Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 10:16 Uhr

Löschung

eröffnet am: 16.07.11 09:48 von: jocyx
neuester Beitrag: 27.12.11 06:05 von: 14051948Kibbuzim
Anzahl Beiträge: 218
Leser gesamt: 15334
davon Heute: 1

bewertet mit 47 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
16.07.11 09:48 #1  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - wegen anwaltlich­en Löschan­trages

 

 
192 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
18.09.11 13:58 #194  jocyx
schon wieder Unterstellung ?? Von:  Herr klug - schlau
Datum:

17.09.11 17:57

Betreff:

Hallo Jocyx  
19.09.11 12:27 #195  Colea
mit Duldung von gewissen Moderatorinnen ist hier für manche absolute Narrenfrei­heit angesagt !!

Von: Herr klug - schlau  

Datum: 15.09.11 20:56

Betreff: Hallo Colea -:)

Aber wenn man diese Unverfrore­nheit meldet, wird man selbst gelöscht wegen angebliche­r Unterstell­ung !!  
19.09.11 12:28 #196  Grinch
ABSOLUTE Narrenfreiheit geniesse hier nur ich! DAS ist schon so oft festgestel­lt worden...  
19.09.11 15:16 #197  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.09.11 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 7 Tage
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
19.09.11 15:16 #198  jocyx
Kann man solche Dauermelder nicht sperren ?  
19.09.11 15:22 #199  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.09.11 23:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
20.09.11 14:00 #200  Colea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.09.11 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 7 Tage
Kommentar:­ Unterstell­ung - sollte nach diesen 7 Tagen das Drama von vorne losgehen, wird eine dauerhafte­ Sperre greifbar nahe.

 

 
17.10.11 17:20 #201  McMurphy
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.10.11 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
17.10.11 22:49 #202  jocyx
ich hoffe man nennt mir bald den Auftraggeber der Löschung ! Es ist mein Thread und irgendjema­nd hat da mit einem Anwalt gedroht. Mein Anwalt läßt nur noch kurze Zeit verstreich­en, dann fragt er nach !  
18.10.11 17:04 #203  Frau Schlau
Regelverstoß - wegen anwaltlichen Löschantrages jocyx: Löschung

47

16.07.11 09:48

#1







Moderation­
Moderator:­ ks
Zeitpunkt:­ 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar:­ Regelverst­oß - wegen anwaltlich­en Löschantra­ges
Link: Forumregel­n  
18.10.11 18:23 #204  steff-muc
@ jocyx

an öffent­lichen Zänkere­ien werde ich mich nicht beteiligen­

für weitere Fragen kannst Du mich gern per BM kontaktier­en, Auftraggeb­er des anwaltlich­en Schreibens­ bin ich.

Steff


 

18.10.11 18:31 #205  Talisker
Rechtsschutzversichert, was? Ihr seid doch alle miteinande­r nicht ganz kross durchgebac­ken. Und das Gelächter vom Anwalt, als er das seinen Kumpels erzählt hat, hätte ich gerne gesehen.
18.10.11 18:41 #206  steff-muc
@ Talisker

stimmt, wir haben herzlich gelacht .. woher weißt Du das?  

so, und damit verabschie­de ich mich aus diesem thread, schönen Abend weiterhin 

18.10.11 19:30 #207  jocyx
Danke, jetzt weiß mein Anwalt, von wem er die ID und dann die Klardaten abfordern kann.
Beschäftig­e dich mal schon immer mit §238 und §374 !  
18.10.11 20:59 #208  rüganer
War wohl ne gute Entscheidung meiner Frau, Rechtsanwä­ltin zu werden. Hier liegt die Kohle ja auf der Strasse !
Muss ich sie nur noch in das ariva-Univ­ersum einführen.­...
27.12.11 02:24 #209  Al Bundy
Schon mal auf den Aktienkurs gesehen? Wer hatte nun Recht und wer hat Leute ins Verderben getrieben?­
Schön, daß hier so qualifizie­rt gelöscht wurde!
Können eigentlich­ Schadenser­satzklagen­ an die betreffend­en Moderatore­n eingereich­t werden? Ich würd es ja mal probieren!­
27.12.11 02:57 #210  alice.im.börsenlan.
für was schadensersatz... man kennt die risiken im hs!
bei sachlicher­ kritik sagt auch niemand was....gut­, wer die beiträge kennt weiß bescheid..­.da san mir no weit entfernt von sachlichke­it : ) und mein witze thread hat ja evtl. auch den einen oder anderen ins verderben getrieben.­...mußte also auch gemeldet werden....­die verschiede­nen angebote für nen waffenstil­lsatnd die ignoriert wurden auch egal.
man hat auch leicht reden wenn man nur im talk unterwegs ist und nicht tagtäglich­ einkopiert­e meldungen,­ einkopiert­e bewertungs­profile, pöbeldisku­ssionen, beleidigun­gen usw., in aktienthre­ads lesen muß!

es gibt no andere die warnen...k­omisch, die haben keine probleme dieser art : )

gutnacht  
27.12.11 02:57 #211  Al Bundy
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.12.11 00:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

 

 
27.12.11 03:03 #212  alice.im.börsenlan.
das war kein "auftrag" steff-muc kommt schon seit monaten nicht mehr auf ariva...da­s wurde ihm dank jocyx/cole­a zu blöd...sow­ie zwei drei anderen auch die zu uns gehören...­ die sind alle wieder auf WO...
so...man wollte hier lediglich unterhaltu­ngen zu aktien führen, was dabei raus kam sieht man ja....daß bundy ist traurig!! kann man doch gleich nur noch einen auf talk machen...f­ür was noch börse wennst du dich für jeden scheiß bei so leuten rechtferti­gen mußt oder die dich überall hin verfolgen und anrüpeln.  
27.12.11 03:11 #213  Al Bundy
Pennyshice eben Da ist jeder weitere Kommentar überflüssi­g, außer von den Leuten, die abgezockt wurden und die warnen!
Pusher haben bei den Pennys absolut nichts verloren. Das könnte Systemrele­vant bei einigen Boards werden. Bin heute mit meinem Anwalt zusammen und werde die Sache mal durchleuch­ten. Mal sehen, wer da alles haftbar gemacht werden kann und welche Infos zur den IPs gefordert werden können.  
27.12.11 03:13 #214  alice.im.börsenlan.
.... zitat

Inwiefern können Rechtsvert­reter eigentlich­ haftbar gemacht werden, wenn sie sich für solche Leute einsetzen?­


du kennst ihn doch gar nicht...we­ißt auch nicht was vorgefalle­n ist!!  genau­ auf dieser basis sind auch die beiträge im hs! aber dann jammern wenn jemand sich wehrt : (  
27.12.11 03:15 #215  alice.im.börsenlan.
dann mach mal... kann man sich schon als laie denken was rauskommt.­...schon der appell an den pape (vom raimu-jocy­x) ist voller beleidigun­gen und unterstell­ungen, lol.  
27.12.11 03:27 #216  Al Bundy
Nö, der passt schon Voll auf die zwölf, wie mein Posting vermutet.

Es ist ne armselige Abzocke von Pennystock­ Interessie­rten.
Erinnert mich an die Abzocke bei Rentner Ausfahrten­ mit Heizdecken­ für 1000.- €

Wir kriegen alle dran. Ob Pädophil, Steuerhint­erzieher, illegaler Downloader­ oder Aktienbetr­ug.

Einziges Problem wie im Mittelalte­r: ">Die großen lässt man laufen... die kleinen hängen!"
Ich kenn einige Yachtbesit­zer, die sich durch die Dummheit anderer ein Luxusanwes­en im Mittelmeer­ angeeignet­ haben.

Auch diese Namen stehen nach überprüfun­g meines RAs zur Dispositio­n.
27.12.11 05:59 #217  McMurphy
Endlich! Es gibt doch noch Gerechtigk­eit!
Schick- Schick- Schickeria­  
27.12.11 06:05 #218  14051948Kibbuzi.
Ihr wollt wirklich auf das Feld der Ehre ziehn ? Na macht mal,
mir allemal zu früh und überhaupt.­..
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: