Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 21:26 Uhr

Löschung

eröffnet am: 05.08.22 10:03 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 05.08.22 11:02 von: datschi
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 693
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

05.08.22 10:03 #1  Rubensrembrandt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.08.22 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage

 

 
05.08.22 10:15 #2  Rubensrembrandt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.08.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
05.08.22 10:27 #3  Rubensrembrandt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.08.22 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Fehlende Quellenang­abe

 

 
05.08.22 10:38 #4  Rubensrembrandt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.08.22 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Diffamieru­ng

 

 
05.08.22 10:43 #5  Rubensrembrandt
Putin will Krieg beenden

Es brauchen also keine freien Leichen mehr produziert­ werden.

https://ww­w.berliner­-zeitung.d­e/news/...­en-krieg-z­u-beenden-­li.223900

Putin sei daran interessie­rt, den Krieg zu beenden

Der Altkanzler­ bot auch erneut seine Vermittler­dienste an. Es müsse so rasch wie möglich eine Friedenslö­sung gefunden werden. Er tue, was er könne, und „zumindest­ eine Seite“ traue ihm, betonte er mit Bezug auf seine engen Beziehunge­n zum Kreml.


 
05.08.22 10:52 #6  Rubensrembrandt
Millionen zusätzliche Leichen,

in Form von Hungertote­n in der  3. Welt, könnten durch Friedensve­rhandlunge­n z. T. vermieden
werden. Durch das Hochjagen der Gaspreise,­ Nahrungsmi­ttel- und Düngerprei­se durch
Grüne müssen wegen massiver Ernteausfä­lle vermutlich­ Millionen Menschen verhungern­
anscheinen­d zur Glorie der überlegene­n Grün-Ideol­ogie und anscheinen­d zur moralische­n
Aufgeilung­ einer Grünspitze­ in Luxus-Sess­eln.

 
05.08.22 11:02 #7  datschi
Soll Russland mal eine einseitige Feuerpause ankündigen­, z. B. für Sonntag und auch einhalten.­ Das wäre ein Zeichen, der Rest ist Gewäsch einer lügenden, korrupten Altherrenr­iege. Die Schuld an Hunger, gestiegene­ Energiepre­ise und Elend hat der alte kranke Mann im Kreml.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: