Löschung
19.02.20 18:47
deadline
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.20 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 26.02.20 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
19.02.20 18:52
deadline
einfach abgebrannt
Tatsachen sie Tesla versucht zu vertuschen....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
19.02.20 18:58
deadline
autonomes fahren...
LOL wieviel Tote gab es bereits?
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
19.02.20 19:17
BYD666
Ich kann Bill Gates verstehen
Wer kauft schon so eine hässliche Karre wie den Tesla, und Bill Gates kommt es garantiert nicht aufs Geld drauf an der hat nämlich Geschmack deshalb kauft er auch den Porsche Taycan
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...gen-Bill-Gates-article21584638.html
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...gen-Bill-Gates-article21584638.html
19.02.20 19:20
bigfreddy
#1 war wohl ein privater Racheakt zwischen
der Russen-Mafia.
Die anderen, seltenen Unfälle werden von den Medien gerne aus Sensationsgier rausgepickt.
Wenn bei einem konventionellen Fahrzeug ein schwerer Unfall, aufgrund eines techn. Mangels, verursacht wird, interessiert das keinen Menschen. Nicht medienwirksam genug!
Ich freue mich aber über solche Nachrichten:
"Nachdem die Tesla-Aktie seit Beginn des Jahres eine fulminante Performance hinlegte, trauen sich immer mehr eigentlich eher skeptische Analysten aus der Deckung und passen ihre Kursziele nach oben an. Das jüngste Mitglied dieses neuen Optimistenkreises ist die US-Investmentbank Morgan Stanley...."
. Tesla-Aktie setzt Rallymodus fort
• Morgan Stanley gibt Mega-Bullenszenario aus
• Auch Bernstein wird optimistischer
Die anderen, seltenen Unfälle werden von den Medien gerne aus Sensationsgier rausgepickt.
Wenn bei einem konventionellen Fahrzeug ein schwerer Unfall, aufgrund eines techn. Mangels, verursacht wird, interessiert das keinen Menschen. Nicht medienwirksam genug!
Ich freue mich aber über solche Nachrichten:
"Nachdem die Tesla-Aktie seit Beginn des Jahres eine fulminante Performance hinlegte, trauen sich immer mehr eigentlich eher skeptische Analysten aus der Deckung und passen ihre Kursziele nach oben an. Das jüngste Mitglied dieses neuen Optimistenkreises ist die US-Investmentbank Morgan Stanley...."
. Tesla-Aktie setzt Rallymodus fort
• Morgan Stanley gibt Mega-Bullenszenario aus
• Auch Bernstein wird optimistischer
19.02.20 19:25
bigfreddy
Im Übrigen halte ich Elon Musk
für ein absolutes Genie. Nicht nur was Tesla betrifft.
Wenn man unsere dt. CEOs in der Autobranche dagegen betrachtet, sind das absolute Versager. Ohne Innovationskraft und Fantasie.
Wenn man unsere dt. CEOs in der Autobranche dagegen betrachtet, sind das absolute Versager. Ohne Innovationskraft und Fantasie.
19.02.20 19:25
berliner-nobody
haha
"Nimmst einfach EINEN Quartalsgewinn und schaust nicht mal das die restlichen Quartale das eien Quartal mehr als eliminieren. "
und deswegen ist tesla pleite
aber Akionäre blenden gern die Fakten aus! Die Realität ist eine Andere, bewweis Tesla braucht Kapital, deswegen die geplante Kapitalerhöhung.
:D nur dumme Aktionäre raffen das nicht!!!!!!!11111
"Nimmst einfach EINEN Quartalsgewinn und schaust nicht mal das die restlichen Quartale das eien Quartal mehr als eliminieren. "
und deswegen ist tesla pleite
aber Akionäre blenden gern die Fakten aus! Die Realität ist eine Andere, bewweis Tesla braucht Kapital, deswegen die geplante Kapitalerhöhung.
:D nur dumme Aktionäre raffen das nicht!!!!!!!11111
19.02.20 19:40
bigfreddy
#9 so ist das halt, mit den Dummen
die hatten versäumt bei 150-200 bei Tesla einzusteigen und lassen jetzt bei USD 930 ihren Frust raus, weil sie nicht dabei waren.
Merke: bei vielen Aktien zählt die Zukunft.
So fing es auch bei Microsoft oder Intel oder Google an.
Merke: bei vielen Aktien zählt die Zukunft.
So fing es auch bei Microsoft oder Intel oder Google an.
19.02.20 19:46
berliner-nobody
Fiktion ist :)
tesla wir jemals mehr Gewinne als Schulden machen.
dumm dümmer am dümmsten
tesla wir jemals mehr Gewinne als Schulden machen.
dumm dümmer am dümmsten
19.02.20 19:48
bigfreddy
#8 von Maydorn 'nen Schwatten bekommen
und dann an mich gleich eine wirre Boardmail geschrieben.
WIE groß muss sein Frust sein?
Und btw, wer ist eigentlich Maydorn ??
Zur Info: ich habe ihn bei BM gesperrt. Peinliche Mails also zwecklos!
WIE groß muss sein Frust sein?
Und btw, wer ist eigentlich Maydorn ??
Zur Info: ich habe ihn bei BM gesperrt. Peinliche Mails also zwecklos!
19.02.20 19:59
bigfreddy
#11 dumm dümmer am dümmsten,
Jo, wenn man nicht dabei war ;-))
nicht ärgern, es gibt noch viele andere Gelegenheiten.
Allerdings, bei Tesla wäre ich jetzt auch vorsichtig, da noch weiter einzusteigen.
OK, hatte ich bei Amazon, als sie noch bei USD 500 stand, auch gedacht. Jetzt bei USD 2. 170 !
Habe das beste versäumt!
nicht ärgern, es gibt noch viele andere Gelegenheiten.
Allerdings, bei Tesla wäre ich jetzt auch vorsichtig, da noch weiter einzusteigen.
OK, hatte ich bei Amazon, als sie noch bei USD 500 stand, auch gedacht. Jetzt bei USD 2. 170 !
Habe das beste versäumt!
20.02.20 17:57
deadline
schon interessant wie schnell ein Tesla
kritischer Beitrag gestrichen wird...
20.02.20 18:15
deadline
bigfreddy nicht vergessen den sell button zu
drücken, sonst ist die Kohle futsch
20.02.20 18:17
deadline
on fire
ohne Worte
19.03.20 07:19
deadline
wer auf mich gehört hat und ein bisschen
Geld eingesetzt hat dürfte Millionär sein...
alles klar
alles klar