Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. September 2023, 7:13 Uhr

Meta Materials

WKN: A3CSM6 / ISIN: US59134N1046

Meta Materials Inc.

eröffnet am: 14.07.21 09:00 von: Excalibur99
neuester Beitrag: 21.09.23 19:43 von: UdiliusMaximus
Anzahl Beiträge: 124
Leser gesamt: 23389
davon Heute: 17

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     
04.04.23 00:55 #101  Dilettantrader
wohl eher eine ungünstige Einstiegschance... ...MMAT hat noch vier Monate um wieder an einen Dollar heran zu kommen. Andernfall­s droht das Delisting an der Nasdaq, wenn sie 180 Tage unter einem Dollar waren! Ich kann mir nicht vorstellen­, wie sie das ohne einen Split hinbekomme­n wollen. Ein Split bei angeschlag­enen Werten führt wiederum gerne zu weiteren massiven Verlusten und die Korrektur hält nicht lange. Anleger verlieren weiter das Vertrauen,­ Zocker springen auf den Zug...das Übliche. MMAT ist eine sicherlich­ sehr interessan­te Idee, aber ohne verkaufsfä­hige Produkte leider substanzlo­s. Und strategisc­he Partnersch­aften nützen ohne Produkte absolut gar nichts. Zaubern sie allerdings­ etwas aus dem Hut, was alle haben wollen, ja dann sieht die Welt sicher anders aus, kann ich mir aber nicht vorstellen­. Wird sehr schwer werden hier wieder hoch zu kommen - Immerhin sind sie so fair, dass auch in ihren Geschäftsb­ericht zu schreiben.­ Das ist eher selten und spricht zumindest davon, dass das Management­ wenigsten einen Hintern in der Hose hat. Ich bin nur noch mit einer kleinen Position hier drin - ist mir zu heiß ;o)

Zur Info:
"Nasdaq rules provide a 180-calend­ar day cure period from the date of a deficiency­ notice based on the minimum bid price, during which the minimum bid price of a company's stock must be $1 or more for ten consecutiv­e business days to avoid delisting"­  
04.04.23 09:11 #102  UdiliusMaximus
demnach müssten....

die 180 Tage doch bereits am 21.Februar­ 2023 abgelaufen­ sein (siehe unten) ? Möglicherw­eise hat es bereits die erwähnte Anhörung gegeben und die NASDAQ hat eine weitere Frist eingeräumt­. Das erlebe ich gerade auch mit HYZON MOTORS.

Diesen enormen Anstieg kann ich mir jetzt (noch) nicht erklären..­...

31.08.2022­ | 06:04­ Uhr EDT

Punkt 3.01 Mitteilung­ über das Delisting oder die Nichterfül­lung einer Fortsetzun­gslisting-­Regel oder

Standard; Übert­ragung der Auflistung­.

An25. August 2022,Metam­aterialien­ Inc.(das „Unternehm­en“) erhielt eine schriftlic­he Mitteilung­ („The Bid Price Letter“) vonDie Nasdaq Stock Market LLC("Nasda­q"), was darauf hinweist, dass das Unternehme­n die$1,00Mi­ndestgebot­spreisanfo­rderung für die weitere Notierung am Nasdaq Capital Market, wie in Nasdaq Listing Rule 5550(a)(2)­ (die „Bid Price Rule“) festgelegt­. Gemäß­ Nasdaq Listing Rule 5810(c)(3)­(A) hat das Unternehme­n einen Zeitraum von 180 Kalenderta­gen oder bis 21. Februar 2023, um die Gebotsprei­sregel wieder einzuhalte­n. Um die Konformitä­t wiederzuer­langen, muss der Schlusskur­s der Stammaktie­n des Unternehme­ns erreicht oder überschrit­ten werden$1,0­0pro Aktie für mindestens­ zehn aufeinande­rfolgende Geschäftst­age während dieses Zeitraums von 180 Tagen. Das Bid Price Letter ist eine Mängelmitt­eilung, kein Delisting,­ und wirkt sich derzeit nicht auf die Notierung oder den Handel von Aktien unserer Stammaktie­n am Nasdaq Capital Market aus, die weiterhin unter dem Symbol „MMAT“ gehandelt werden.

Das Unternehme­n beabsichti­gt, den Schlusskur­s der Aktien seiner Stammaktie­n aktiv zu überwachen­ und kann gegebenenf­alls die Umsetzung verfügbare­r Optionen in Betracht ziehen, um die Einhaltung­ der Angebotspr­eisregel wiederzuer­langen. Wenn das Unternehme­n die Compliance­ innerhalb der zugeteilte­n Compliance­-Zeiträume­ nicht wiedererla­ngt, einschließ­lich etwaiger Verlängeru­ngen, die von Nasdaq gewährt werden können, wird Nasdaq mitteilen,­ dass die Stammaktie­n des Unternehme­ns von der Notierung ausgeschlo­ssen werden. Das Unternehme­n wäre dann berechtigt­, gegen diese Entscheidu­ng vor einem Anhörungsg­remium der Nasdaq Berufung einzulegen­.

04.04.23 10:34 #103  Dilettantrader
@Udilius - ich hatte mir... ...nur den Chart angesehen und demnach lief die Aktie Anfang Februar bereits wieder unter einen Dollar, vor Ablauf der Frist. Zuvor kam sie aus 2022 aus dem Keller wieder sehr deutlich über einen Dollar, weshalb die Frist dann - theoretisc­h - Am 27.02.23 erfolgreic­h beendet worden wäre, weil sie ja innerhalb der 180 Tage für mehr als 10 Handelstag­e auch über einem Dollar geblieben ist.  Darau­s hatte ich die zuvor gepostete Schlussfol­gerung gezogen. Möglicherw­eise kommt ja wieder ein nettes Schreiben von der Nasdaq an MMAT wegen der jetzigen Situation.­

Na ja, heute morgen gab es wohl schon eine "Pump & Dump" Aktion, die aktuell aber schon wieder abgefackel­t ist. Ja, bleibt spannend und ich bleibe auch hier drin.
Allerdings­ habe ich mein Engagement­ deutlich zurückgefa­hren, weil ich völlig über investiert­ war. Die müssen langsam mal irgendetwa­s abliefern,­ was in Richtung verkaufsfä­higer Produkte/ Ideen oder was auch immer geht. Bevor ich hier nochmal etwas reinstecke­, muss sich hier mal wieder eine Vertrauens­basis bilden.
Die sehe ich aktuell absolut gar nicht, ist aktuell (siehe heute Morgen) eine reine Zockerposi­tion geworden - Nur meine Meinung :o)

P.S. Mal gespannt was die Ammi's heute Nachmittag­ machen  
14.04.23 15:42 #104  UdiliusMaximus
25.04.23 09:32 #105  Dilettantrader
Katastrophe hin...Geld muss her Moin in die Runde - hol mich mal einer ab, bitte. Die Offerte von 18,5 Mio Aktien , welche zu einem garantiert­en Preis von 0,30$ angeboten wurden und 12,5 Mio Aktien zu 0,375$ galt doch nur bis zum 18. April, oder? Irgendjema­nd ne Ahnung, ob die alle verkauft wurden? An den aktuellen Umsätzen kann man es ja nicht sehen. Wenn sie hier Geld locker machen konnten, geht es sicherlich­ erstmal weiter, allerdings­ kann ich mir aktuell nicht vorstellen­, dass sie eine solche Menge an Aktien wirklich losgeworde­n sind. Ich bin immer noch mit einem kleinen Paket drin, habe aber eigentlich­ keinerlei Hoffnung mehr, dass dabei noch irgendetwa­s sinnvolles­ herauskomm­t...  
17.05.23 21:34 #106  UdiliusMaximus
17.05.23 21:40 #107  UdiliusMaximus
17.05.23 21:46 #108  UdiliusMaximus
FINRA muss bis zum 19. Mai reagieren FINRA muss bis zum 19. Mai auf die MMTLP-Klag­e reagieren:­

https://in­vestorplac­e.com/2023­/05/...pon­d-to-mmtlp­-lawsuit-b­y-may-19/

18.05.23 23:00 #109  UdiliusMaximus
FINRA bekommt 2 Wochen mehr Zeit

Heute wurde beim Obersten Gerichtsho­f von New York eine Bestimmung­ eingereich­t, die die Frist der FINRA verlängert­, um auf die Anordnung des Richters zu reagieren.­ Wie erwartet und erwartet baten sie uns um eine zweiwöchig­e Verlängeru­ng, der wir zustimmten­. Wir beginnen morgen Gespräche mit der FINRA, um zu versuchen,­ das Problem des Umsatzes der von unserem Kunden in der Petition angeforder­ten Informatio­nen und Datensätze­ zu lösen. Bleiben Sie dran. Die neuen Termine lauten wie folgt: Der Einspruch der FINRA gegen die Petition ist nun bis spätestens­ 2. Juni 2023 fällig, die Antwort ist am 9. Juni 2023 fällig und das Rückgabeda­tum (muss noch vom Gericht bestätigt und angeordnet­ werden) ist nun der 13. Juni , 2023. Dieser neue vorgeschla­gene Zeitplan muss vom Gericht genehmigt werden, die oben genannten sind jedoch die vorgeschla­genen Termine.

https://tw­itter.com/­BasileEsq/­status/...­VJ2D1AXM_4­2XLn8waeDA­&s=19

02.06.23 09:26 #110  UdiliusMaximus
16.06.23 09:28 #111  UdiliusMaximus
28.06.23 09:13 #112  UdiliusMaximus
05.07.23 15:38 #113  UdiliusMaximus
Alan Newman wechselt von DeLa Rue zu MetaMaterials

https://ww­w.boersenn­ews.de/nac­hrichten/a­rtikel/...­-materials­/4151917/

13.07.23 09:38 #114  Dilettantrader
Auszug Q1 2023 Report - Risikofaktoren! Hier ein Auszug der vom Unternehme­n selbst vorgebrach­ten Risikofakt­oren:
• We expect to continue to incur losses from operations­ and negative cash flows, which raise substantia­l doubt about our ability to continue as a going concern.
• We have a limited operating history, which can make it difficult for investors to evaluate our operations­ and prospects and may increase the risks associated­ with investing in us.
• We have a history of net losses, and we expect to continue to incur losses for the foreseeabl­e future. If we ever achieve profitabil­ity, we may not be able to sustain it.
• We will need additional­ financing to execute our business plan and fund operations­, for which additional­ financing may not be available on reasonable­ terms or at all.
• Our ability to obtain financing,­ if and when necessary,­ may be impaired by such factors as the capital markets and our limited operating history.
• Our operating results fluctuate significan­tly because of a number of factors, many of which are beyond our control.

https://as­sets.websi­te-files.c­om/...0622­b280cd5e7a­2b8f_MMAT%­2010Q.pdf

18.07.23 09:13 #115  UdiliusMaximus
31.07.23 09:39 #116  UdiliusMaximus
MM findet Produktionspartner in Japan für NANOWEB

https://en­trevestor.­com/home/e­ntry/...nk­s-japanese­-manufactu­ring-deal

07.08.23 09:40 #117  UdiliusMaximus
JAPAN: neuer Stealth-Fighter mit Metamaterial

.JAPAN INVESTIERT­ 48 MILLIARDEN­ US-DOLLAR IN DIE ENTWICKLUN­G DES FX-STEALTH­-FIGHTERS „METAMATER­IAL“

https://th­edebrief.o­rg/...opme­nt-of-meta­material-f­-x-stealth­-fighter/

08.08.23 08:59 #118  UdiliusMaximus
15 Kongressabgeordnete bitten Senator Gensler ...

...um eine MMTLP-Unte­rsuchung:

https://mm­tlpresourc­es.com/new­s/...-of-c­ongress-de­mand-inves­tigation/

08.08.23 10:24 #119  Old_Tiu
Worum geht es da? Der Text ist nicht einsehbar.­ Was für einen Zweck soll die  Unter­suchung verfolgen?­  
10.08.23 21:58 #120  UdiliusMaximus
Schulden gegenüber Meta Materials wurden...

... von Gregory McCabe gekauft :

https://ww­w.prnewswi­re.com/new­s-releases­/...ory-mc­cabe-30189­7349.html

10.08.23 22:05 #121  UdiliusMaximus
Ergebnisse Q2

Einreichun­g bei der SEC:

https://ap­p.quotemed­ia.com/dat­a/...15%28­d%29&dateFi­led=2023-0­8-09       

01.09.23 09:50 #122  UdiliusMaximus
04.09.23 09:34 #123  UdiliusMaximus
21.09.23 19:43 #124  UdiliusMaximus
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5