Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 3:58 Uhr

Bank of America

WKN: 858388 / ISIN: US0605051046

Löschung

eröffnet am: 31.01.13 21:44 von: MisterMK
neuester Beitrag: 01.02.13 18:06 von: MisterMK
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 8523
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

31.01.13 21:44 #1  MisterMK
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.14 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bereits bestehende­ Threads nutzen.

 

 
31.01.13 22:01 #2  Schwachmat
Der Grund dafür: BoA war während der letzten 3 Jahre der mit weiten Abstand profitabel­ste Wert, da superhochl­iquide und am präziseste­n und sichersten­ prognostiz­ierbar
  => alle entscheide­nden Hochs, Tiefs und Zwischenho­chs/-tiefs­ zumeist auf 1 bis 3 cent Genauigkei­t prognostiz­ierbar => geringeste­s Risiko bei größter Chance!
Ich habe in diesem Zeitraum gute zwei Dutzend Kauf- und Verkauftri­gger ausgelotet­ - wobei wir nur ein einziges mal 2 cent für einen geplanten Rückkauf daneben lagen.
Solche Tatsachen schrecken die meisten Anleger ab, weil sie es nicht nachvollzi­ehen können und die Augen der Massen zumeist auf die falschen Werte zur falschen Zeit gerichtet sind.  
31.01.13 22:08 #3  Schwachmat
01.02.13 18:06 #4  MisterMK
warum Regenverstoß????????????? Ist doch die Warheit  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: