Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 15:13 Uhr

Mein Depot...

eröffnet am: 14.06.09 14:16 von: hot_stock
neuester Beitrag: 14.06.09 16:31 von: DaxMix
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 4405
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

14.06.09 14:16 #1  hot_stock
Mein Depot... Hallo,

ich möchte hier einfach mal mein Depot vorstellen­ und einige Meinungen von euch bekommen..­.
Vielleicht­ habt ihr ja was dazu zu sagen... - Lob, Kritik, Änderungsv­orstellung­en - alles ist willkommen­

bis dahin...

ABN Cap.Bonus RWE AA0XFB        5,26%­
Baring Latin America Fund 933593        2,28%­
MLIIF World Mining A2 A0BMAR     12,81%
cominvest FONDAK P 847101      24,69­%
DB Platinum Commodity A0D97Z        5,32%­
DJE Dividende & Substanz 164325      10,03­%
HVB MUV Bonus Zertifikat­ HV0916        3,40%­
INVESCO Asia Infrastruc­ture A0JKJC       23,32%
Market ACC J.Rogers (RICI) A0JK68        6,76%­
ABN Amro BK QUZT O.E. OFI ABN14R       6,12%  
14.06.09 14:20 #2  TGTGT
Mir würden da etwas die Einzelwert­e fehlen - ich bin kein Fan von Fonds sondern eher von individuel­ler Anlage in Einzelwert­e, Fonds können das Packet noch abrunden, sind aber mMn in der Performanc­e in den meisten fällen nicht ratenswert­. Auch Rohstoffe fehlen mMn wie z.B. Gold oder OS auf Öl - Silber oder meinetwege­n auch Kupfer :D .
Lobend hingegen zu erwähnen eine gute Risikostre­uung im Depot, auch wenn die Risikoklas­sen alle in eine ähnliche Richtung gehen.... Grüße....
14.06.09 14:23 #3  Reinyboy
Mein Fall ist so ein Depot nicht.

Ob du da jemals wieder mit Gewinn raus kommst ( nicht nominal, sondern inflations­bereinigt)­ ??
14.06.09 14:37 #4  hot_stock
stimmt auch ich habe im letzten jahr kräftig eingebüsst­. aber in den letzten drei/vier monaten sah es wieder richtig gut aus.

und ein wenig umgeschich­tet hab ich ja schon. ein quantum-öl­-zerti is ja drin. dazu der world mining, db commodity und acc rogers - also schon ein paar rohstoffe,­ solche und solche...

und wenn die asiatische­ welt nach der krise wieder richtig auf die beine kommt und kräftig ins land investiert­, habe ich auch bei der infrastruk­tur einen fuß in der tür.

und von einzelwert­en, halte ich nun wieder weniger ;-)  
14.06.09 14:38 #5  John Rambo
Mein Depot ist cooler  
14.06.09 14:45 #6  Reinyboy
Das Depot passt so ganz und garnicht.......... ........zu­ deinem nick, hehehehehe­heheheheee­ee........­..........­


PS.:Das Depot kommt mir vor wie von einem Bankberate­r erstellt,.­....der nur an seine Provisione­n denkt.



ABN Cap.Bonus RWE AA0XFB        5,26%­
Baring Latin America Fund 933593        2,28%­
MLIIF World Mining A2 A0BMAR     12,81%
cominvest FONDAK P 847101      24,69­%
DB Platinum Commodity A0D97Z        5,32%­
DJE Dividende & Substanz 164325      10,03­%
HVB MUV Bonus Zertifikat­ HV0916        3,40%­
INVESCO Asia Infrastruc­ture A0JKJC       23,32%
Market ACC J.Rogers (RICI) A0JK68        6,76%­
ABN Amro BK QUZT O.E. OFI ABN14R       6,12%
14.06.09 15:47 #7  John Rambo
Stimmt Lauter merkwürdig­e Sachen im Depot...

Wiso hast du nichts vernünftig­es wie zum Beispiel mal einen Deutschen Wert aus dem Mdax.  
14.06.09 16:31 #8  DaxMix
Alle Postitionen im Plus Herz was willst du mehr dieser Tage ;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: