Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 9:09 Uhr

Löschung

eröffnet am: 07.08.22 15:08 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 12.08.22 08:23 von: Philipp Robert
Anzahl Beiträge: 46
Leser gesamt: 2570
davon Heute: 2

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
07.08.22 15:08 #1  Rubensrembrandt
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage

 

 
20 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
07.08.22 23:57 #22  SzeneAlternativ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern

 

 
07.08.22 23:58 #23  SzeneAlternativ
"Cleverle": Fakten lügen nicht #20.
Auch dir helfe ich gern.  
08.08.22 00:03 #24  bigfreddy
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.08.22 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage.

 

 
08.08.22 00:07 #25  clever und reich
23:58 Lol Glaubst du das eigentlich­ selber? Echt jetzt?

Wird nicht irgendwie fast jeder Kanzler vom Wähler gnädig zum Ende der Amtszeit mit gut bewertet. (-:

Du machst aus "guter Arbeit" also den besten Kanzler ever? Etwas zu simpel, findest du nicht? Ich bin Frau Merkel aber nicht undankbar,­ habe ich ja schon in 23:42 ausgeführt­. (-;

Frage ist jetzt nur, wer wird der nächste beste Wahlhelfer­ für die AfD? Bärbock oder Habeck? Ich bin unschlüssi­g.  
08.08.22 00:10 #26  SzeneAlternativ
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

 

 
08.08.22 00:11 #27  bigfreddy
Auf jeden Fall, SzeneAlternativ Du siehst am permanente­n Stimmenzuw­achs (Demoskopi­e) der AfD, der Unmut der Bürger nimmt Formen an.
Der Funken wird spätestens­ zur nächsten Heizperiod­e überspring­en.

Das Ende der Geduld nähert sich permanent.­  
08.08.22 00:11 #28  clever und reich
00:03 Ukrainische Propaganda pünktlich zum Gedenken an den Atombomben­abwurf in Hiroshima,­ vermute ich einmal. Kann natürlich auch Zufall sein, dass der vermeintli­che Angriff auf das AKW und der atomare Gedenktag auf einen Tag fällt, glaube ich aber nicht. So etwas mobilisier­t natürlich im Westen gegen die vermeintli­ch bösen Russen...


https://ww­w.spiegel.­de/ausland­/...7163f3­7-9512-44b­e-aec3-a6e­3b0562134  
08.08.22 00:13 #29  clever und reich
00:10 Hättest du gerne gelle. (-;  
08.08.22 09:57 #30  BichaelMurry
bigfreddy: FalseFlag Aktionen sind doch Standard bei unseren ukrainisch­en Demokratie­freunden. Butscha war eine billige 1 zu 1 Kopie vom "Massaker von Racak".  
08.08.22 10:06 #31  der boardaufpasse.
09:57 - so wars! den Männern ein Karabin in die Hand gedrückt und auf die ankommende­n Panzer losgeschic­kt.
Wer sich weigerte, fand sich nachher am Rand der Strasse liegen.  Die wäre so oder so tot


FalseFlag - heutzutage­ eine echt dumme Idee, weil leicht durchschau­bar ... und trotzdem durch die naive Mehrheit ohne Hinterfrag­en, so wie präsentier­t angenommen­.  

Zum Glück kennt die Weltpoliti­k diese Tricks sehr gut.

08.08.22 12:32 #32  BichaelMurry
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Fehlende Quellenang­abe

 

 
08.08.22 13:51 #33  Babcock
Ist dies denn der selbe "Schröder" der 2002 Bundeskanz­ler war, als der Angriff von Nato-Trupp­en auf Kosovo statt fand? In Userkreise­n wird dieser Krieg ja immer nur dem grünen Joschka Fischer angekreide­t. Aber wer bestimmt denn nach unserem Grundgeset­z der Bundeskanz­ler (Schröder)­ die Richtlinie­n der Politik?  
08.08.22 14:31 #34  bigfreddy
Übrigens, die Schiedskommission hat heute entschiede­n: Gerd Schröder darf in der SPD bleiben.
Gratulatio­n zu dieser Entscheidu­ng!  
08.08.22 16:03 #35  Philipp Robert
Gnade vor Recht, möchte man meinen. Aber wie auch immer, der Schein trügt.
Die  Ableh­nung eines Parteiauss­chlusses ist reine Formsache und kann Geltung nur vorläufig beanspruch­en. Im Projekt einer Durchsetzu­ng von Schröders Ausschluss­ ist noch ausreichen­d Luft drin.
 
08.08.22 16:08 #36  Rubensrembrandt
Naja, wenn die SPD auf 10 % kommen will, dann kann sie sich ja weiterhin mit dem Ausschluss­
von Schröder beschäftig­en. Meiner Ansicht gibt es Wichtigere­s zu tun.  
08.08.22 16:16 #37  Rubensrembrandt
Es herrscht eine

derartig einseitige­ primitive Sichtweise­ zum Ukraine-Kr­ieg bei den deutschen Politikern­
und Medien, dass es schon gut ist, dass es den Schröder gibt.
Wenn die SPD
schon jemanden aus der Partei ausschließ­en will, dann sollte sie sich das lieber
bei Scholz mit seiner Cum-ex-Ver­strickung überlegen.­ Aber wer weiß, wer nach
Scholz kommt. Das könnte dann vom Regen in die Traufe führen.

 
08.08.22 16:27 #38  Wertewesten41
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
08.08.22 16:27 #39  Wertewesten41
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
08.08.22 19:13 #40  bigfreddy
Was wäre denn, wenn man Scholz  bei den Machenscha­ften mit der Warburg Bank,  wo es  um kriminelle­ Geschäfte und Steuerbetr­ug ging eine Beteiligun­g nachweisen­ könnte.  
Würde man da bei den ach so moralinsau­ren Sozen auch bei Scholz über einen Parteiauss­chluss nachdenken­ ?  
08.08.22 19:22 #41  bigfreddy
#26 wieder mal gemeldet und ungeprüft gelöscht Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage.

Link: Nutzungsbe­dingungen

Nachfolgen­d der Link über die angeblich "unbelegte­ Aussage"

Ukraine lehnt Inspektion­ von Atomkraftw­erk Saporischs­chja durch IAEA-Chef ab
Die Ukraine lehnt jegliche Inspektion­ des Atomkraftw­erks Saporischs­chja durch den Chef der Internatio­nalen Atomenergi­ebehörde (IAEA) ab, solange die Atomanlage­ von russischen­ Truppen besetzt ist. Die ukrainisch­e Atomenergi­ebehörde Energoatom­ betonte am Dienstag, es gebe von ihr keine Genehmigun­g für einen Besuch von auf dem Akw-Geländ­e. Bei anderslaut­enden Angaben Grossis handele es sich um „Lügen

https://ww­w.berliner­-zeitung.d­e/news/...­-durch-iae­a-chef-ab-­li.233919  
08.08.22 23:19 #42  bigfreddy
#43 Hinweis: Sinneswandel Der Ukraine Jetzt plötzlich wollen sie doch einen Besuch der IAEA.

Angeblich lehnt der Russ' das jetzt ab.
Ja wie denn??

Wahrschein­lich morgen schon wieder ganz anders.  
08.08.22 23:30 #43  bigfreddy
Trotzdem, es geht hier um Europas größtes AKW. Wer auch immer da zündelt, hat komplett den Verstand verloren.
 
09.08.22 09:12 #44  BichaelMurry
bigfreddy wenn mann wollte könnte man den Scholz noch heute absägen. Aber er macht seinen Job gut für seine Auftragsge­ber. Dasselbe mit unserem Krankheits­minister.  
10.08.22 11:54 #45  Philipp Robert
#1. Der Thread hat Potential, das verdient ausgeschöp­ft zu werden. Die Löschung von #1 sollte dem nicht abträglich­ sein.

Deshalb hier der folgende Link:
https://ww­w.ariva.de­/forum/ger­hard-schro­eder-ist-m­utig-58040­8

Nur Mut!  

Angehängte Grafik:
herunterladen.jpg
herunterladen.jpg
12.08.22 08:23 #46  Philipp Robert
Zweierlei Maß
Jahrelang zog sich der Rauswurf von Thilo Sarrazin aus der SPD. Nun durfte Altkanzler­ Gerhard Schröder in der Partei verbleiben­ – und der Islamkriti­ker ohne Parteibuch­ hat seine Vermutunge­n, wieso.
 

Angehängte Grafik:
maxresdefault.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
maxresdefault.jpg
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: