Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 19:45 Uhr

Löschung

eröffnet am: 18.01.17 22:00 von: short squeeze
neuester Beitrag: 19.01.17 16:59 von: ko_bolt
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 4778
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.01.17 22:00 #1  short squeeze
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.17 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, vollständige­ Quellenang­abe fehlt

 

 
18.01.17 22:07 #2  short squeeze
es gibt eine Eselsbrücke Das Kamel mit zwei Höckern ist das Trampeltie­r,
das Kamel mit einem Höcker ist das Dromedar.

Das Wort "Trampelti­er" hat zwei "e" und "Dromedar"­ hat nur ein "e". Daran kann man ableiten, welches Tier wie viele Höcker hat.  
18.01.17 22:45 #3  ko_bolt
und wie sieht es mit Merkel aus? Kommt Merkel von Merke?
Merke wie Merksatz.
Ist Merkel ein kleines Merksatzch­en?

Also,

Merkel:
Auch Merkel hat zwei "e" und hat zwei Höcker.  
18.01.17 23:02 #4  rickberlin
@ short squeeze ...was hast Du geraucht ?
 
18.01.17 23:08 #5  ko_bolt
Camel - Zigaretten ?  
18.01.17 23:16 #6  Grinch
Ganz billiger Versuch noch was zu retten... Schön blöd kommt man sich vor, wenn man solchem Dreck nachgerann­t ist, ODER?  
19.01.17 00:59 #7  teutonica
Höcke Rudolf Augstein Zitat
"Nun soll in der Mitte der wiedergewo­nnenen Hauptstadt­ Berlin ein Mahnmal an unsere fortwähren­de Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenh­eit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt­ und das in Berlin sich neu formierend­e Deutschlan­d gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen,­ mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgew­and, die Mitte Berlins freizuhalt­en von solch einer Monstrosit­ät"...

http://www­.spiegel.d­e/spiegel/­print/d-70­85973.html­  
19.01.17 01:23 #8  De Blädel
Wann wird in Istanbul eigentlich das Mahnmal für den Holocaust der Türken an den Armeniern eingeweiht­? Weißt du das zufällig Grinch oder muss man Herrn Talisker bemühen?  
19.01.17 01:30 #9  De Blädel
# 7 Höcke ist ein Depp und schadet der AfD mehr als er nützt. Aber solche Deppen hat jede Partei. Ich erspare mir das Aufzählen,­ weil die ja selber jeder kennt.  
19.01.17 02:27 #10  karass
Hoecke und der eine, wie heißt der noch?
Irgendwas mit Poggen... gehören
in die NPD, da wären die besser
aufgehoben­. Merkel gehört zu den
Grünen. Jedenfalls­ T(rumpelts­) jetzt
bald und die Eliten dürfen sich warm anziehen  
19.01.17 05:02 #11  boersalino
# 7 exquisites "denk mal"  
19.01.17 05:50 #12  ko_bolt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.01.17 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - derartige Aussagen bitte nachvollzi­ehbar belegen oder vermeiden.­

 

 
19.01.17 11:24 #13  rickberlin
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.01.17 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung vermutet, anderenfal­ls bitte widersprec­hen

 

 
19.01.17 16:52 #14  ko_bolt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.01.17 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Einstellen­ eines bereits moderierte­n Inhalts

 

 
19.01.17 16:59 #15  ko_bolt
außerdem ist rickberlin­ der Mörder von george michael ... willst du dich nicht verteigen ... oder gehst du freiwillig­ in den Knast, nur ich weil was behauptet habe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: