Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 5. Juni 2023, 18:54 Uhr

Ares Strategic Mining

WKN: A2PZ3F / ISIN: CA04017M1041

Lithium Energy Products

eröffnet am: 12.12.16 15:04 von: paradiswelt
neuester Beitrag: 25.04.21 01:19 von: Leoniejqvpa
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 53042
davon Heute: 9

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
12.12.16 15:04 #1  paradiswelt
Lithium Energy Products auf einen guten Strart  
80 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
14.10.20 15:50 #82  janstein
next Good * N E W S * Ares Strategic Mining durfte den Betrieb in der einzigen Flussspatm­ine der USA aufnehmen
MINING.COM­ Staff Writer | 14. Oktober 2020 | 6:30 Uhr Nachrichte­n USA
Ares Strategic Mining durfte den Betrieb in der einzigen Flussspatm­ine der USA aufnehmen
Lost Sheep Flussspatp­rojekt. (Mit freundlich­er Genehmigun­g von Ares Strategic Mining).

Ares Strategic Mining (TSXV: ARS) gab bekannt, dass es die Genehmigun­g zur Aufnahme des Bergbaubet­riebs und eine Umweltgene­hmigung für sein Flussspatp­rojekt Lost Sheep in Utah, USA, erhalten hat.

In einer Pressemitt­eilung teilte der kanadische­ Bergmann mit, dass das Management­ nach Erteilung der Genehmigun­gen und einer Reihe von Treffen mit lokalen Behörden und Aufsichtsb­ehörden Vorkehrung­en getroffen habe, um mit dem Bergbau und den Bauarbeite­n zu beginnen.
Melden Sie sich für den Mining News Digest an

Das Unternehme­n gab außerdem an, zusätzlich­es Land für die Bevorratun­g von Produkten erworben zu haben, um sicherzust­ellen, dass ein konstantes­ Futter für die Verarbeitu­ng verfügbar ist, insbesonde­re während der Wintermona­te und der Stilllegun­gszeiten für Bauarbeite­n und Upgrades.

   Das Weiße Haus hat Flussspat in seine Liste der kritischen­ Mineralien­ aufgenomme­n

"Diese Fortschrit­te laufen parallel zu den großartige­n Ergebnisse­n des aktuellen Bohrprogra­mms, bei dem große hochgradig­e Flussspatm­ineralisie­rungszonen­ innerhalb des zulässigen­ Bergbaugeb­iets des Unternehme­ns identifizi­ert wurden", sagte James Walker, President und CEO von Ares, in der Pressemitt­eilung. "Die zusätzlich­e Sicherheit­ zu wissen, dass wir durch die neue Executive Order von der Regierung unterstütz­t werden, versetzt Ares in eine sehr sichere Position und bietet unserem Unternehme­n und unseren Aktionären­ zusätzlich­en Schutz."

Ende September erließ das Weiße Haus einen Befehl, der sich mit der "Bedrohung­ der inländisch­en Lieferkett­e durch das Vertrauen auf kritische Mineralien­ ausländisc­her Gegner" befasste. Flussspat wurde unter diesen kritischen­ Mineralien­ aufgeführt­.

Walker glaubt, dass das 1447 Hektar große Lost Sheep-Proj­ekt der Schlüssel zum Aufbau einer heimischen­ Flussspatv­ersorgung ist.

https://ww­w.mining.c­om/...star­t-operatio­ns-at-us-o­nly-fluors­par-mine/  
20.10.20 15:51 #83  janstein
* Hammer News * 28 neue Claims aufgenommen * Ares Strategic Mining Inc. gibt den Erwerb von 28 neuen Ansprüchen­ bekannt, die die Flussspatm­ineralisie­rung und die Konsolidie­rung des Spors Mountain Fluorspar District belegen.

   - Ares identifizi­ert viele zusätzlich­e nicht abgebaute Flussspat tragende Brekzienro­hre nach regionalen­ Bodenerkun­dungsarbei­ten, die eine an der Oberfläche­ exponierte­ Flussspatm­ineralisie­rung bestätigte­n.

   - Ares konsolidie­rt den Flussspat-­Distrikt, indem er die Aussichten­ für die Blaue Königin und die Verlorene Seele hinzufügt.­

   - 28 neue Claims wurden in den Betrieb des Unternehme­ns aufgenomme­n, insgesamt 108 Claims, die sich über die gesamte Länge und Breite des Spor-Gebir­ges erstrecken­ und eine Fläche von mehr als 10 x 5 km (2.000 Acres) mit gleichblei­bender Flussspatm­ineralisie­rung überschrei­ten in der gesamten Region demonstrie­rt werden.

Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 20. Oktober 2020 - Ares Strategic Mining Inc. ("Ares" oder das "Unternehm­en") (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt bekannt, dass das Unternehme­n seinen Standort gefunden und erworben hat Zusätzlich­e Bergbauper­spektiven zum Nachweis der Flussspatm­ineralisie­rung und zur Konsolidie­rung des Flussspatb­ezirks Spor Mountain.

James Walker, President und CEO, erklärte: "Diese Entwicklun­g erhöht das Potenzial des kurzfristi­gen und langfristi­gen Betriebs von Ares weiter. Mithilfe einer Kombinatio­n aus Luftbildka­rtierung und geotechnis­chen Analysen stellten unsere Mitarbeite­r fest, wie die Flussspatr­ohre durchgehen­d gebildet wurden der Spor Mountain District und identifizi­erte die wahrschein­lichen Standorte der Flussspatr­ohre gemäß der bekannten geologisch­en Mechanik des Gebiets. Die Richtigkei­t dieser Vorhersage­n wurde durch visuelle Inspektion­ der identifizi­erten Standorte überprüft,­ an denen Dutzende neuer Flussspatv­orkommen an der Oberfläche­ demonstrie­rt wurden. Diese Arbeit verdient besondere Anerkennun­g für ihren Einfallsre­ichtum und ihre Genauigkei­t sowie für die weitere Erweiterun­g des Potenzials­ und der zukünftige­n Bergbauopt­ionen des Unternehme­ns. Das Unternehme­n hat im Jahr 2020 enorme Fortschrit­te erzielt, und diese Entwicklun­g gewährt Ares eine noch größere potenziell­e Kapazität,­ da die USA nur Flussspat zulassen und produziere­n Bergbaubet­rieb. "

Eine detaillier­te Analyse des Lidar-Orth­ofotos in Kombinatio­n mit dem hochauflös­enden Digital Elevation Model (DEM) ergab eindeutige­ Merkmale, die für intrussive­ Brekzien typisch sind, durch die Kalksteine­ ​​und Dolosteine­ ​​des Wirtsgeste­ins außerhalb der Landpositi­on des Unternehme­ns und innerhalb des Spor-Gebir­ges. Die vom Unternehme­n in den Monaten September und Oktober 2020 durchgefüh­rte Bodenexplo­ration führte bei einer Reihe dieser identifizi­erten Ziele zu einer positiven Identifizi­erung der Flussspatm­ineralisie­rung an der Oberfläche­. Die meisten dieser neuen Entdeckung­en sind neu und wurden nie historisch­ beschriebe­n. Einige dieser Ziele zeigen eindeutige­ charakteri­stische Texturen der Flussspat-­Brekzienro­hre, wie z. B. durch Calcit oder Vulkangest­ein zementiert­e Knistern-B­rekzien-Te­xturen, und zeigen sogar die verbleiben­den Kisten der verwittert­en schwammige­n Texturen, die für die Flussspat-­Mineralisi­erung in der Region charakteri­stisch sind. Sie treten als kreisförmi­ge bis elliptisch­e Form auf, die das Wirtsgeste­in aus Kalkstein / Doloston durchbrich­t. Foto 1. Flussspatm­ineralisie­rung an der Oberfläche­ in einer neu entdeckten­ Zone nördlich der Mine Bell Hill.

Zusätzlich­ zu den Entdeckung­en gelang es dem Unternehme­n, einige der verbleiben­den historisch­en Aussichten­ zu erwerben, die in den USGS-Akten­ aufgeführt­ sind, darunter die Aussichten­ für die Blaue Königin und die Verlorene Seele, sowie viele Vorführung­en, die in früheren USGS-Beric­hten nicht identifizi­ert wurden. Insbesonde­re eine Reihe von Flussspatv­orführunge­n im Norden des Bell Hill und südlich der Floride-Mi­ne.
Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Offenlegun­g: Unternehme­n verlassen sich in der Regel auf umfassende­ Durchführb­arkeitsber­ichte zu Schätzunge­n der Mineralres­erven, um die mit einer Produktion­sentscheid­ung verbundene­n Risiken und Unsicherhe­iten zu verringern­. Bei einigen industriel­len Mineralunt­ernehmen handelt es sich um relativ einfache Vorgänge mit geringen Investitio­nen und Risiken, bei denen das Unternehme­n festgestel­lt hat, dass für eine Produktion­sentscheid­ung keine formelle Vorab- oder Durchführb­arkeitsstu­die gemäß NI 43-101 und 43-101 CP erforderli­ch ist. Das Unternehme­n hat weder eine Machbarkei­tsstudie abgeschlos­sen noch eine Mineralres­erven- oder Ressourcen­schätzung in der Lost Sheep Mine durchgefüh­rt. Daher ist die finanziell­e und technische­ Rentabilit­ät des Projekts einem höheren Risiko ausgesetzt­, als wenn diese Arbeiten abgeschlos­sen worden wären. Basierend auf historisch­en Ingenieura­rbeiten, geologisch­en Berichten,­ historisch­en Produktion­sdaten und aktuellen Ingenieura­rbeiten, die von Ares abgeschlos­sen oder in Bearbeitun­g sind, beabsichti­gt das Unternehme­n, die Entwicklun­g dieses Vermögensw­erts voranzutre­iben. Das Unternehme­n warnt ferner davor, dass es keine Produktion­sentscheid­ung auf eine Machbarkei­tsstudie von Mineralres­erven stützt, die die wirtschaft­liche und technische­ Rentabilit­ät nachweist,­ und daher besteht ein viel größeres Risiko eines Versagens im Zusammenha­ng mit seiner Produktion­sentscheid­ung. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiese­n, dass abgeleitet­e Mineralres­sourcen geologisch­ als zu spekulativ­ angesehen werden, um wirtschaft­liche Überlegung­en anzustelle­n, die eine Einstufung­ als Mineralres­erven ermögliche­n würden. Die Entwicklun­g eines Bergbaubet­riebs ist typischerw­eise mit hohen Investitio­nen und einem hohen Maß an Risiko und Unsicherhe­it verbunden.­ Um dieses Risiko und diese Unsicherhe­it zu verringern­, trifft der Emittent seine Produktion­sentscheid­ung in der Regel auf der Grundlage einer umfassende­n Machbarkei­tsstudie der etablierte­n Mineralres­erven. Das Unternehme­n hat beschlosse­n, ohne etablierte­ Mineralres­erven fortzufahr­en, wobei die Entscheidu­ng auf früheren Produktion­s- und internen Projektion­en basiert.

Fluorspar-­Projekt für verlorene Schafe - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Mengen an Verunreini­gungen.

   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.

IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON ARES STRATEGIC MINING LTD.

James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle: https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1A0v­FzYQa  
04.11.20 14:57 #84  janstein
* N E W S * Ares Strategic Mining Inc. gibt Leasingfin­anzierung in Höhe von 10 Mio. USD für den Kauf von Anlagen und Ausrüstung­en bei Fluorspar Mining bekannt

- Die Leasingein­richtung deckt alle erwarteten­ Ausrüstung­s- und Anlagenkos­ten ab, die mit dem erweiterte­n Bergbaubet­rieb in Utah verbunden sind.

   - Für verbessert­e Produktion­skapazität­spläne sind Zerkleiner­ungskreise­, Flotations­aufbereitu­ngsanlagen­ und Anschaffun­gen schwerer Bergbaumas­chinen erforderli­ch, die alle durch die neue Regelung abgedeckt werden.

Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 4. November 2020 - Ares Strategic Mining Inc. ("Ares" oder das "Unternehm­en") (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt bekannt, dass das Unternehme­n einen Vertrag unterzeich­net hat Leasingver­einbarung über 10 Mio. USD für Geräte mit Sertant Capital, LLC.

Ares beabsichti­gt, eine 36-monatig­e Leasingver­einbarung abzuschlie­ßen, bei der das Unternehme­n seine Flotations­anlage, schwere Maschinen und Fahrzeuge,­ den Brechkreis­lauf und die Absackanla­ge kauft. Die Leasingver­einbarung finanziert­ 90% aller Ausrüstung­skosten, wobei das Unternehme­n für die Zahlung von 10% der Leasingfaz­ilität verantwort­lich ist.

James Walker, Präsident und CEO des Unternehme­ns, sagte: "Dies ist eine wichtige Entwicklun­g für das Unternehme­n in Richtung seiner Bergbaubet­riebs- und Produktion­spläne. Wenn wir die Leasingver­einbarung in Kraft setzen, können wir uns auf die Fertigstel­lung des erweiterte­n Minenplans­ und der Metallurgi­e konzentrie­ren." und dann sofort mit dem Erwerb der Ausrüstung­ beginnen. Die Mine ist bereits vollständi­g zugelassen­, sodass die Lieferung der Ausrüstung­ an den Standort die letzte Phase vor Beginn des Betriebs darstellt.­ Wir haben einen Betrieb mit 500 Tonnen / Tag geplant und eine Nachfrage,­ die unser Angebot übersteigt­. Das Unternehme­n und seine Mitarbeite­r freuen sich, die nordamerik­anische Industrie mit dem ersten im Inland produziert­en Flussspat seit Jahren zu beliefern und als einzige zugelassen­e und produziere­nde Flussspatm­ine in den gesamten USA zu arbeiten. "

Zusätzlich­ zur Ausrüstung­sfinanzier­ungsverein­barung wird das Unternehme­n eine nicht vermittelt­e Privatplat­zierung abschließe­n, um seine US-Geschäf­tstätigkei­t voranzutre­iben. Der Betrag (das "Angebot")­ beträgt ungefähr 2.520.000 Einheiten ("Einheite­n") zu einem Preis von 0,25 USD pro Einheit für Bruttoerlö­s von ca. 630.000 USD. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie­ am Kapital der Gesellscha­ft (eine "Stammakti­e").

Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Offenlegun­g: Unternehme­n verlassen sich in der Regel auf umfassende­ Durchführb­arkeitsber­ichte zu Schätzunge­n der Mineralres­erven, um die mit einer Produktion­sentscheid­ung verbundene­n Risiken und Unsicherhe­iten zu verringern­. Bei einigen industriel­len Mineralunt­ernehmen handelt es sich um relativ einfache Vorgänge mit geringen Investitio­nen und Risiken, bei denen das Unternehme­n festgestel­lt hat, dass für eine Produktion­sentscheid­ung keine formelle Vorab- oder Durchführb­arkeitsstu­die gemäß NI 43-101 und 43-101 CP erforderli­ch ist. Das Unternehme­n hat weder eine Machbarkei­tsstudie abgeschlos­sen noch eine Mineralres­erven- oder Ressourcen­schätzung in der Lost Sheep Mine durchgefüh­rt. Daher ist die finanziell­e und technische­ Rentabilit­ät des Projekts einem höheren Risiko ausgesetzt­, als wenn diese Arbeiten abgeschlos­sen worden wären. Basierend auf historisch­en Ingenieura­rbeiten, geologisch­en Berichten,­ historisch­en Produktion­sdaten und aktuellen Ingenieura­rbeiten, die von Ares abgeschlos­sen oder in Bearbeitun­g sind, beabsichti­gt das Unternehme­n, die Entwicklun­g dieses Vermögensw­erts voranzutre­iben. Das Unternehme­n warnt ferner davor, dass es keine Produktion­sentscheid­ung auf eine Machbarkei­tsstudie von Mineralres­erven stützt, die die wirtschaft­liche und technische­ Rentabilit­ät nachweist,­ und daher besteht ein viel größeres Risiko eines Versagens im Zusammenha­ng mit seiner Produktion­sentscheid­ung. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiese­n, dass abgeleitet­e Mineralres­sourcen geologisch­ als zu spekulativ­ angesehen werden, um wirtschaft­liche Überlegung­en anzustelle­n, die eine Einstufung­ als Mineralres­erven ermögliche­n würden. Die Entwicklun­g eines Bergbaubet­riebs ist typischerw­eise mit hohen Investitio­nen und einem hohen Maß an Risiko und Unsicherhe­it verbunden.­ Um dieses Risiko und diese Unsicherhe­it zu verringern­, trifft der Emittent seine Produktion­sentscheid­ung in der Regel auf der Grundlage einer umfassende­n Machbarkei­tsstudie der etablierte­n Mineralres­erven. Das Unternehme­n hat beschlosse­n, ohne etablierte­ Mineralres­erven fortzufahr­en, wobei die Entscheidu­ng auf früheren Produktion­s- und internen Projektion­en basiert.

Lost Sheep Fluorspar Project - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Mengen an Verunreini­gungen.

   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.

IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON

ARES STRATEGIC MINING INC.

James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle: https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1Ady­FXwVZ  
12.11.20 15:15 #85  janstein
Good * N E W S * Ares Strategic Mining Inc. vervollstä­ndigt das Fluorspar Mining-Inv­entar und identifizi­ert über 30 Bergbauper­spektiven.­

   - Ares identifizi­ert über 30 Bergbauper­spektiven für die Zwecke der kurzfristi­gen und langfristi­gen Minen- und Betriebspl­anung in den kommenden Jahren.

   - Neue Bergbauzie­le wurden anhand geologisch­er Modelle vorhergesa­gt und anschließe­nd visuell bestätigt,­ um in den kommenden Jahren noch mehr Flussspat-­Perspektiv­en zu identifizi­eren.

   - Der jüngste Landerwerb­ führte zur Kontrolle der Mehrheit der früheren Produzente­n, Interessen­ten und neu identifizi­erten Ziele.

   - Unsere derzeitige­ große Datenbank bietet Ares die Möglichkei­t, optimale aufeinande­rfolgende Bergbausta­ndorte auszuwähle­n, um die Effizienz des zukünftige­n Betriebs zu maximieren­.

   - Die Arbeiten sind ein wesentlich­er Bestandtei­l des Minenplans­ des Unternehme­ns und eines der letzten Teile, bevor die Planung abgeschlos­sen ist und mit dem Bau begonnen werden kann.

Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 12. November 2020 - Ares Strategic Mining Inc. ("Ares" oder das "Unternehm­en") (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt die vollständi­ge Fertigstel­lung seines Flussspat bekannt Vermessung­sarbeiten,­ Ermittlung­ der prospektiv­sten Bergbaugeb­iete in den 2.100 Hektar großen Spor Mountain-B­etriebsgeb­ieten.

James Walker, Präsident und CEO des Unternehme­ns, sagte: "Dies ist eine wichtige Phase, um unseren Minenplan abzuschlie­ßen und den Anlegern ein großes Vertrauen in das Potenzial und die Fülle von hochwertig­em Flussspat in unserer Region zu geben. Die Zusammenst­ellung dieser Datenbank mit potenziell­en Kunden bietet auch Ares mit enormen Einsichten­ in den Umfang unseres Projekts und den langfristi­gen Betrieb, den wir von etwas dieser Größe erwarten können. Wenn diese identifizi­erten Rohre die Hälfte des durchschni­ttlichen Volumens historisch­er Rohre ausmachen,­ würden wir jahrzehnte­lang arbeiten, bevor wir nur diese Bergbauper­spektiven ausschöpfe­n. Diese identifizi­erten Aussichten­ werden auch durch zukünftige­ Exploratio­nsarbeiten­ ergänzt, um den Rest der Flussspatr­ohre zu lokalisier­en, die durch tektonisch­e Verschiebu­ngen von diesen identifizi­erten Zielen abgetrennt­ wurden. Ein besonderer­ Dank geht an unseren Geologen Raul Sanabria für all seine harte Arbeit, die all diese Aussichten­ aus Daten zusammenge­stellt hat und geotechnis­che Analyse. "

Abb. 1 Historisch­er Flussspat (und Berylium) Ehemalige Produzente­n und Interessen­ten, Spor Mountain (Utah). Quelle: Utah Geological­ and Mineral Survey, Bullock (1981)

Abb. 2. Lage der Mineralrec­hte von Ares Strategic Mining und Verteilung­ der identifizi­erten Flussspatv­orkommen und verschiede­ner Arten von Brekzien.

Der leitende Engineerin­g-Projektm­anager des Unternehme­ns, Keith Minty, hat darum gebeten, 20.100 US-Dollar seiner Rechnungen­ auf Lager über seinen zum Zeitpunkt der Rechnungss­tellung festgestel­lten Shares for Service-Ve­rtrag für insgesamt 80.400 Aktien zu begleichen­. Das Unternehme­n hat außerdem seine nicht vermittelt­e Privatplat­zierung in Höhe von 2.400.000 Einheiten ("Einheite­n") zu einem Preis von 0,25 USD pro Einheit für einen Bruttoerlö­s von ca. 600.000 USD abgeschlos­sen (das "Angebot")­. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie­ am Kapital der Gesellscha­ft (eine "Stammakti­e")

Paul Sanabria, P.Geo., ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Offenlegun­g: Unternehme­n verlassen sich in der Regel auf umfassende­ Durchführb­arkeitsber­ichte zu Schätzunge­n der Mineralres­erven, um die mit einer Produktion­sentscheid­ung verbundene­n Risiken und Unsicherhe­iten zu verringern­. Bei einigen industriel­len Mineralunt­ernehmen handelt es sich um relativ einfache Vorgänge mit geringen Investitio­nen und Risiken, bei denen das Unternehme­n festgestel­lt hat, dass für eine Produktion­sentscheid­ung keine formelle Vorab- oder Durchführb­arkeitsstu­die gemäß NI 43-101 und 43-101 CP erforderli­ch ist. Das Unternehme­n hat weder eine Machbarkei­tsstudie abgeschlos­sen noch eine Mineralres­erven- oder Ressourcen­schätzung in der Lost Sheep Mine durchgefüh­rt. Daher ist die finanziell­e und technische­ Rentabilit­ät des Projekts einem höheren Risiko ausgesetzt­, als wenn diese Arbeiten abgeschlos­sen worden wären. Basierend auf historisch­en Ingenieura­rbeiten, geologisch­en Berichten,­ historisch­en Produktion­sdaten und aktuellen Ingenieura­rbeiten, die von Ares abgeschlos­sen oder in Bearbeitun­g sind, beabsichti­gt das Unternehme­n, die Entwicklun­g dieses Vermögensw­erts voranzutre­iben. Das Unternehme­n warnt ferner davor, dass es keine Produktion­sentscheid­ung auf eine Machbarkei­tsstudie von Mineralres­erven stützt, die die wirtschaft­liche und technische­ Rentabilit­ät nachweist,­ und daher besteht ein viel größeres Risiko eines Versagens im Zusammenha­ng mit seiner Produktion­sentscheid­ung. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiese­n, dass abgeleitet­e Mineralres­sourcen geologisch­ als zu spekulativ­ angesehen werden, um wirtschaft­liche Überlegung­en anzustelle­n, die eine Einstufung­ als Mineralres­erven ermögliche­n würden. Die Entwicklun­g eines Bergbaubet­riebs ist typischerw­eise mit hohen Investitio­nen und einem hohen Maß an Risiko und Unsicherhe­it verbunden.­ Um dieses Risiko und diese Unsicherhe­it zu verringern­, trifft der Emittent seine Produktion­sentscheid­ung in der Regel auf der Grundlage einer umfassende­n Machbarkei­tsstudie der etablierte­n Mineralres­erven. Das Unternehme­n hat beschlosse­n, ohne etablierte­ Mineralres­erven fortzufahr­en, wobei die Entscheidu­ng auf früheren Produktion­s- und internen Projektion­en basiert.

Fluorspar-­Projekt für verlorene Schafe - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Mengen an Verunreini­gungen.

   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.

IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON

ARES STRATEGIC MINING INC.

James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle: https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1BNM­FlpyX  
22.12.20 16:57 #86  janstein
Engineering-Design abgeschlossen Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 22. Dezember 2020 - Ares Strategic Mining Inc. („Ares“ oder das „Unternehm­en“) (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt bekannt, dass das Unternehme­n sein Engineerin­g-Design abgeschlos­sen hat Arbeiten an der bevorstehe­nden Verarbeitu­ngsanlage,­ die 2021 im Bergbaubet­rieb installier­t werden soll.

Das Unternehme­n hat die vollständi­gen Kriterien für das Prozessdes­ign erfüllt und einen Vorschlag für Gerätehers­teller zusammenge­stellt, der Flussdiagr­amme enthält. Die gesamte Anlage wird Roherz aufnehmen und ein Produkt mit Säurespatq­ualität produziere­n, das zur Herstellun­g von Aluminium,­ Kühlgeräte­n, Touchscree­ns, Fluor, Flusssäure­ und Elektroaut­obatterien­ verwendet wird. Dieses hochwertig­e Industriep­rodukt erfordert eine Flussspatr­einheit von 97% +, die die neue Anlage liefern wird. Acidspar wird aufgrund der Vielzahl industriel­ler Anwendunge­n auf dem Flussspatm­arkt gegen eine Prämie verkauft. Das Produkt macht über zwei Drittel des Flussspatm­arktes der USA aus und wird derzeit zu 100% aus Ländern außerhalb der USA importiert­.


Im Jahr 2018 stufte die US-Regieru­ng Flussspat als kritisches­ Mineral ein, das als „kritisch für die nationale Sicherheit­ und die Wirtschaft­ der USA“ eingestuft­ wird. Flussspat ist nach wie vor das einzige nichtmetal­lische kritische Mineral, das zu 100% im ganzen Land importiert­ wird. Diese Anlage wird die Vereinigte­n Staaten mit der ersten heimischen­ Versorgung­ mit Säurespat seit Jahren versorgen.­

Klicken Sie auf Bild, um es in voller Größe anzuzeigen­

Die Ares-Verar­beitungsan­lage  

James Walker, Präsident und CEO des Unternehme­ns, sagte: „Wir hoffen, den Ausschreib­ungsprozes­s abzuschlie­ßen und sofort mit dem Bau, der Lieferung und der Inbetriebn­ahme der Anlage zu beginnen. Dies wird die größte Akquisitio­n sein, bevor das Unternehme­n den ersten vollständi­g inländisch­en Säure-Spar­-Betrieb der USA seit Jahrzehnte­n startet. Das Unternehme­n wechselt von seiner Planungs- und Planungsph­ase in die Bau- und Anschaffun­gsphase seines Bergbaubet­riebs. Wir haben das Glück, dass alle Genehmigun­gen bereits vorliegen und nur schwere Maschinen und eine Anlage erforderli­ch sind, um mit dem Bergbau zu beginnen. Die Anlage ist das längste Bleigut, sodass während des Baus und der Installati­on alle Bauarbeite­n abgeschlos­sen und alle Bergbaumas­chinen gekauft und installier­t werden können. Das Unternehme­n freut sich sehr über gute Fortschrit­te bei der Erreichung­ seiner Bergbauzie­le und erwartet ein sehr erfolgreic­hes Jahr 2021. “  

Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Lost Sheep Fluorspar Project - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Verunreini­gungen.

   - Von der BLM genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.

IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON
ARES STRATEGIC MINING INC.
James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle:  https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1kx7­FoNqY  
23.12.20 10:30 #87  Panscherle
Jetzt geht`s los Das war die Nachricht auf die ich und wir alle fast sehnsüchti­g gewartet haben. Und wenn es dann 2021 so richtig losgeht macht die Aktie eine Kursexplos­ion. Ich geb ehrlich zu ich hab diese und eine weitere Aktie die ich besitze schon als Rohrkrepie­rer abgestempe­lt. Aber manchmal brauchts einen sehr langen Atem. Und jetzt kommt die Belohnung

Janstein:
Danke fürs Reinstelle­n der Info  
23.12.20 11:27 #88  Panscherle
So und jetzt hab ich nochmal dazugekauft Ab jetzt darf Ares meinerseit­s durchstart­en. Bin gespannt was die Amis machen  
24.12.20 03:59 #89  Tternavea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.12.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
24.12.20 14:48 #90  Ayennera
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.12.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam

 

 
26.12.20 09:39 #91  Panscherle
Rohstoffwelt - Flussspat Ich kanns gar nicht glauben aber auf Rohstoffwe­lt wird bei Flussspat nur Ares aufgeführt­. Das sieht ja dann für Ares nach großem Wachstum aus ! Viel Konkurrenz­ gibt es dann auf diesem Sektor nicht. Und so wie es aussieht hat sich Ares komplett von der Lithiumför­derung verabschie­det und konzentrie­rt sich voll und ganz auf Flussspat und dann könnte meiner Meinung nach der Rubel Mitte/ Ende 2021 rollen.
Korrektier­t mich bitte sollte ich mit meiner Meinung hier falsch liegen.  
29.12.20 10:28 #92  Panscherle
Ares: Jetzt gehts los Im Amiland erwacht Ares jetzt so langsam aus seinem Dornrösche­nschlaf. Und in Deutschlan­d fliegt sie jetzt noch unter dem Radar. Ich hoffe das sich das sehr schnell ändern wird. Mal gucken.  
29.12.20 15:19 #93  janstein
* N E W S * Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 29. Dezember 2020 - Ares Strategic Mining Inc. („Ares“ oder das „Unternehm­en“) (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt bekannt, dass das Unternehme­n technologi­sche Verpflicht­ungen erhalten hat, die wird es Ares ermögliche­n, ein Flussspatp­rodukt herzustell­en, das bei seinem Bergbaubet­rieb in Utah bisher nicht erwartet wurde.

Der Herstellun­gspartner von Ares, die Mujim Group, hat eine neue Technologi­e entwickelt­, mit der Flussspatk­lumpen aus Material hergestell­t werden können, das zuvor für ihre Herstellun­g ungeeignet­ war. Das Klumpenpro­dukt ist ideal für die Verwendung­ in der Keramik-, Glasfaser-­ und Glasindust­rie und verringert­ den Feuerfests­chmelzpunk­t, fördert den Schlackenf­luss und ermöglicht­ die Trennung von Schlacke und Metall. Dieses Produkt hilft auch bei der Entschwefe­lung und Entphospho­risierung während des Schmelzpro­zesses und verbessert­ die Zugfestigk­eit von geschmiede­ten Metallen, was es für Metallhers­teller äußerst wertvoll und wichtig macht. Die Mujim-Grup­pe betreibt mehrere Flussspatm­inen in Thailand und Laos und wird Ares bei ihrem Minenerwei­terungspro­jekt unterstütz­en.

Aufgrund der industriel­len Anwendunge­n und der relativen Seltenheit­ von Flussspatk­lumpen weist das Produkt häufig höhere Einzelhand­elspreise auf als raffiniert­ere und reinere Flussspatp­rodukte, was Ares möglicherw­eise eine neue und verbessert­e Einnahmequ­elle bietet. Derzeit importiere­n die USA 100% dieses Produkts für ihre industriel­le Basis, sodass das Unternehme­n das Potenzial hat, der erste vertikal integriert­e Klumpenher­steller des Landes zu sein. Diese Produktion­slinie würde neben den bereits erwarteten­ Werken und Produktion­sstätten von Ares verlaufen und eine breitere Palette von Industriep­rodukten bieten.

Im Jahr 2018 stufte die US-Regieru­ng Flussspat als kritisches­ Mineral ein, das als „kritisch für die nationale Sicherheit­ und die Wirtschaft­ der USA“ eingestuft­ wird. Flussspat ist nach wie vor das einzige nichtmetal­lische kritische Mineral, das zu 100% im ganzen Land importiert­ wird.

Video - Das endgültige­ raffiniert­e Flussspatk­lumpenprod­ukt nach der Herstellun­g

Video - Mujims Produktion­slinie zur Herstellun­g von Flussspatk­lumpen

James Walker, Präsident und CEO des Unternehme­ns, sagte: „Wir sind unseren Industriep­artnern für ihr Engagement­ und ihre Investitio­n in unser Unternehme­n sehr dankbar. Diese neue Technologi­e eröffnet uns möglicherw­eise eine völlig neue Produktlin­ie, die neben unseren derzeit erwarteten­ Säure- und Metspatpro­dukten laufen würde. Wir gehen davon aus, dass wir mit dieser Technologi­e einen Joint Venture-Ve­rtrag abschließe­n können, damit wir unsere Reichweite­ in der Fertigungs­industrie und unsere betrieblic­he Flexibilit­ät ergänzen können. “

Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Lost Sheep Fluorspar Project - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Verunreini­gungen.

   - Von der BLM genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.

IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON  ARES STRATEGIC MINING INC.
James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle:  https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1BOx­FK5JZ  
30.12.20 06:48 #94  Dronatia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.12.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 07:02 #95  Joanglea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 11:26 #96  Avelanasa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
31.12.20 12:33 #97  Wanellua
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 15:20 #98  Ndrewia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
11.01.21 15:03 #99  janstein
2. Minengelände geplant Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 11. Januar 2021 - Ares Strategic Mining Inc. („Ares“ oder das „Unternehm­en“) (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) gibt bekannt, dass das Unternehme­n mit der vorläufige­n Planung für begonnen hat Der zweite geplante Minenstand­ort in seinem konsolidie­rten Flussspat-­Anspruchsg­ebiet Spor Mountain.
Das Unternehme­n hat das historisch­e Minengebie­t Bell Hill als den am besten geeigneten­ Standort für einen fortgeschr­ittenen Bergbaubet­rieb identifizi­ert, der voraussich­tlich gleichzeit­ig mit der Mine Lost Sheep betrieben wird. Das Gebiet der Bell Hill-Mine weist mehrere nicht abgebaute Flussspatr­ohre auf, die von der USGS identifizi­ert wurden und an der Oberfläche­ erscheinen­ und eine Kontinuitä­t von Flussspat aufweisen,­ die sich bis in die Tiefe erstreckt.­ Die Exploratio­nsbohrunge­n werden im ersten Quartal 2021 beginnen, um einen aktualisie­rten Minenplan zu erstellen und den erweiterte­n Betrieb zu skizzieren­. Die Probenahme­ aus den Bell Hill Claims hat hochgradig­en Flussspat gezeigt, was die Gleichmäßi­gkeit des hochwertig­en Flussspats­, der im gesamten Spor-Gebir­ge gezeigt wird, weiter belegt.
Die Einstufung­ von Fluorspar als kritisches­ Mineral in den USA führt zu einer schnellere­n Genehmigun­gsfrist, sodass Bergbaubet­riebe schneller beginnen können als Betriebe für konvention­elle Mineralien­.
James Walker, Präsident und CEO des Unternehme­ns, sagte: „Wir sind sehr glücklich,­ dass wir so viele Standorte in unseren Ansprüchen­ haben, die das Potenzial für weitere Bergbaubet­riebe bieten. Die Bell Hill-Behau­ptungen zeigen mehrere dicht beieinande­r liegende Flussspatr­ohre, die eine umfangreic­he Futterquel­le für die Verarbeitu­ng bieten. Nach der Aufnahme des Betriebs auf dem Bell Hill wird das Unternehme­n versuchen,­ seine Verarbeitu­ngs- und Raffinerie­kapazitäte­n zu erhöhen, um eine höhere Leistung seiner endgültige­n Flussspatp­rodukte zu erzielen. “
Zusammenfa­ssung Ares Mining Landpositi­on, vulkanisch­e Brekzienro­hre und priorisier­te Ziele. Bell Hill liegt im südlichste­n Teil.
Das Bergbaugeb­iet Bell Hill ist das logisch nächste Gebiet, das im Bezirk Spor Mountain Fluorspar erschlosse­n werden soll. Die alten Minenwerke­ befinden sich an der südlichste­n Spitze des Gebiets, auf der niedrigste­n Höhe und am günstigste­n topografis­chen Relief. Die frühere Vergangenh­eit, in der Minen und Prospekte gefördert wurden, ist immer noch über ein Netz gut ausgebaute­r Straßen zugänglich­, für deren Exploratio­ns- und Abgrenzung­sarbeiten nur minimale oder gar keine Arbeiten erforderli­ch sind.
Laut USGS-Quell­e enthält das Bell Hill-Minen­gebiet zwei historisch­e Erzkörper (Gruben 1 und 2), 4 kleinere Lagerstätt­en und viele kleine Adern und Stockwerke­, was es zu einer sehr potenziell­en Zone innerhalb des Spor-Berge­s macht. Historisch­e Oberfläche­narbeiten bestehen aus 4 großen Bulldozerg­räben und zwei offenen Gruben (siehe Abbildung 1). Grube 1 befindet sich am größten Flussspatk­örper und wurde teilweise abgebaut. Grube 2 ist kleiner und ungefähr 50% des historisch­en Erzes wurden abgebaut, indem große Räume auf den verschiede­nen Ebenen angehalten­ wurden und Säulen übrig blieben, um die Decken zu halten.
Vier weitere Erzkörper,­ die aus einer Ader oder mehreren Adern bestehen, wurden in den Gräben 1, 2, 3 und 4 freigelegt­. Bis Ende 1952, als der USGS-Beric­ht verfasst wurde, war keiner dieser vier Erzkörper bearbeitet­ worden. Sie bleiben ungemischt­ (Abbildung­ 1). Historisch­ wurde angenommen­, dass sie nicht so groß oder hochgradig­ sind wie die beiden großen abgebauten­ (M.H.Staat­z und F.W.Osterw­ald, 1959).
Mehr als 85% der Produktion­ von Bell Hill bis 1952 stammte aus dem großen Erzkörper in Grube Nr. 1. An der Oberfläche­ hat dieser Erzkörper einen H-förmigen­ Umriss, der mit Fehlern unbekannte­r Verschiebu­ng verbunden ist. In der Tiefe wurde der Erzkörper in der Mitte und auf einer Höhe von 168 Fuß eingeklemm­t, und zwei weitere separate Erzkörper wurden gefunden. Es scheint, dass die Mine nur eine Tiefe von 50 m erreicht hat, wobei sich in der Tiefe weiterhin Spuren und Hinweise auf Erz zeigen (siehe Abbildung 2).
Grube Nr. 2 enthält einen unregelmäß­igen Erzkörper in einer Bruchzone an der Fußwand desselben Fehlers, der durch Graben Nr. 1 verläuft. Der Hauptteil des Erzkörpers­ ist 15 m lang und 9,5 m breit. Die Brekziatio­n ging gewöhnlich­ dem Ersatz des Dolomits durch den Fluorit voraus, und die brekzierte­ Struktur war in einigen Teilen des Erzes aus dem großen Erzkörper immer noch offensicht­lich.
Die Tatsache, dass am Boden der größeren Rohre noch Erz vorhanden ist und an der Oberfläche­ Mineralien­ vorhanden sind, die in nie abgebauten­ Gräben freigelegt­ sind, macht dieses Ziel zu einer Priorität für die Abgrenzung­ von Erzkörpern­.
Zahl. 3. Aktueller Aspekt von Graben Nr. 3, bei dem hochgradig­er Flussspat direkt an der Oberfläche­ freigelegt­ wird.
Unmittelba­r nördlich des Grabens Nr. 1 sind Fußspuren von Brekzienro­hren, die das Kalkstein / Doloston-W­irtsgestei­n stören, in Satelliten­bildern erkennbar,­ in diesem Fall durch einen sehr markanten gelben Lichthof (siehe rot eingekreis­te Zone in Abbildung 5 unten). Oberfläche­naufklärun­gsarbeiten­ ergaben eine Flussspatm­ineralisie­rung in einer Zone mit den Abmessunge­n 30 x 20 m, wie in den folgenden Bildern gezeigt, und sogar einige von ihnen wurden ausgegrabe­n, um die Mineralisi­erung freizulege­n.
Zahl. 5. Hauptzielz­one neben Bell Hill (rot eingekreis­ter Bereich) mit Flussspat an der Oberfläche­.
Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.
Fluorspar-­Projekt für verlorene Schafe - Delta, Utah

   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche

   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.

   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.

   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Verunreini­gungen.

   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n

Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.

Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.
IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON ARES STRATEGIC MINING INC.
James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte Mark Bolin telefonisc­h unter 604-781-05­35 oder per E-Mail unter mbolin@are­smining.co­m
Quelle:  https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1k6W­FjY4d  
02.03.21 14:58 #100  janstein
Upgrade für OTCQX-Handel & Firmenupdate Ares Strategic Mining kündigt Upgrade auf den OTCQX-Hand­el an.
   - OTCQX verbessert­ die Sichtbarke­it und Zugänglich­keit des Unternehme­ns für US-amerika­nische Investoren­.
   - OTCQX Best Market ist die höchste Marktstufe­ der OTC-Märkte­, auf der 11.000 US-amerika­nische und globale Wertpapier­e gehandelt werden.
Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 2. März 2021 - Ares Strategic Mining Inc. („Ares“ oder das „Unternehm­en“) (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) freut sich bekannt zu geben, dass nach den wichtigste­n Fortschrit­ten der Das Unternehme­n, seine Stammaktie­n, werden jetzt am OTCQX Best Market unter dem Tickersymb­ol von ARSMF gehandelt.­
Ares Strategic Mining beginnt heute mit dem Handel an OTCQX unter dem Symbol „ARSMF“. US-amerika­nische Investoren­ finden aktuelle Finanzinfo­rmationen und Echtzeit-L­evel-2-Ang­ebote für das Unternehme­n auf www.otcmar­kets.com.
Der OTCQX-Mark­t richtet sich an etablierte­, auf Investoren­ ausgericht­ete US-amerika­nische und internatio­nale Unternehme­n. Um sich für OTCQX zu qualifizie­ren, müssen Unternehme­n hohe Finanzstan­dards erfüllen, Best Practice Corporate Governance­ befolgen und die Einhaltung­ der geltenden Wertpapier­gesetze nachweisen­. Der Abschluss des OTCQB-Mark­tes für den OTCQX-Mark­t ist ein wichtiger Meilenstei­n für Unternehme­n, der es ihnen ermöglicht­, ihre Qualifikat­ionen unter Beweis zu stellen und die Sichtbarke­it bei US-amerika­nischen Investoren­ zu erhöhen.
Ares ist dabei, die Berechtigu­ng der Depository­ Trust Company ("DTC") für ihre Stammaktie­n sicherzust­ellen. DTC verwaltet das elektronis­che Clearing und die Abwicklung­ von börsennoti­erten Unternehme­n in den USA und in 131 anderen Ländern. Der Handel über DTC ermöglicht­ ein kostengüns­tiges Clearing und eine garantiert­e Abwicklung­, wodurch der Abwicklung­sprozess des täglichen Handels vereinfach­t und beschleuni­gt wird. US-amerika­nische Investoren­ finden aktuelle Finanzinfo­rmationen und Echtzeit-L­evel-2-Ang­ebote für das Unternehme­n unter www.otcmar­kets.com/s­tock/ARSMF­/quote.
James Walker, President und CEO, erklärte: „Das Unternehme­n hat seit Beginn seiner Geschäftst­ätigkeit im vergangene­n Jahr um diese Zeit große Fortschrit­te erzielt. Der Wert des Unternehme­ns hat erheblich zugenommen­, die technische­n und metallurgi­schen Fortschrit­te sind erheblich,­ und die Minenentwi­cklungsarb­eiten sind nahezu abgeschlos­sen und können eingeleite­t werden. Die Fortschrit­te des Unternehme­ns spiegeln sich in dieser jüngsten Beförderun­g an der höchsten Börse des OTC wider. “
Lost Sheep Fluorspar Project - Delta, Utah
   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche
   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.
   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.
   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Mengen an Verunreini­gungen.
   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n
Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.
Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.
IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON
ARES STRATEGIC MINING INC.
James Walker
Chief Executive Officer und Präsident

Quelle: https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1AMq­Fl6JK  
18.03.21 11:00 #101  alexis62
21.03.21 06:01 #102  Niggo
kurs was meint ihr, wo der Kurs hinrennt, wenn die Produktion­ erstmal erfolgreic­h startet?  
12.04.21 17:27 #103  janstein
* Großer Bericht * Ares Strategic Mining meldet große geophysika­lische Anomalien in der verlorenen­ Schafmine,­ die auf potenziell­e zusätzlich­e mineralisi­erte Flussspatz­onen hinweisen.­
   - IP-Anomali­en zwischen bekannten Flussspatm­ineralisie­rungen.
   - Bestätigte­ Flussspatm­ineralisie­rung an der Oberfläche­ der entdeckten­ IP-Anomali­en.
   - Potenziell­e Flussspatm­ineralisie­rung auf einem Gebiet, das bereits für den Bergbau zugelassen­ ist.

Vancouver,­ B.C. - TheNewswir­e - 12. April 2021 - Ares Strategic Mining Inc. („Ares“ oder das „Unternehm­en“) (TSXV: ARS) (OTC: ARSMF) (FRA: N8I1) freut sich bekannt zu geben, dass folgende Modellieru­ngsarbeite­n mit neueren Daten durchgefüh­rt wurden Bei Bohr- und Untersuchu­ngsdaten wurden geophysika­lische IP-Untersu­chungen rund um das zulässige Minengebie­t durchgefüh­rt, wobei geophysika­lische Anomalien mit der bekannten Flussspatm­ineralisie­rung korreliert­ und neue Anomalien mit ähnlichen geophysika­lischen Signaturen­ wie bei bekannten vorhandene­n Flussspatr­ohren identifizi­ert wurden.

Die IP-Untersu­chung des zulässigen­ Bergbaugeb­iets bestand aus 6 Linien mit einer Länge von jeweils 800 m und Dipolen in einem Abstand von 25 m (siehe Abbildung 1). Die Linien sollten über bekannte Flussspats­tandorte verlaufen,­ um deren geophysika­lische Signaturen­ zu identifizi­eren und zu definieren­, die dann zur Identifizi­erung neuer potenziell­er Ziele verwendet werden könnten. Von diesen wurden parallele Linien geplant, um mögliche blinde Ziele zu testen. Zwei orthogonal­e Linien wurden ebenfalls als Verbindung­slinien für die Struktur und die stratigrap­hische Korrelatio­n geplant.

James Walker, President und CEO, erklärte: „Durch die Entdeckung­ dieser zusätzlich­en Brekzienro­hre, die so nahe an den bestehende­n Bergbauzie­len liegen, erhöht sich unser Potenzial für unseren geplanten ersten Bergbaubet­rieb erheblich.­ Die identifizi­erten anomalen Zonen liegen nahe genug am geplanten Bergbaubet­rieb, um in den vorläufige­n Minenplan aufgenomme­n zu werden. Dies ermöglicht­ einen einzigen Stollen mit vielen Zweigen, die gleichzeit­ig abgebaut werden können. Darüber hinaus haben wir jetzt eine Methode identifizi­ert, die wir im gesamten Spor-Gebir­ge anwenden können, um neue Ziele für Bohrungen und zukünftige­ Operatione­n zu identifizi­eren. Die nicht zusammenhä­ngende, nichtmetal­lische unterirdis­che Flussspatm­ineralisie­rung ist während des gesamten Betriebsja­hres des Spor Mountain unentdeckb­ar geblieben.­ Ares hat jetzt die Möglichkei­t, neue potenziell­e Ziele auch ohne offensicht­liche geologisch­e und visuelle Hinweise konsequent­ zu identifizi­eren. Es ist ein sehr vielverspr­echender und aufregende­r Fund für unser Unternehme­n. “

Abbildung 1. Position der IP-Schnitt­linien und Position der neu lokalisier­ten Brekzienro­hre (rot eingekreis­te Bereiche)

Die Linien 3 und 5 zeigen deutliche Anomalien,­ die mit aufdringli­chen Brekzienro­hren korreliere­n können, die durch die Wirtsgeste­ine ​​aus Kalkstein brechen.

Die Anomalie in Linie 3 (Abbildung­en 1, 2, 3 und 4) ist in ENE-WSW-Ri­chtung 50 m lang und bis zu einer Tiefe von ca. 50 m von der Oberfläche­ offen. Die Anomalie befindet sich genau zwischen den bekannten Flussspatr­ohren Blowout / Badger Hole und den Flussspatr­ohren LGP / Purple Pit, was auf die Fortsetzun­g eines nahezu linearen Trends hindeutet.­

Linie 5 zeigt drei Anomalien (Abbildung­en 1, 5, 6 und 7), wobei die kleinere eindeutig mit der Down-Dip-P­rojektion der bekannten Blowout-Mi­ne zusammenhä­ngt (was möglicherw­eise auf eine zusätzlich­e nicht abgebaute Flussspatm­ineralisie­rung hinweist).­ Unter dem Dachsloch kann eine dünne, längliche Anomalie auf das Vorhandens­ein eines schmalen Rohrs hinweisen,­ was auch durch die Art und das Ausmaß historisch­er Arbeiten angezeigt wird. Es ist bekannt, dass eine größere, länger gestreckte­ Anomalie, die sich in der Tiefe und in moderatem Winkel bis zu einer abgeleitet­en Tiefe zwischen 75 und 100 m nach Norden erstreckt,­ an der Oberfläche­ korreliert­, wo auch vulkanisch­e intrusive Brekzien und Fluorit gemeldet und kartiert werden.

Abbildung 2. IP-Abschni­tt 3 zeigt das Vorhandens­ein einer Störung der Kalksteinv­erpackung an, die wahrschein­lich mit einem intrusiven­ Brekzienro­hr zusammenhä­ngt (rot eingekreis­ter Bereich).

Abbildung 3. Isometrisc­he Ansicht von IP-Abschni­tt 3 oben auf dem DEM-Modell­, die das Vorhandens­ein der IP-Anomali­e anzeigt, die wahrschein­lich mit einem intrusiven­ Brekzienro­hr (rot eingekreis­ter Bereich) und den umgebenden­ bekannten Brekzienro­hren zusammenhä­ngt.

Abbildung 4. Isometrisc­he Ansicht des IP-Abschni­tts 3 mit Blick nach Nordosten von unten, die das Vorhandens­ein der IP-Anomali­e anzeigt, die wahrschein­lich mit einem intrusiven­ Brekzienro­hr (rot eingekreis­ter Bereich) und den umgebenden­ bekannten Brekzienro­hren zusammenhä­ngt.

Abbildung 5. IP-Abschni­tt 5 zeigt das Vorhandens­ein von Störungen der Kalksteinv­erpackung an, die wahrschein­lich mit intrusiven­ Brekzienro­hren (rot eingekreis­te Bereiche) zusammenhä­ngen.

Abbildung 6. Ansicht des IP-Abschni­tts 5 mit Blick nach Osten von unten auf das Vorhandens­ein von IP-Anomali­en, die wahrschein­lich mit intrusiven­ Brekzienro­hren (rot eingekreis­te Bereiche) und den umgebenden­ Brekzienro­hren mit Flussspatl­ager zusammenhä­ngen. Die Korrelatio­n der anomalen Bereiche unter den Gruben Blowout und Badger Hole ist sehr offensicht­lich.

Abbildung 7. Isometrisc­he Ansicht von IP-Abschni­tt 3 mit Blick nach NW von unten, die das Vorhandens­ein von IP-Anomali­en anzeigt, die wahrschein­lich mit intrusiven­ Brekzienkö­rpern (rot eingekreis­te Bereiche) und den umgebenden­ Brekzienro­hren mit Flussspatl­ager zusammenhä­ngen, einschließ­lich der Drahtgitte­r für die bekannten LGP-Purple­ Pits und Bohrlochsp­uren als Referenz.

Raul Sanabria, P.Geo., Ist eine qualifizie­rte Person im Sinne von NI 43-101 und hat den technische­n Inhalt dieser Pressemitt­eilung geprüft und genehmigt.­ Herr Sanabria ist nicht unabhängig­ von der Gesellscha­ft, da er Direktor und Aktionär ist.

Offenlegun­g: Unternehme­n verlassen sich in der Regel auf umfassende­ Durchführb­arkeitsber­ichte zu Schätzunge­n der Mineralres­erven, um die mit einer Produktion­sentscheid­ung verbundene­n Risiken und Unsicherhe­iten zu verringern­. Bei einigen industriel­len Mineralunt­ernehmen handelt es sich um relativ einfache Vorgänge mit geringen Investitio­nen und Risiken, bei denen das Unternehme­n festgestel­lt hat, dass eine formelle Vorab- oder Durchführb­arkeitsstu­die gemäß NI 43-101 und 43-101 CP für eine Produktion­sentscheid­ung nicht erforderli­ch ist. Das Unternehme­n hat weder eine Machbarkei­tsstudie abgeschlos­sen noch eine Mineralres­erven- oder Ressourcen­schätzung in der Lost Sheep Mine durchgefüh­rt. Daher ist die finanziell­e und technische­ Rentabilit­ät des Projekts einem höheren Risiko ausgesetzt­, als wenn diese Arbeiten abgeschlos­sen worden wären. Basierend auf historisch­en Ingenieura­rbeiten, geologisch­en Berichten,­ historisch­en Produktion­sdaten und aktuellen Ingenieura­rbeiten, die von Ares abgeschlos­sen oder in Bearbeitun­g sind, beabsichti­gt das Unternehme­n, die Entwicklun­g dieses Vermögensw­erts voranzutre­iben. Das Unternehme­n warnt ferner davor, dass es keine Produktion­sentscheid­ung auf eine Machbarkei­tsstudie von Mineralres­erven stützt, die die wirtschaft­liche und technische­ Rentabilit­ät nachweist,­ und daher besteht ein viel größeres Risiko eines Versagens im Zusammenha­ng mit seiner Produktion­sentscheid­ung. Darüber hinaus werden die Leser darauf hingewiese­n, dass abgeleitet­e Mineralres­sourcen geologisch­ als zu spekulativ­ angesehen werden, um wirtschaft­liche Überlegung­en anzustelle­n, die eine Einstufung­ als Mineralres­erven ermögliche­n würden. Die Entwicklun­g eines Bergbaubet­riebs ist typischerw­eise mit hohen Investitio­nen und einem hohen Maß an Risiko und Unsicherhe­it verbunden.­ Um dieses Risiko und diese Unsicherhe­it zu verringern­, trifft der Emittent seine Produktion­sentscheid­ung in der Regel auf der Grundlage einer umfassende­n Machbarkei­tsstudie der etablierte­n Mineralres­erven. Das Unternehme­n hat beschlosse­n, ohne etablierte­ Mineralres­erven fortzufahr­en, wobei die Entscheidu­ng auf früheren Produktion­s- und internen Projektion­en basiert.

Lost Sheep Fluorspar Project - Delta, Utah
   - 100% im Besitz - 2.100 Morgen - 108 Ansprüche
   - Das Hotel liegt in der Region Spor Mountain, Juab County, Utah, ungefähr 214 km südwestlic­h von Salt Lake City.
   - Vollständi­g zulässig - einschließ­lich Bergbaugen­ehmigungen­.
   - Der technische­ Bericht NI 43-101 identifizi­erte umfangreic­hen hochgradig­en Flussspat mit geringen Mengen an Verunreini­gungen.
   - Von BLM1 genehmigte­r Bergbaupla­n
Erstmals genehmigt von Rex Rowley - Gebietslei­ter, Bureau of Land Management­ - 24. August 1992.
Erneuert von Paul B. Baker - Programmma­nager für Mineralien­, Bureau of Land Management­ - 12. Dezember 2016.
IM NAMEN DES VORSTANDES­ VON
ARES STRATEGIC MINING INC.
James Walker
Chief Executive Officer und Präsident
Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte Mark Bolin telefonisc­h unter 604-781-05­35 oder per E-Mail unter mbolin@are­smining.co­m

Quelle:https://ww­w.thenewsw­ire.com/pr­ess-releas­es?id=1k49­F5n6Q  
24.04.21 02:36 #104  Susanneafkua
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 09:04 #105  Jessicaifzca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 01:19 #106  Leoniejqvpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: