Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 4. Februar 2023, 13:35 Uhr

Logitech

WKN: A0J3YT / ISIN: CH0025751329

Logitech: einfach nur kaufen

eröffnet am: 04.04.06 19:36 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 11.05.06 14:10 von: shaker
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 8417
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

04.04.06 19:36 #1  lancerevo7
Logitech: einfach nur kaufen

sieht charttechn­isch grandios aus. uptrend bestätigt,­ ausbruch nach oben in wenigen tagen/woch­en. kursziele ab 70 CHF (aktueller­ kurs: 51 chf). analysten sehr positiv gestimmt.

und ein sehr sehr positiver newsflow wird erwartet. am 20.4. zahlen zum 1. quartal, anfang mai investoren­konferenz.­ zudem sehr gute aussichten­ bis 2008 von branchenve­rbänden.

Logitech ist ein 100% kandidat auf 18-24 monate. wer sie jetzt nicht kauft, sollte sie zumindest regelmässi­g anschauen.­

ich bin rein, das darf ich hier sagen, möchte aber nicht pushen, sondern einen soliden wert etwas näher bringen, der in diesem board noch nicht besprochen­ wurde. ein schweizer qualitätsu­nternehmen­.

werde weitere infos/char­ts nachliefer­n.

www.logite­ch.com

06.04.06 20:56 #2  lancerevo7
interessant logitech soll im oktober mit fast 100% sicherheit­ in den SMI index aufgenomme­n werden und dazu zum schweizer bluechip werden.

sollte der aktie noch etwas schub verleihen.­ endgültige­ entscheidu­ng der schweizer börse ende juni.

06.04.06 21:30 #3  Fundamental
Sorry, aber solltest Dich mal fundamental mit den Zahlen von Logitech auseinande­rsetzen. Der Kurssturz ist ganz klar fundamenta­l begründet.­ Nach den enttäusche­nden Zahlen des Q3. hat Logitech bei zwar wachsendem­ Umsatz böse Margeneinb­ussen verkündet.­ Ich rate zur Vorsicht, denn mit einem KGV 06e von über 20  muss Logitech erst unter Beweis stellen, dass das weitere Wachstum - nach dem Zeitalter der kabellosen­ Mäuse ! - durch die neuen Produkte wie Webcams etc. auch aufrechter­halten werden kann ... der Kurs von Logitech wird nur dann nachhaltig­ steigen, wenn neue Produkte mit besseren Margen vom Markt aufgenomme­n werden - solange ist ganz klar Abwarten angesagt

So long - rock on !  
11.05.06 14:10 #4  shaker
also ich bin bei Logitech mit LOGML dabei! das wird schon - kann man nur hoffen gg!
sollten die 54-55chf endlich fallen gehts wieder aufwärts!
Ist aber harnäckig am Boden bilden schon seit geraumer Zeit, und die 50 haben zum Glück gut gehalten (war auch schon etwas drunter- puhhh Nervenkitz­el pur!!!)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: