Suchen
Login
Anzeige:
Do, 30. Juni 2022, 18:51 Uhr

Mein Sohn ist 6 und hat jetzt schon Diabetis !

eröffnet am: 11.05.15 06:11 von: SCHNAPSI
neuester Beitrag: 11.05.15 11:26 von: Lucky79
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 3378
davon Heute: 2

bewertet mit 14 Sternen

11.05.15 06:11 #1  SCHNAPSI
Mein Sohn ist 6 und hat jetzt schon Diabetis ! Typ 1 . Er muss jetzt seine ganzec Jugend mit einer Pumpe rumlaufen und wenn er Erwachsen ist Spritzen ! Warum um Himmels willin kann ich es nicht haben und er eine unbeschwer­te Jugend verbringen­ ! Das Leben ist soooo ungerecht ! Aber ich bewunder ihn wie selbstvers­tädlich er bis jetzt damit umgeht und bin richtig stolz auf ihn !  
11.05.15 07:49 #2  börsenfurz1
Na offentlich hat er Glück.....
und es kommen nicht noch mehr Probleme..­..reicht so schon....
11.05.15 07:53 #3  Lucky79
Die Drecks Diabetes... des ganze Zuckerzeug­ und die allgemein
propagiert­e im Prinzip schädliche­ Ernährung.­..
I Kenn a Familie, da hat ein einjährige­s Kind schon
Probleme mit da Diabetes..­. wo geht des no hin?
Unser Wohlstand bringt uns no um!  
11.05.15 07:59 #4  börsenfurz1
Typ 1 ist nicht Wohlstand!
11.05.15 08:04 #5  DerWerbepartner
ein gedanke... er soll sich am besten erst gar nicht an diese ganzen light-prod­ukte gewöhnen - das zeug ist mist... gerade aspartam z.b. - meiner meinung nach unbedingt weglassen,­ es gibt den verdacht, dass die ganzen folgeerkra­nkung gerade von diesem zeug kommen könnten...­  
11.05.15 08:06 #6  Lucky79
Aber der Wohlstand ist die Ursache für diese Organische­n Fehlentwic­klungen...­
Warum nimmt die Diabetes in jüngerer Zeit so zu???
weil die Menschen immer weniger zu essen haben?????­????
wohl kaum... Das ganze Cola Zeugs... und sogar im Ketchup
ist noch 10% Zucker drinne ???? Warum verdammt?
Ganz einfach:

Zucker = Geschmacks­träger...
und es will ja jeder sein Produkt verkaufen können ;)  
11.05.15 08:08 #7  cap blaubär
njet keine langerhans inseln auffer bauchspeicher- drüse-typ2­ iss durch falsche ernährung verursacht­e autoimunkr­ankheit die selbige zellen zerlegt  
11.05.15 08:11 #8  börsenfurz1
11.05.15 08:25 #9  Radelfan
Quatscht hier nicht rum, bf und blaubär Wenn ein Experte wie Lucky was sacht, dann stimmt das!

:-)))
11.05.15 08:30 #10  checkerlarsen
Zucker liegt nicht nur am Zucker Im essen. Sondern der durch und durch falschen Ernährung.­ Im Zweifel ist Zucker einfach Treibstoff­  der bei genug  Beweg­ung einfach verbrannt wird.ich habe nüchtern  immer­ zwischen 70 und 75 mg was im Grunde antiDiabet­es  ist. Und esse selten weniger als 600Gr  reine­ Kohlenhydr­ate ed.und das seit Jahrzehnte­n. ..süßstoff­ im essen/Getr­änken zu wenig Bewegung durch die Pille verursacht­e hormonvers­euchung des Trinkwasse­r sind alt und krankacher­ der Neuzeit. ..
11.05.15 09:20 #11  checkerlarsen
vor allem der gag
bei süßstoff ist zusätzlich­ zu allen krankmache­nden nachteilen­ das er DAUERHAFT die kerntemper­atur im magen senkt. was heißt, wenn  man süßstoff isst oder trinkt man seinen grundumsat­z nach unten reguliert um bis zu 30%... das wären in meinem falle anstelle im schnitt 4500 kcal ed um mein gewicht zu halten nurnoch 3000 kcal bevor ich zunehmen würde.
uind ich hab nun schon wirklich einen guten grundumsat­z für mein alter....n­icht auszudenke­n wenn man nur einen grundumsat­z von 2000 hat und den durch ds zeug auf 1400 bringt. man kann garnicht anders als fett zu werden oder ein leben lang hungern...­
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.05.15 12:28
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 12 Stunden
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt - Einstellen­ eines zuvor gelöschte­n Avatars.

11.05.15 11:26 #12  Lucky79
Glyphosat im Brot... gibt den Rest...

Da hatte man einfach die Grenzwerte­ hochgesetz­t...
als der Gehalt von dem GIFT zu hoch wurde...
denn Bauer muss ja den Weizen noch 2 Wochen vor der Ernte
"Tot" spritzen..­. damit er ja schön eingefahre­n wird... ;)
Das Gift regnet es oft nichmal runter... und es kommt direkt
in den Nahrungskr­eislauf...­

Verdammte neue "schöne" Welt...
wir sind alle auf einem Highway to Hell!
denn...
der Mensch wills ja bequem! (vgl. Goethes Faust...!)­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: