auch die Grundsatzrede und der Verfassungsauftrag im Grundgesetz. Vielleicht kommen irgendwann bessere Zeiten, in dem es aufgriffen wird, immerhin hatte Trump ja zu Friedensverträgen mit einigen Ländern was andeuten lassen. Wer weiß, vielleicht setzt er es um? m.M.
27.12.18 14:53
Systema
Pöbeln? Konstruktive/berechtigte Kritik?
In einer Demokratie sollte immer Kritik oder Meinungsfreihalt gelten oder, erst recht wenn Recht & Gesetz umstritten sind? Sonst wäre es keine Demokratie? m.M.
https://www.youtube.com/watch?v=leNYfr3Ixfw
https://www.youtube.com/watch?v=leNYfr3Ixfw