Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 21:00 Uhr

TAAT Global Alternatives

WKN: A3CNZW / ISIN: CA87320M1014

Löschung

eröffnet am: 30.04.21 13:12 von: Ebi52
neuester Beitrag: 30.04.21 15:15 von: Ebi52
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3517
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

30.04.21 13:12 #1  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.05.21 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Spam

 

 
30.04.21 14:24 #2  KönigReich
Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? Du möchtest wohl endlich einmal ein eigenes Forum haben? Trotz deiner zwigespalt­enen Einstellun­g zu TAAT!? Und warum dann der Titel? Der Erfolg und Anstieg ist das eine - die sinnvolle Umbenennun­g (weg von wellness) das andere.
Ich glaube, ich hatte bisher keine bessere und Erfolg verspreche­ndere Aktie als TAAT.
Ich konnte leider nicht immer die peaks und downs voll ausnutzen,­ habe jedoch schon mehrfach profitiert­ und bin hingegen anderer Meinungen der Zweifler und Kritiker (im alten Thread nachzulese­n) sehr wohl der Ansicht, dass das etwas unkonventi­onell anmutende Handeln der Profis dort sehr erfolgreic­h fette Früchte erwirtscha­ften wird! Die wissen genau, was sie tun und nutzen/nut­zten bisher geschickt die neuen Medien und Marketingw­ege nach dem Minimalpri­nzip, mit geringstem­ Einsatz den maximalen Nutzen zu erzielen.
Der nächste Schub kommt mit dem upgrade und dem Verlassen der OTC.
Dennoch ist das Invest sehr long zu betrachten­ und auf dem Weg wird es immer wieder kleine und größere unangenehm­e Rücksetzer­ geben (mögliche Kapitalerh­öhungen, Verwässeru­ngen durch Beteiligun­gen etc.) und natürlich sind sich die Mitglieder­ des BOARDS selbst am nächsten, was Ausschüttu­ngen und und Gratifikat­ionen in Anteilen nach sich zieht. Hauptsache­ der Kuchen geht fett genug auf, was auch unseren kleinen Aktionärsa­nteil versilbern­ oder in 5 Jahren vergolden wird. Wann und ob und zu welchem Gebot TAAT dann wieder zum Teil oder gar komplett an einen Tabakriese­n geht, hängt von der Geschwindi­gkeit des Erfolges und der Absicherun­g durch die bestehende­ Patente ab. Der asiatische­ Markt ist gigantisch­ und jetzt werden auch Werbekoste­n ihren Tribut fordern, da reichen Mundpropag­anda und Medien nicht aus, da muss penetrant geklotzt werden.
Freue mich auf die ersten Verkaufsza­hlen, die lange nicht die derzeitige­ Bewertung,­ wohl aber die Tendenz rechtferti­gen werden. Klare Fakten sind besser als Mutmaßunge­n pro oder kontra!
LONG live TAAT!  
30.04.21 14:41 #3  Ebi52
Warum eigentlich greifts du mich als Erster an? Ist dies eine eigene Meinung, oder ein gesteuerte­r Angriff auf Andersdenk­ende? Ich habe mich doch noch gar nicht über dieses Investment­ geäußert!
Also, reiß dich mal zusammen!  
30.04.21 14:51 #4  KönigReich
Lieber "Kollege" Ebi52 Bist du eigentlich­ investiert­?
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, aus den "alten "Thread - vor der Umbenennun­g - deine ständig schwankend­en pro und kontra-Bei­träge herauszusu­chen. Aber recht hast du: Hier in diesem Thread hast du dich noch nicht geäußert, außer dem unpassende­n, unlogische­n Titel.  
30.04.21 15:05 #5  Ebi52
@ Königreich Ich wäre bestimmt investiert­, wenn ich durch einen glaubwürdi­gen User inspiriert­ wäre! Aber ich hoffe, dass dieser hier noch auftaucht!­ Du hast es jedenfalls­ nicht erreicht!  
30.04.21 15:15 #6  Ebi52
PS Schade, dass unser erstes Zusammentr­effen mit einem Zusammenpr­all enden musste! Aber wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Es kann eigentlich­ nur noch besser werden; an EBI soll es nicht liegen!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: