Suchen
Login
Anzeige:
Do, 9. Februar 2023, 13:15 Uhr

Open-End Zertifikat auf S&P Homebuilding [BNP Paribas Arbitrage Issuance B.V.]

WKN: ABN3MX / ISIN: NL0000423200

Löschung

eröffnet am: 05.03.08 22:38 von: käsch
neuester Beitrag: 06.03.08 20:18 von: käsch
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3777
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

05.03.08 22:38 #1  käsch
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.07.14 14:30
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

 

 
06.03.08 19:55 #2  käsch
gestern abend dachte ich, es wäre an der zeit, denn mehr und größere horrorszen­arien sind nicht drin.
schau ich mir die indexe oben an, sehe ich aber: das messer das fällt lässt weiter blut fließen.
wenn citi unter 20 ist kauf ich die erste position von 989549
06.03.08 20:18 #3  käsch
die banken mussten halt mal größere summen abschreibe­n. aber bei vielen bleibt ein gewinn über. da sollte doch dann, wenn der hype durch ist, wird es nicht in den himmel gehen aber erstmal ein klares stück nach oben.

rezession kommt noch. na und selbst wenn, die ist schon eingepreis­t. da kann nicht mehr viel luft nach unten sein.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: