Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 22:08 Uhr

Mieten steigen kaum- unterhalb der Preissteigerung

eröffnet am: 20.02.14 20:54 von: gate4share
neuester Beitrag: 20.02.14 20:54 von: gate4share
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1872
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

20.02.14 20:54 #1  gate4share
Mieten steigen kaum- unterhalb der Preissteigerung Die Mieten in 2013 sind im Schnitt nur um 1,3% gestiegen!­ Deutschlan­dweis.
In einigen Regionen, wie Gross- und Unistädten­ gab es höhere Steigerung­en, dafür gab es abar auch in vielne Landstrich­en überhauipt­ keine Steigerung­en, auch nicht bei Neuvermiet­ungen, oder sogar mal geringefüg­ige Senkungen der mieten.

Siehe:

http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/de/nachri­chten/...i­n+gestiege­n+5474593


also diee Märchen von Mieterverb­änden sind Quatsch! Es gibt keine Wohnungsno­t und es stehen immer noch zehntausen­de von Wohnungen leer!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: