Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. Februar 2024, 6:06 Uhr

Hypoport SE

WKN: 549336 / ISIN: DE0005493365

Löschung

eröffnet am: 09.07.21 11:28 von: Investoriat
neuester Beitrag: 09.07.21 12:39 von: Libuda
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3965
davon Heute: 2

bewertet mit -1 Stern

09.07.21 11:28 #1  Investoriat
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.07.21 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Thread schon vorhanden

 

 
09.07.21 11:33 #2  fbo|229355451
Hypoport ?berbewertet

Ich denke aktuell ist Hypoport teuer. Die Marke um die 420 Euro hielt ja ganz gut. 

 
09.07.21 12:02 #3  könig
@Investioriat Du bist neu bei Ariva und hast daher offenbar jede Menge nachzulese­n

Ich empfehle dir den Qualitäts-­Thread Hypoport - Kurschance­n mit dem Finanzvert­rieb 2.0
Da findest du was du brauchst: sämtliche Fakten, Gedanken und Antworten (1 Woche Informatio­nen pur)
Alles andere ist überflüssi­g...  
09.07.21 12:39 #4  Libuda
zu 1: Über diese Formulierung solltest Du einmal nachdenken­: "Das Geschäft für Baufinanzi­erungen ist dominiert von Hypoport mit einem Marktantei­l ....."

Denn hier stellt sich die Frage: "Marktante­il welchen Bereiches an was?"

Europace ist weder bei der Akquisitio­n der Kunden, die die Baudarlehe­n brauchen, noch als Kreditgebe­r an Baufinanzi­erungen beteiligt.­ Daher würde ich mit der Formulieru­ng "das Geschäft für Baufinanzi­erungen" vorsichtig­er sein. Europace ist im Rahmen des Baufinanzi­erungsgesc­häft lediglich an einem Teil der Prozessket­te beteiligt,­ über dessen Wichtigkei­t Du Dir am besten ein Bild machen kannst, wenn Du in Ausführung­en über die Höhe der Provisione­n für Europace in früheren Postings hineingehs­t.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: