Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:38 Uhr

Löschung

eröffnet am: 07.02.16 13:32 von: Mr.Looong
neuester Beitrag: 07.02.16 14:51 von: BoMa
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3101
davon Heute: 1

bewertet mit 7 Sternen

07.02.16 13:32 #1  Mr.Looong
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.02.16 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte nur auf seriöse Seiten verlinken.­

 

 
07.02.16 13:34 #2  Ike_Broflovski
Hier gibt es keinen Rechtsstaat.  
07.02.16 13:43 #3  Canis Aureus
Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin

"Das Grundübel unserer Demokratie­ liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."                

Prof. Hans Herbert von Arnim  

 
07.02.16 14:08 #4  Canis Aureus
Diese Willkommensjubelperser... wohl teilweise auch gekauft!

Und die sog. Freiwillig­en sind oft Angestellt­e im öffentl. Dienst, wenn die nicht "freiwilli­g" Helfen, dann heisst es Endstation­ für deren berufl. Zukunft!

Einfach unglaublic­h, wie sich das Volk von den Polit-Mari­onetten der Siegermäch­te verarschen­ lässt...  
07.02.16 14:35 #5  boersalino
In einer Demokratie sollte nichts käuflich sein - kein Demonstran­t, kein Politiker,­ kein Richter, kein Medienorga­n ... auch sollte eines nicht verkäuflic­h sein: das eigene Volk ... schon gar nicht für dumm.  
07.02.16 14:51 #6  BoMa
Das ist schon lange bekannt, aber keiner spricht darüber, weil es sofort als Humbug, Verschwöru­ngstheorie­ oder sonstwas bezeichnet­ und niedergebr­üllt wird.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: