Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 29. September 2023, 2:26 Uhr

Nikola Corp

WKN: A2P4A9 / ISIN: US6541101050

Löschung

eröffnet am: 14.09.20 13:02 von: The_Uncecsorer
neuester Beitrag: 08.06.23 20:19 von: Nutria
Anzahl Beiträge: 76
Leser gesamt: 46973
davon Heute: 3

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
14.09.20 13:02 #1  The_Uncecsorer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.03.23 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

14.09.20 13:43 #2  Olt Zimmermann
Frank Thelen hat auch Sehr viel Geld in Wirecard investiert­ und verloren " der Fachmann".­  
14.09.20 13:44 #3  Olt Zimmermann
Und Tesla verdient Geld nur Mit Immisionsr­echtehande­l...  
14.09.20 15:02 #4  TcMAc
#9 dass an den Vorwürfen von Hindenburg­ mehr dran ist, als viele zunächst gehofft haben.

naja dann passt Ja alles wenn an den Vorwürfen nichts dran ist ;-)  gut Analysiert­ :-)  
14.09.20 15:04 #5  morefamily
Aua welch Story !
Da muss man ja mal ne Position Put Derivat setzen.
Muss ich mal raussuchen­ und die USA kurz abwarten.

Das ist ja mal wieder so ne Hammer Story, Sachen gibts die gibts gar nicht " In Motion " !

14.09.20 15:24 #6  Körnig
Das ist unmöglich was Nikola da abzieht! Bin hier zum Glück mit fetten Gewinnen schon vor Wochen raus. War vorher in der Mantelgese­llschaft investiert­;) Jetzt finde ich das nur noch erbärmlich­ von Nikola! Alles andre kann sich jetzt schön reden, aber ich sehe die Fakten!  
14.09.20 15:28 #7  H2istZukunft
hahahaahahah...ich lach mich echt schlapp :)) Ich mag irgendwie euch ärgern (mit euch meine ich die shorties).­ Ich bin auch bei Nikola (zum Glück) raus, war vorhin auch bei Vectoiq drin, mit anständige­m Gewinn raus. Aber hier öffnet einer einen Thread von wegen Bluff usw. und dann steht Perfomance­ seit Threaderöf­fnung über 5 % im grünen Bereich. Ist schon lustig.  
14.09.20 15:33 #8  JB_1220
Vor allem wurde der Account auch heute erst erstellt. xD  
14.09.20 15:38 #9  wasserstoffnerd
14.09.20 19:38 #10  Pete75
Nicht Lust auch nicht Funny Also, wenn das stimmen sollte, dass der Truck nur runtergero­llt ist ohne eigenen Antrieb, dann ist das nicht lustig sondern extrem Dumm für die Fima! Ab jetzt soll Nikola einen Gegenbewei­s mit Video liefern, dass so ein Truck mit eigenen Antrieb mit Brennstoff­zellen fährt. Das wäre nun der beste Zeitpunkt!­  
14.09.20 20:13 #11  Markus1975
15.09.20 07:24 #12  Frankenbeutel
gibt es alles längst Videos von fahrenden Nikola H2 Trucks gibt es längst auf Youtube!

Dass in Ulm aktuell Prototypen­ gebaut werden die ab Oktober fahren heißt doch nicht, dass vorher keine Prototypen­ gefahren sind. Jede neue technische­ Entwicklun­g hat sicherlich­ mehrere Prototypve­rsionen. Schaltet doch bitte einfach mal euer Hirn ein, oder ist die erste Rakete gleich zum Mond geflogen? Sind globale Player wie BOSCH, IVECO, NEL und GM so dumm und gehen Partnersch­aften mit einer Firma ein, die nichts aufzuweise­n hat? Das Bergabvide­o ist übrigens vor 4 Jahren entstanden­ und es handelt sich dabei nicht um den Wasserstof­ftruck, sondern den Batterietr­uck. Für Werbevideo­s wird auch alles mögliche beschönigt­. Das ist nichts ungewöhnli­ches. Spätestens­ wenn die SEC ihr Statement abgibt ist NIKOLA endlich befreit von Hatern und Shortselle­rn. Die SEC einzuschal­ten war ein ziemlich smarter Move.    
15.09.20 08:44 #13  capecodder
kein echtes IPO, CEO kauft für 30M $ Farm in Utah? https://hi­ndenburgre­search.com­/nikola/

lest Euch wenigstens­ mal den Bericht des Research Unternehme­ns durch.

Youtube Videos von Nikola Trucks als Basis für Investment­ Entscheidu­ngen, naja kann man machen- ist Euer Geld.

Kein unabhängig­er Zeuge für die Existenz der Trucks, ein CEO, der seinen Landschaft­gärtner- Bruder als CEO für die Wasserstof­fproduktio­n einstellt.­...

15.09.20 08:51 #14  capecodder
Zitat aus dem Hindenburg Bericht Trevor has ensured he is not going down with the ship.  He cashed out $70 million around the IPO and amended his share lock-up from 1-year to 180 days. If he is fired, his equity awards immediatel­y vest and he is entitled to collect $20 million over two years. Milton has laid the groundwork­ to extract hundreds of millions from Nikola years before ever delivering­ on his promises.

Alles von Eurem Geld, denn da ist sonst NICHTS.

15.09.20 08:52 #15  Balu4u
30 Prozent short interest - hat sich verdoppelt in kurzer Zeit

https://fi­ntel.io/ss­/us/nkla  
15.09.20 09:29 #16  Seraphin
Viele haben sich den Bericht von Hindenburg­ durchgeles­en und es steht nichts weltbewege­ndes drin, außer Anschuldig­ungen ohne Beweise. Beispiel: ich kann mich auch hinstellen­ und jeden als Verbrecher­ bezeichnen­ und behaupten,­ ihr alle hättet Dreck am stecken. Ich hätte Telefonmit­schnitte usw. Und? Sagt das irgendwas aus, ohne dass man etwas vorlegt? Nein. Im übrigen gibt es auch den Straftatbe­stand der falschen Verdächtig­ung und Verleumdun­g sowie üble Nachrede.  
16.09.20 07:20 #17  capecodder
Für die senstionellen Verbesserungen liegen keine Patente vor  
16.09.20 07:23 #18  Novum s
... Akteuren..­ blödes Schreibpro­gramm  
16.09.20 09:00 #19  sulley
Aufwachen - WIRECARD 2 ist am kommen Meine Prognose - Kursziel 0€
16.09.20 09:32 #20  Chaecka
Wie gross ist die Täuschung? Vielleicht­ könnt ihr mir (ohne Schaum vor dem Mund und ganz entspannt)­ helfen:
Was sind denn die konkreten Vorwürfe gegen Nikola? Was sind denn die "Dutzenden­ von Lügen", die Hindenburg­ Nikola vorwirft?

Ich habe verstanden­, dass der Entwicklun­gsstand der Produkte zu optimistis­ch kommunizie­rt wurde (LKW rollte bergab und wurde nicht angetriebe­n).
Das kenne ich von fast allen Unternehme­n. Häufig werden dann Produkte ausgeliefe­rt, die erst beim Kunden ihre Marktreife­ erreichen.­
Was macht hier den Unterschie­d aus? Welche Infos fehlen mir, damit ich verstehen kann, dass es sich hier um einen Betrugsfal­l handelt?

Besten Dank!  
16.09.20 09:34 #21  Max84
"(LKW rollte bergab und wurde nicht angetrieben)" alleine das ist schon krass und Grund genug um hier keine Investitio­n zu tätigen  
16.09.20 09:40 #22  harry74nrw
20 € und weniger kommen Warum?
Die Bewertung ist auf dem Papier,
Schadenser­satz von Partner ist auch bald möglich,
Justiz im Haus spricht Bände....  
16.09.20 09:45 #23  hackbard
Typisch So arbeiten Hedgefonds­ und dass man mit Leerverkäu­fen gutes Geld machen kann, besonders mit volatilen Aktien ist wohl vielen klar.  
16.09.20 10:22 #24  mentos1312
für so viel getrolle müsste man dir den Arsch aufreißen  
16.09.20 10:39 #25  H2istZukunft
@all Sorry, aber solange es bei der "Perf. seit Threadbegi­nn" grün leuchtet. Also eine Zahl im grünen Bereich ist, da kann ich nur sagen, seid ihr für mich der größte Bluff!!

Keine Handelsemp­fehlung!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: